Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Gewonnener Premiumtageslogin nicht abholbar - #3152533 - 02.03.2021, 22:10:34
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

ich habe eben einen Premiumtageslogin beim Vip-Glücksrad gewonnen.
Öffne ich das Fenster erscheint folgendes:



Also überhaupt nicht Anklickbar, und auch nicht Abholbar.

Ein Neustart der App oder irgend welches /browser geklicke bringt nichts.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Gewonnener Premiumtageslogin nicht abholbar [Re: ] - #3152546 - 03.03.2021, 09:06:29
Auffällig unauffällig

Registriert: 18.09.2017
Beiträge: 530
Bei mir kommt das auch vor hin und wieder. Da hilft es tatsächlich einfach nochmal /premiumtageslogin einzugeben
_________________________
Und wenn ihr mich braucht - ich sitz auf der Veranda und trinke Dichtungsmittel
(Cletus Spuckler)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gewonnener Premiumtageslogin nicht abholbar [Re: Auffällig unauffällig] - #3152550 - 03.03.2021, 10:13:43
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Das habe ich mehrfach gemacht.
Ich probiere vorher immer die Dinge aus die dir sonst Standartmässig an den Kopf geworfen werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gewonnener Premiumtageslogin nicht abholbar [Re: ] - #3152608 - 03.03.2021, 21:03:45
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 498
Du nutzt vermutlich aktuell die StApp mit JX-Browser 7.13
Da habe ich den Fehler bereits auch vermehrt feststellen können. Wir werden nochmal versuchen das zu reproduzieren und ggf. eine Lösung dafür zu finden.

Das tritt leider nicht immer auf, daher ist es nicht ganz einfach. :-(
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: Gewonnener Premiumtageslogin nicht abholbar [Re: crlty] - #3152631 - 04.03.2021, 06:52:00
Herzlichen Glückwunsch kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Hey Sunnyboyy17,

ich melde mich im Chat bei dir. Sollte das gleiche Problem bei noch jemandem auftreten, so gerne bei mir melden! :-)

Liebe Grüße
Kim
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Gewonnener Premiumtageslogin nicht abholbar [Re: kimschi] - #3152718 - 05.03.2021, 12:53:29
skifan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.12.2004
Beiträge: 11
Ich bekomme seit gestern kein Premiumtageslogin. Abgebucht ist alles. Ist dies ein Fehler im System?
_________________________
alt ist man, wenn man sich alt fühlt! ich nicht! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Gewonnener Premiumtageslogin nicht abholbar [Re: skifan] - #3152721 - 05.03.2021, 15:22:01
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Dein Fehler ist was ganz anderes und hat mit meinem 0 zu tun.
Wenn alles abgebucht ist und du nichts erhalten hast, wende dich an payment@knuddels.de

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious