Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wie kann man erkennen dass ein user gesperrt worden ist - #3151529 - 18.02.2021, 18:05:22
Dreaming Jana
Forumuser

Registriert: 11.09.2019
Beiträge: 1
Eine gute Chatfreundin lässt mir mitteilen dass sie gesperrt worden ist. Ich sehe ihr Profil noch wie vor dieser Mitteilung auch. Ich kann ihr Nachrichten schicken, ihren Hausknuddel zu mir holen.....

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie kann man erkennen dass ein user gesperrt worden ist [Re: Dreaming Jana] - #3151531 - 18.02.2021, 18:13:15
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Ob ein User gesperrt ist oder nicht, können nur Admins und entsprechende Teams sehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie kann man erkennen dass ein user gesperrt worden ist [Re: Dreaming Jana] - #3156212 - 12.04.2021, 11:16:49
Secki
​Nervkopp

Registriert: 03.09.2009
Beiträge: 1.366
Ort: Celle
Antwort auf: Dreaming Jana
Eine gute Chatfreundin lässt mir mitteilen dass sie gesperrt worden ist. Ich sehe ihr Profil noch wie vor dieser Mitteilung auch. Ich kann ihr Nachrichten schicken, ihren Hausknuddel zu mir holen.....



Hallo,

wie Thomas schon schrieb kann man dieses nur mit bestimmten Chatrechten sehen.
Du schriebst hier das du ihr schreiben kannst, wenn sie dir von dem Nick antworten kann wird dieser aber nicht gesperrt sein.
_________________________
Perfektion ist scheinbar nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn nichts mehr weggenommen werden kann.

[zum Seitenanfang]