Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Videochats - #3149828 - 27.01.2021, 14:53:01
Knuddels VIP
Gold​

Registriert: 20.01.2021
Beiträge: 16
In der Windows PC App Werden keine Videos Seit 10 Minuten Angezeigt

Wenn ich mit dem HTML Chat Online gehe kann ich Zwar ein Stream Starten aber man Sieht mich nicht eine die ein Stream gestartet hat habe ich im HTML Chat auch nicht gesehen

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochats [Re: Knuddels VIP] - #3149831 - 27.01.2021, 14:58:10
Knuddels VIP
Gold​

Registriert: 20.01.2021
Beiträge: 16
Jetzt geht wieder Alles War ein Kurzer Ausetzer

Andere hatten auch Berichtet das Momentan nichts geht

oder Knuddels hat Kurzeitig Rumgespielt

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochats [Re: Knuddels VIP] - #3150088 - 31.01.2021, 15:07:36
Peeper2707
​Unknown

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 887
Ort: Troisdorf
Antwort auf: Knuddels VIP


oder Knuddels hat Kurzeitig Rumgespielt



.. die spielen öfters hier rum, aber das ist eine andere Sache. :-D

#T

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochats [Re: Knuddels VIP] - #3150143 - 01.02.2021, 09:23:01
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hey, :-)

kurz nur zu der Angelegenheit in der Windows-Applikation. In absehbarer Zeit (bzw. falls nicht inzwischen schon geschehen) - wird der Videochat (zumindest vorerst) in der StApp verschwinden.

Wenn du das selber nachlesen möchtest, gibt es in folgenden Thread näherere Infos:
Umstellung auf JX7 - Wegfall des Videochats auf der Desktop-App

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochats [Re: Knuddels VIP] - #3150776 - 07.02.2021, 21:36:21
Knuddels VIP
Gold​

Registriert: 20.01.2021
Beiträge: 16
das weiß ich aber Wurde ja noch nicht Ab geschaltet

Der wieder Chat geht Momentan nicht

Ich finde es immer gut Zu Sehen wie sich alle im Videochat sich aufhalten und so tun als Währe das ein Weltuntergang weil der Videochat nicht funktioniert

Ich habe geschrieben wenn Knuddels ein Serverausfall hat finde ich es immer gut zu sehen Wieviele User ins Forum gehen und sich Beschweren und Rumjammern wie wenn das ein Weltuntergang Währen und Knuddels ist ja mein Leben.

das ist Technik da kann alles Passieren

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochats [Re: Knuddels VIP] - #3150820 - 08.02.2021, 16:07:14
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 498
Ja die Videochats waren gestern kurzzeitig nicht verfügbar.

Wir haben aber direkt reagiert und die zuständigen Stellen informiert, sodass das Problem gegen 22 Uhr vollständig behoben war.

Diese Ausfälle sind nicht vorhersehbar, sobald wir aber Kenntnis davon erlangen wird versucht schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious