Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Kontaktfilter greift nicht mehr, Bug, Alle Nachrichten kommen durch! - #3156613 - 16.04.2021, 19:07:31
Holger

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 311
Trotz Filter können Nutzer trotzdem schreiben!

Wird ein Bug sein, denn es ist wirklich alles ausgestellt:
Alter 99-99, nur Frauen, Stammi und Foto ist deaktiviert, Smooting an.

Was ist da los?

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter greift nicht mehr, Bug, Alle Nachrichten kommen durch! [Re: Holger] - #3156625 - 16.04.2021, 19:52:28
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Teamler /CM / Admin ?


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (16.04.2021, 19:52:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter greift nicht mehr, Bug, Alle Nachrichten kommen durch! [Re: ] - #3156633 - 16.04.2021, 20:35:32
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Ich behaupte mal, dass Holger sowas abcheckt bevor er ins Forum rennt :-D
Hatte das Problem auch schon, aber weil bisher niemand mehr außerhalb meiner Einstellungen geschrieben hat habe ich mir auch nichts weiter dabei gedacht nun.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter greift nicht mehr, Bug, Alle Nachrichten kommen durch! [Re: ] - #3156644 - 16.04.2021, 21:38:57
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Ich weis nicht wie das aussieht mit User die in diesem Test K3 sind.
Damals war ich in der internen Test Gruppe für den HTML.
Von außen hat man nicht gesehen das ich einem Team angehörte, aber der Filter wurde dennoch behandelt, wie ein Teamler.

Eventuell liegt ja sowas vor.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter greift nicht mehr, Bug, Alle Nachrichten kommen durch! [Re: ] - #3156763 - 18.04.2021, 15:25:05
Holger

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 311
Vorweg, natürlich melde ich nichts ungeprüftes.

Ein Admin oder CM kann auch hier herzlich wenig "tun", was denn auch. Mir erklären, wie man die Einstellungen erreicht oder setzt? Die Aussage ist also mehr als unpassend.

Ich gehe davon aus, dass Knuddels was an den Filtern gemacht hat, schließlich gab es ja erst vor kurzem das Thema in den Medien. Ob und was daran verändert wurde, kann aber nur Knuddels selbst wissen; Dazu gibt es ja keine Informationen. Wenn Knuddels selbst weiß, dass sie aufgrund der letzten Medienwelle etwas am Kontaktfilter geändert haben (auch wenn nur intern), hier die Information: Ihr habt's wohlmöglich kaputtgepatcht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter greift nicht mehr, Bug, Alle Nachrichten kommen durch! [Re: Holger] - #3156765 - 18.04.2021, 15:57:30
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Mit Teamler,CM und oder Admin meine ich nicht das du zu einem gehen sollst der dir die Einstellung erklärt...
Ich hatte damit in Betracht gezogen, dass dir eventuell so jemand geschrieben hat. Da greift bekanntlicher Weiße der Kontaktfilter nicht.

Auch greift der Filter nicht, wenn du jemand nur auf der Watchlist hast, oder der User ist irgendwo als interner Teamler gelistet, was von außen nicht sichtbar ist.

Alles kann sein, wollte ich damit nur in Erwägung ziehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter greift nicht mehr, Bug, Alle Nachrichten kommen durch! [Re: ] - #3156828 - 19.04.2021, 05:43:54
Holger

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 311
Ich bin seit mehr als fast 20 Jahren hier.

Dementsprechend sollte es bekannt sein, dass Teamler/Admins oder Watchlist-Users den Filter ignorieren.

Um es noch deutlicher zu machen: Es sind normale Nutzer, insbesondere die, die dich mit "Hey, wie gehts?" anschreiben und gar nach sexuellem Fragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter greift nicht mehr, Bug, Alle Nachrichten kommen durch! [Re: Holger] - #3156893 - 20.04.2021, 08:39:07
AEZMoniMom
Forumuser

Registriert: 09.04.2021
Beiträge: 3
Antwort auf: Holger
Trotz Filter können Nutzer trotzdem schreiben!

Wird ein Bug sein, denn es ist wirklich alles ausgestellt:
Alter 99-99, nur Frauen, Stammi und Foto ist deaktiviert, Smooting an.

Was ist da los?




Schalte mal Smoothing aus.

habe ich auch und es funktioniert

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter greift nicht mehr, Bug, Alle Nachrichten kommen durch! [Re: AEZMoniMom] - #3156895 - 20.04.2021, 09:10:54
Holger

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 311
Das Smoothing ist dafür da, dass zum Beispiel spamartige Anfragen gefiltert werden:
Wenn Beispielsweise Max 20x hintereinander das gleiche an verschiedenen Nutzern schreibt, werden nachgehende "Kontaktversuche" unterbunden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter greift nicht mehr, Bug, Alle Nachrichten kommen durch! [Re: Holger] - #3156904 - 20.04.2021, 11:49:31
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 498
Also deine Kontaktfiltereinstellungen sind so wie du angesprochen hast.

Lediglich /hi ist möglich.

Hattest du jemals mit den Leuten VORHER Kontakt bzw. geschrieben?
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter greift nicht mehr, Bug, Alle Nachrichten kommen durch! [Re: crlty] - #3156946 - 20.04.2021, 19:53:45
Holger

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 311
Nein, es sind völlig unbekannte, vorallem neue Nicknamen, die noch nicht lange in Knuddels anwesend sind, bis hin zum Family-Status.

Weder wird hier niemand angeschrieben, noch gab es vorherigen "Kontakt".

All das, was ihr hier schreibt weiß ich als "alter Hase", dies braucht man mir nicht erzählen, da mir all diese Dinge seit Jahren bekannt sind um den Filter zu vereinzelt zu "deaktivieren".

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter greift nicht mehr, Bug, Alle Nachrichten kommen durch! [Re: Holger] - #3156969 - 20.04.2021, 20:48:26
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: Holger
Trotz Filter können Nutzer trotzdem schreiben!
Was ist da los?


Mit der Argumentation und Frage, versuche wir dir aber zu Helfen.
Auch jemand wie du, der laut seinem Profil 11 Jahren bei Knuddels ist, kann und macht Fehler.

Um diese eben auszuschließen kommen wir eben mit diesen "Dingen" um dir Vorschläge aufzuzählen was es ggf. sein könnte.
Das bedeutet ja nicht das du Unrecht hast und zu Blöd bist deine Filtereinstellung zu kennen. (Nein ich betitelt dich nicht als Blöd).

Wir versuchen dir hier ja auch nur zu helfen.
Da Grundsätzlich zu sagen du bist ein "alter Hase" das was wir schreiben brauchen wir dir nicht erzählen die Dinge sind dir seit Jahren bekannt, finde ich ggü den Usern die dir versuchen zu helfen Unfair.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter greift nicht mehr, Bug, Alle Nachrichten kommen durch! [Re: ] - #3157020 - 21.04.2021, 07:54:42
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Holger, nenn uns bitte die Accounts die beteiligt sind, Absender wie Empfänger. Ohne diese Information kann nicht überprüft werden ob ein Fehler vorliegt. Wenn du mehrere Beispiele hast, dann nenn uns die bitte alle.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter greift nicht mehr, Bug, Alle Nachrichten kommen durch! [Re: TobyB] - #3157026 - 21.04.2021, 09:13:00
Holger

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 311
Ich werde dir später eine Nachricht mit den Informationen schreiben, Toby.

Ich habe mit Absicht keine Nicknamen/Nachrichten veröffentlicht, schon alleine um die "Triebtäter" nicht öffentlich an den Pranger zu stellen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter greift nicht mehr, Bug, Alle Nachrichten kommen durch! [Re: Holger] - #3180123 - 28.01.2022, 09:42:17
Lisausa
Forumuser

Registriert: 23.01.2021
Beiträge: 9
Guten Tag,

bei mir ist das gleiche Problem, egal was man einstellt es kommen jegliche nachrichten durch, das hat mit chatten nichts mehr zu tun, es nervt einfach nur.

Einstellungen:

Bsp 1) Geschlecht: M & W
Alter: 98 - 99
Profilfot: mit foto

Bsp 2) Geschlecht: W
Alter: 14 - 20
Profilfot: mit foto

Bsp 3) Geschlecht: M & W
Alter: 14 - 14
Profilfot: mit foto

Der Haken ist bei allen Bsp.nicht bei stammis gesetzt!

Und auch stehen die Leute weder auf meine F oder Watchlist!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter greift nicht mehr, Bug, Alle Nachrichten kommen durch! [Re: Lisausa] - #3180130 - 28.01.2022, 11:44:14
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Wir haben gestern etwas für MCM am Kontaktfilter angepasst.
Zitat:
MCM können in ihrem MCM-Channel unabhängig von ihren Kontaktfiltereinstellungen angeschrieben werden.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter greift nicht mehr, Bug, Alle Nachrichten kommen durch! [Re: TobyB] - #3180131 - 28.01.2022, 11:46:23
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Antwort auf: TobyB
Wir haben gestern etwas für MCM am Kontaktfilter angepasst.
Zitat:
MCM können in ihrem MCM-Channel unabhängig von ihren Kontaktfiltereinstellungen angeschrieben werden.


Vielleicht ist sie gleichzeitig in zwei Channels?
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter greift nicht mehr, Bug, Alle Nachrichten kommen durch! [Re: root] - #3180132 - 28.01.2022, 11:48:55
Lisausa
Forumuser

Registriert: 23.01.2021
Beiträge: 9
Also ich bin MCM in meinem Channel also heisst das jetzt ich werde angeschrieben egal ob der Filter so eingestellt ist?

Oder muss ich in meinem Channel nicht Online sein damit der Kontaktfilter funktioniert oder geht der generell dann nicht mehr?

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter greift nicht mehr, Bug, Alle Nachrichten kommen durch! [Re: Lisausa] - #3180133 - 28.01.2022, 12:03:46
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Ich denke, dass es daran lag.
Probier es doch mal aus. Verlasse deinen MyChannel und sei nur in Hamburg. :-D
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter greift nicht mehr, Bug, Alle Nachrichten kommen durch! [Re: TobyB] - #3180136 - 28.01.2022, 12:33:53
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.731
Ort: HRO
Antwort auf: TobyB
Wir haben gestern etwas für MCM am Kontaktfilter angepasst.
Zitat:
MCM können in ihrem MCM-Channel unabhängig von ihren Kontaktfiltereinstellungen angeschrieben werden.


Bezieht sich das auf alle Mychannel, oder nur auf öffentliche?

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious