Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Random Kicks - #3150912 - 09.02.2021, 19:31:21
Exe92
Nicht registriert


Ich flieg seit 1 Stunde immer mal wieder aus dem Chat, egal mit welchen Nick ich online komm nach einer weile flieg ich einfach.
Obwohl ich nicht afk bin / war und aktiv am schreiben & spielen war.

Meine Internetleitung schließ ich mal aus höre die ganze Zeit Online auch Musik und die unterbricht auch nicht.
Downloads oder Uploads sind ansonsten keine weiteren aktiv und trz. flieg ich.


Edit: Hab jetzt /browser gemacht cache geleert und JX-Browser neu installieren ausgeführt.
Bin mal gespannt ob das was bringt.



Bearbeitet von Exe92 (09.02.2021, 19:37:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Random Kicks [Re: ] - #3150917 - 09.02.2021, 20:05:28
Exe92
Nicht registriert


ok hat geholfen danke geht an "Herrscherin des Eises" raus.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Random Kicks [Re: ] - #3153839 - 16.03.2021, 23:28:27
Exe92
Nicht registriert


Das Problem tritt nun wieder auf mit /browser cache leeren und neu installieren hat das Problem nun nicht gelöst.

Es laufen keine Uploads oder Downloads im Hintergrund nur Knuddels und trz. flieg ich einfach ohne Grund öfters einfach mal aus dem Chat.

[zum Seitenanfang]