Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
BINGE - was schaut ihr gerade? - #3127486 - 25.05.2020, 12:04:20
SSA David Rossi
Nicht registriert


Hey,

weil ich momentan ziemlich viel Zeit vor Netflix verbringe kam mir so der Gedanke: für Musik haben wir einen Thread, wo wir reinposten, welches Lied wir gerade so auf den Ohren haben.

Vielleicht hab' ich nix besonders intensiv gesucht, aber für Serien und Filme hab ich das nicht gefunden (ja, es gibt das Multimediaforum, aber da wollen wir ja fein diskutieren und nicht all zu viel spammen :-D )

Deswegen frage ich euch: Was schaut ihr gerade?


Ich hab gerade Breaking Bad an und amüsiere mich köstlich......yo :-D


[zum Seitenanfang]  
Re: BINGE - was schaut ihr gerade? [Re: ] - #3127506 - 25.05.2020, 15:08:20
Der Benny Do
Nicht registriert


Nicht jeder kennt den Begriff binge als "Serie ohne Pause durchglotzen".

Ansonsten, bin gerade bei Timeless und das nächste wird etwas mit STAR ...... Hauptsache SciFi

[zum Seitenanfang]  
Re: BINGE - was schaut ihr gerade? [Re: ] - #3127519 - 25.05.2020, 18:22:28
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Ich hab tatsächlich 24 angefangen. Schon älter, aber es unterhält mich mit dem Realismus sehr :-D
Was der Herr Bauer nicht schon alles gerettet hat. Und es ist doch schön vorhersehbar.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: BINGE - was schaut ihr gerade? [Re: Ampelmännchen+w] - #3127593 - 26.05.2020, 09:12:41
Misstrulla
​Äffchen

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 327
Blood and Water - bin aber fast durch :-(
_________________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen <3

[zum Seitenanfang]  
Re: BINGE - was schaut ihr gerade? [Re: Misstrulla] - #3127642 - 26.05.2020, 17:24:33
PlueschzombieModerator
​Krümel.

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 701
Hab gestern mit Breakday angefangen & werde heute noch die letzte Folge der ersten Staffel sehen.
Finde das sehr lustig - irgendwie. :-D
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: BINGE - was schaut ihr gerade? [Re: Ampelmännchen+w] - #3127728 - 27.05.2020, 00:05:44
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.007
Antwort auf: Ampelmännchen+w

Ich hab tatsächlich 24 angefangen. Schon älter, aber es unterhält mich mit dem Realismus sehr :-D
Was der Herr Bauer nicht schon alles gerettet hat. Und es ist doch schön vorhersehbar.
24 bin ich auch gerade dabei (zum Xten mal! :-D )
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: BINGE - was schaut ihr gerade? [Re: citaro bluetec5] - #3127734 - 27.05.2020, 05:58:33
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.859

BvB Inside

[zum Seitenanfang]  
Re: BINGE - was schaut ihr gerade? [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3127756 - 27.05.2020, 10:57:40
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Ich schaue momentan YOU - du wirst mich lieben. Finde ich bisher ganz gut und spannend gemacht.
Ansonsten schaue ich aber so ziemlich jede Reportage oder Dokumentation die Youtube oder Netflix zu bieten hat! :-D
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: BINGE - was schaut ihr gerade? [Re: kimschi] - #3127766 - 27.05.2020, 11:47:36
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Ich schaue mit meiner Frau derzeitig: The Good Doctor :-)

Halt eine typische Arztserie, ähnlich wie Greys Anatomie - aber mit einer anderen Fundament. Ansonsten war die letzte Serie, die ich selber durchgesuchtet habe: Suits, sowie freue mich schon auf die letzte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht". :-)

An der Stelle fehlt mir bzw. uns irgendwie was ähnliches wie: "Desperate Housewifes". Auch wenn die Serie schon älter ist (und ich alle Staffeln schon von damals kannte); so haben wir diese vor einiger Zeit von der ersten bis zur letzten Staffel erneut förmlich durchgesuchtet. Sollte es dort eine ähnliche Serie geben, mit ähnlicher Thematik (am besten schon komplett abgeschlossen); so wäre ich für eine Benennung sehr dankbar. :-)

Was kimschi´s Benennung von YT-Dokus betrifft; bin ich definitiv voll dabei. Arte oder Terra X (neben Strg_F & Y-Kollektiv) haben eine wahnsinnig gute Qualität. Persönlich finde ich die Dokus (auch von anderen Kanälen) viel "besser", als das was man so im TV (vor allem bei den privaten Sender) zu Sehen bekommt. YT ist da inzwischen was das betrifft; fast schon alternativlos und ein perfekter Anlaufpunkt.

Interessant bzw. absolut sehenswert dazu, fand ich u.a. folgende Dokus:
Die Zschäpe-Anwälte im "NSU-Prozess" - Heer, Stahl und Sturm | WDR
Influencer und ihr #Instalife – Werbung oder Realität? | Y-Kollektiv
Philippinen: Dutertes blutiger Drogenkrieg | ARTE
Das Rätsel unseres Bewusstseins | ARTE
Wenn der Arzt einen Fehler macht | WDR
Eine Odysee: Reise ans Ende des Universums | NATIONAL GEOGRAPHIC
Die Erde; ein Planet entsteht | N24; heute WELT
Geköpft, gerädert, gehenkt: Was am Richtplatz geschah | ZDF History

[zum Seitenanfang]  
Re: BINGE - was schaut ihr gerade? [Re: ] - #3127771 - 27.05.2020, 12:07:35
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Ich schaue mit meiner Frau derzeitig: The Good Doctor :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: BINGE - was schaut ihr gerade? [Re: ] - #3127809 - 27.05.2020, 17:15:13
PlueschzombieModerator
​Krümel.

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 701
Wir schauen nun 'Noch nie in meinem Leben..' - kann ich noch nicht viel zu sagen - wir haben erst eine Folge gesehen, die war ganz lustig.
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: BINGE - was schaut ihr gerade? [Re: Plueschzombie] - #3129177 - 07.06.2020, 09:01:40
SSA David Rossi
Nicht registriert


Hab mit iZombie angefangen - ich hätte ja gerade echt Bock auf 'n Hirn! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: BINGE - was schaut ihr gerade? [Re: ] - #3129287 - 08.06.2020, 06:03:24
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Antwort auf: SSA David Rossi
Hab mit iZombie angefangen - ich hätte ja gerade echt Bock auf 'n Hirn! :-D
Die habe ich gerade durch wird noch richtig lustig :-D

Aktuell schaue ich/wir Berlin Berlin.
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: BINGE - was schaut ihr gerade? [Re: Caddy21] - #3139147 - 02.10.2020, 11:10:03
SSA David Rossi
Nicht registriert


Ich hab gerade mit Ratched angefangen - hauptsächlich wohl, weil ich Sarah Paulson schon in American Horror Story anbetungswürdig fand und finde. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: BINGE - was schaut ihr gerade? [Re: ] - #3151625 - 19.02.2021, 19:07:12
Misstrulla
​Äffchen

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 327
Ich hab gerade "Dein letztes Solo" die erste Staffel fertig geschaut. Gute Serie.
_________________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen <3

[zum Seitenanfang]  
Re: BINGE - was schaut ihr gerade? [Re: Misstrulla] - #3160970 - 31.05.2021, 18:27:07
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Momentan befinden wir uns bei "Modern Family". Scheint für die 1.Staffel recht unterhaltsam zu sein. :-)

[zum Seitenanfang]