Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Windows PC APP - #3150551 - 05.02.2021, 20:08:08
Knuddels VIP
Gold​

Registriert: 20.01.2021
Beiträge: 16
Ich habe das Problem das Sich die Windows PC App Sehr oft aufhängt

Ich Kann nichts mehr Anklicken Dann muss ich die App Beenden und Neu starten das 100 mal am Tag

oder Es Wird nichts mehr richtig geöffnet es dauert lange und dann wird nichts mehr richtig angezeigt oft alles weiß dann muss ich die APP Auch neu starten

Ich habe schon mein Notebook Zurückgesetzt App Neu Installiert Cash Gelöscht

Es kann nicht an mein Noetebook Liegen da ich ein Relaltiv Neues Notebook habe mit 8 GB DDR4 und SSD Festplatte

wenn ich unten die appp Beende in der Tastleiste dann wird mir manchmal angezeigt das Java nicht Reagiert

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows PC APP [Re: Knuddels VIP] - #3150563 - 05.02.2021, 22:17:41
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.620
Hey,

evtl. kannst du durch diesen Beitrag dein Problem lösen.



Liebe Grüße
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious