Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Smiley-Features und Spiele-Channel [Re: ] - #3148757 - 11.01.2021, 20:28:45
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 498
K3 Web ist sozusagen der Nachfolger des HTML Chat. Das hat nichts mit der Java Standalone App (StApp) zu tun.

In K3 werden, selbst wenn Minispoele gestartet werden die in den App Container gepackt. Dort kann man per swipe oder Klick zu seinem eigenen Minispiel/User wechseln und das gestartete Feature z.B. Safari läuft im Hintergrund in einem weiteren Tab.

Es entsteht also nicht mehr das Problem wie z.B. aktuell in der StApp dass ein Feature UI irgendwo davor oder hinter einer anderen öffnet. Sondern wird immer als extra „Tab“ behandelt bei denen man sich durchswipen/klicken kann.
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Features und Spiele-Channel [Re: crlty] - #3148893 - 13.01.2021, 03:50:13
Exe92
Nicht registriert


Antwort auf: SchlechteOnkelz
K3 Web ist sozusagen der Nachfolger des HTML Chat. Das hat nichts mit der Java Standalone App (StApp) zu tun.

In K3 werden, selbst wenn Minispoele gestartet werden die in den App Container gepackt. Dort kann man per swipe oder Klick zu seinem eigenen Minispiel/User wechseln und das gestartete Feature z.B. Safari läuft im Hintergrund in einem weiteren Tab.

Es entsteht also nicht mehr das Problem wie z.B. aktuell in der StApp dass ein Feature UI irgendwo davor oder hinter einer anderen öffnet. Sondern wird immer als extra „Tab“ behandelt bei denen man sich durchswipen/klicken kann.


Bedeutet das es bald die StApp nicht mehr geben wird und man statt dessen wieder über Firefox/Google etc. in Knuddels unterwegs ist?

Würde ich sehr schade finden wenn dem so sei, alleine schon wegen der Bequemlichkeit des startens und automatische einloggen in den gewünschten Channel ohne viel klicken zu müssen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Features und Spiele-Channel [Re: ] - #3148903 - 13.01.2021, 10:27:20
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.614
Antwort auf: Exe92
Bedeutet das es bald die StApp nicht mehr geben wird und man statt dessen wieder über Firefox/Google etc. in Knuddels unterwegs ist?


Nein, das bedeutet es nicht. Die StApp wird weiterhin zur Verfügung stehen, allerdings wird darauf nicht die Priorität gelegt werden - verständlicherweise - da K3 irgendwann komplett verfügbar sein wird.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Features und Spiele-Channel [Re: Professor James Moriarty] - #3148904 - 13.01.2021, 10:51:55
Exe92
Nicht registriert


Antwort auf: Dai Moroboshi
Antwort auf: Exe92
Bedeutet das es bald die StApp nicht mehr geben wird und man statt dessen wieder über Firefox/Google etc. in Knuddels unterwegs ist?


Nein, das bedeutet es nicht. Die StApp wird weiterhin zur Verfügung stehen, allerdings wird darauf nicht die Priorität gelegt werden - verständlicherweise - da K3 irgendwann komplett verfügbar sein wird.


Also geht es dann von StApp wieder zurück zum normalen Browser auch nicht schlecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Features und Spiele-Channel [Re: ] - #3155171 - 31.03.2021, 10:42:11
Missdrea
Forumuser

Registriert: 23.01.2021
Beiträge: 2
Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht um den Raum Crashed. Der Raum ist jetzt wohl erst ab 18 Jahre. Aber ich habe vorher da schon gespielt und auch Knuddel gewonnen. Die sind jetzt aber da auf dem Spielkonto. Wie bekomme ich jetzt meine Knuddel wenn ich nicht mehr in Crash kann (oder erst in 2 Jahren)? Kann man die irgendwie anders auf sein normales Konto holen vom Crash Konto?

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Features und Spiele-Channel [Re: Missdrea] - #3155172 - 31.03.2021, 10:46:12
Tiger307
​Raubkatze

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.946
Ort: Krefeld
Antwort auf: Missdrea
Kann man die irgendwie anders auf sein normales Konto holen vom Crash Konto?

Du kannst in allen Channel die Funktion /Knuddelaccount ausführen und dort kannst du dir die Knuddel von allen Channel auszahlen lassen, unabhängig davon, ob du im Channel bist oder nicht. Falls das Crash-Konto nicht aufgeführt ist, einmal die Zeile Ältere Konten anzeigen anklicken. Sofern Guthaben vorhanden ist, wird es dir dort angezeigt.
_________________________
So long.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Features und Spiele-Channel [Re: Tiger307] - #3155181 - 31.03.2021, 12:39:11
Missdrea
Forumuser

Registriert: 23.01.2021
Beiträge: 2
Oh super - vielen DANK!!!!

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  Plueschzombie