Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Gesperrt ?!?! - #3155043 - 30.03.2021, 03:38:07
Marionese
Forumuser

Registriert: 16.05.2020
Beiträge: 2
Bruh jetzt Mal im Ernst.
Ich komme in den Channel Flirt. Laber bisschen bullshit. Spreche niemanden an, unterhalte mich selbst kann man sagen.
Provozieren weder jemanden, noch sage ich etwas was jemanden provozieren könnte.

Und aufeinmal bin ich gebannt wegen provozieren?!?!

Wat ist das für ne lächerliche Scheisse manchmal.
Jeder Admin kann von mir aus jetzt meinen Verlauf der letzten 10 Minuten nachgucken und man möge mir bitte sagen was ich schlimmes getan habe?????

Das einzige woran ich mich erinnere ist, das ich erwähnt habe das ich in warzone einen in der Lobby hatte der Vollrausch Volker hieß.
Darauf kam weil ich einen Nick gesehen habe der Volker hieß.

Lächerlich wirklich.. einfach lächerlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Gesperrt ?!?! [Re: Marionese] - #3155045 - 30.03.2021, 04:07:29
SSA David Rossi

Registriert: 04.12.2013
Beiträge: 499
Müssen wir dich wirklich an deinen letzten Thread erinnern? ..... Du hast da eine gewisse Vorgeschichte.

* Unnötige Provokation, Beleidigung entfernt





Bearbeitet von lutz39 (30.03.2021, 18:55:31)
Bearbeitungsgrund: Unnötige Provokation, Beleidigung entfernt

[zum Seitenanfang]  
Re: Gesperrt ?!?! [Re: SSA David Rossi] - #3155046 - 30.03.2021, 05:16:07
Tiger307
​Raubkatze

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.713
Ort: Krefeld
Antwort auf: SSA David Rossi
Müssen wir dich wirklich an deinen letzten Thread erinnern? ...


Guten Morgen,

sowas zu Schreiben ist aber auch nicht gerade die feine englische Art..

Antwort auf: Marionese

Jeder Admin kann von mir aus jetzt meinen Verlauf der letzten 10 Minuten nachgucken und man möge mir bitte sagen was ich schlimmes getan habe?????


Habe ich gemacht, und sehe es genauso, dass du provoziert hast. Du kannst dich ja gerne mit einem Zweitnick bei dem Sperradmin melden, der wird dir die betreffenden Textstellen dann gerne zukommen, und um dir deine Vergesslichkeit auf die Sprünge zu helfen.

Liebe Grüße,

Benny


Bearbeitet von lutz39 (30.03.2021, 18:58:18)
Bearbeitungsgrund: Folgeedit(unnötige Provokationen aus Zitat entfernt)
_________________________
So long.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gesperrt ?!?! [Re: Tiger307] - #3155066 - 30.03.2021, 10:03:04
Kapsonfire
Forumuser

Registriert: 08.03.2021
Beiträge: 25
Antwort auf: Tiger307
Antwort auf: SSA David Rossi
Müssen wir dich wirklich an deinen letzten Thread erinnern? ...


Guten Morgen,

sowas zu Schreiben ist aber auch nicht gerade die feine englische Art..


Naja, bei einer Anfrage, ob jemand (MENSCH) von ihm verspeist werden möchte, vielleicht aber auch richtig.


Bearbeitet von lutz39 (30.03.2021, 18:57:55)
Bearbeitungsgrund: Folgeedit(unnötige Provokationen aus Zitat entfernt)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Telechatter