Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Forumszitat des Monats - März 2021 [Re: abki] - #3155256 - 31.03.2021, 21:04:33
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 889
Ort: Elmshorn
Antwort auf: abki
... der Bereich für Forumsevents ist, sowie alle anderen Bereiche des Forums, nicht für Sticheleien und Provokationen gedacht.


Verdammt, ich dachte immer das sei das Ziel hinter dem zur Schau stellen von niedrigschwelliger Intelligenz in schriftlicher Form.
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2021 [Re: djchrisnet] - #3155435 - 03.04.2021, 18:49:46
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.547
Ort: Berlin
Hallo zusammen. :-)

Es sind im Monat März einige Zitate zusammen gekommen - wollen wir doch mal schauen, welche davon ein Extrakörnchen verdient haben. Die folgende Umfrage geht bis Samstag, 10.04.2021, 19 Uhr. Ihr dürft übrigens für 3 Zitate eure Stimme abgeben.
Wir wünschen allen Zitaten viel Glück! :D
Welche drei Zitate haben Dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (49 Stimmen insgesamt)
Solltest du einen MyChannel finden wo dieser Hinweis fehlt, so melde dich gerne bei mir im Chat! - 1 (2 %)
Was bekommt ein Kannibale, der zu spät zum Essen kommt? - Die kalte Schulter. - 4 (8 %)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das total übersehen habe - 3 (6 %)
Ja klar, Keemo seine Beiträge übersehen :-D - 3 (6 %)
Ich möchte keine Blumen zum Weltfrauentag, ich möchte endlich Gleichberechtigung auf allen Ebenen!!!! - 2 (4 %)
Hey Holger, wir haben auch vorher Ideen und Verbesserungsvorschläge sehr ernst genommen. - 2 (4 %)
Wenn Knuddels und sein Team so kacke zu sein scheinen, wieso nutzen die Nörgler nach über 7 Jahren Mitgliedschaft nicht endlich die deletemynick Funktion? - 5 (10 %)
Ich wollte gestern etwas aus dem Laden für überdimensionale Brettspiele klauen, aber das Risiko war mir einfach zu groß. - 3 (6 %)
Reef Stone: Aber die Staatsanwaltschaft wird sich über diesen betrug freuen. - 0 (0 %)
Natürlich wird sie sich freuen.. wer verdient nicht gerne einen Taui für einen 2 Knuddel Betrug :-D - 2 (4 %)
Geben unsere Politiker ihre Diäten und Zusatzverdienste nur noch für Drogen aus ?-) - 4 (8 %)
Und erstell dir direkt einen neuen Account, z.B. Krieger der Ungerechtigkeit. - 1 (2 %)
... Du kannst dir aber sicher sein, dass ich all meinen Aufgaben in diesem Team nachkam und die Regeln sehr gut verstanden habe.... - 2 (4 %)
Danke liebes MyChannel und User Apps Forum, dass du so ein toller Ersatz für das alte Kritikforum bist. Mein Popcorn wird nicht mal kalt. - 6 (12 %)
Mein Zahnarzt hat gesagt, dass ich eine Krone brauche. Endlich einer, der mich versteht. - 5 (10 %)
Sind denn CT im Jahr 2021 in Planung ? - 2 (4 %)
Müssen wir dich wirklich an deinen letzten Thread erinnern? ..... Du hast da eine gewisse Vorgeschichte. - 2 (4 %)
... der Bereich für Forumsevents ist, sowie alle anderen Bereiche des Forums, nicht für Sticheleien und Provokationen gedacht. - 2 (4 %)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2021 [Re: abki] - #3156127 - 11.04.2021, 16:05:58
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.547
Ort: Berlin
Das Sieger-Zitat steht zwar schon mal fest, aber bei den Plätzen 2 und 3 gehen wir nochmal in eine weitere Abstimmung, für die ihr dann bis zum 14.04.2021, 17 Uhr Zeit habt. Wir wünschen den Zitaten nochmal viel Glück! :-)
Welches Zitat soll den 2. Platz belegen?
Du kannst nur eines auswählen (17 Stimmen insgesamt)
Wenn Knuddels und sein Team so kacke zu sein scheinen, wieso nutzen die Nörgler nach über 7 Jahren Mitgliedschaft nicht endlich die deletemynick Funktion? - 7 (41 %)
Mein Zahnarzt hat gesagt, dass ich eine Krone brauche. Endlich einer, der mich versteht. - 10 (59 %)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2021 [Re: abki] - #3156407 - 14.04.2021, 17:12:00
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.547
Ort: Berlin
Hallo zusammen. :-)

Nun haben wir eindeutige Ergebnisse, daher kommen wir direkt zu den einzelnen Platzierungen:

Der 1. Platz und damit jeweils 15 Knuddel gehen an: Niveauvoll und Dai Moroboshi
Antwort auf: Dai Moroboshi
Antwort auf: Niveauvoll
Danke liebes MyChannel und User Apps Forum, dass du so ein toller Ersatz für das alte Kritikforum bist. Mein Popcorn wird nicht mal kalt.


Der 2. Platz und damit jeweils 10 Knuddel gehen an: Lokino und Sysadm
Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: Lokino
Mein Zahnarzt hat gesagt, dass ich eine Krone brauche. Endlich einer, der mich versteht.


Der 3. Platz und damit jeweils 5 Knuddel gehen an: Lokino und Dai Moroboshi
Antwort auf: Dai Moroboshi
Antwort auf: Lokino
Wenn Knuddels und sein Team so kacke zu sein scheinen, wieso nutzen die Nörgler nach über 7 Jahren Mitgliedschaft nicht endlich die deletemynick Funktion?



Herzlichen Glückwunsch an die Sieger-Zitate!
Die Gewinne werden zeitnah ausgezahlt!


Liebe Grüße,
Becky & Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  abki, Plueschzombie