Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
[iOS] /garden Bug - #3150118 - 31.01.2021, 22:50:30
Eliias <3
Forumuser

Registriert: 15.07.2019
Beiträge: 3
Ort: Berlin, Deutschland
Hallo.

Bei der kürzlich zugefügten Funktion /garden gibt es einen „Bug“ in der iOS App. Eher gesagt wurde anscheinend einfach nur vergessen eine Funktion hinzuzufügen, womit man jenes Pop-Up das sich öffnet wieder schließen kann, ohne jedes Mal die App neustarten zu müssen.

Nicht sicher ob notwendig aber ich schreib die angeforderten Punkte trotzdem mal mit rein.
iOS Version: 14.3
Knuddels Version: Die aktuellste
Apple Modell: iPhone 11+
Kein Jailbreak

Pls fix.

[zum Seitenanfang]  
Re: [iOS] /garden Bug [Re: Eliias <3] - #3150284 - 02.02.2021, 09:21:19
Neo-KamuiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.060
Hey. Wir haben noch nicht angekündigt das der Garten verfügbar ist, da er noch angepasst werden muss.

Sollte man eine App öffnen, die noch nicht optimiert wurde, kann man sie auf mobilen Geräten mit einem swipe vom linken Rand zur Mitte hin schließen
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39 
momentan inaktiv: Misterious