Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
11. Dezember: Die Weihnachtslotterie - #3145715 - 11.12.2020, 00:00:19
Hard EnduroGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 2.238




Das Kaminfeuer knistert. Ein arbeitsreicher Tag geht für den Weihnachtsmann Hannes und seine Weihnachtselfen Chris, Jacky und Chrissy zu Ende. Die schönsten Geschichten des Tages werden erzählt. Auf einmal ist ein lauter Knall aus dem Nachbarzimmer zu hören. Maria kommt aus der Backstube mit dem großen Teller voller Kekse: "Was ist passiert?" Die Tür geht auf und Sarah kommt mit einem schwarzen Gesicht aus dem Nachbarzimmer: "Ich wollte eine Slotmachine für die jährliche Weihnachtslotterie entwickeln, aber da habe ich wohl die falschen Kabel miteinander verbunden."

Jacky fängt an zu lachen: "Warum verwundert mich das nicht?" Weihnachtsmann Hannes streicht sich durch seinen Bart: "Die Weihnachtslotterie habe ich schon fast wieder vergessen. Gut, dass du daran gedacht hast. Aber wie bekommen wir die nun noch organisiert?" Chris ruft: "Ganz einfach: The same procedure as every year. Lasst uns Geschenke verpacken und nummerieren. Sarah kann weiter an ihrer Slotmachine basteln, vielleicht wird es nächstes Jahr etwas." Voller Vorfreude auf die bevorstehende Weihnachtslotterie bereiten alle Weihnachtselfen die Geschenke mit jeweils einer Geschenknummer vor.



Lust auf ein Geschenk? Schreibe bis morgen um 23:59 Uhr eine /m an den Nick Adventskalender und du erhältst eine Losnummer.
Alternativ kannst du dich auch im Channel Adventskalender in unserer App melden, welche du dort mit /ak aufrufen kannst.
Was in den Geschenken verpackt ist, wissen die Weihnachtselfen nicht mehr. Es sollen aber große und kleine Geschenke sein.
Die Anzahl an Geschenken ist begrenzt, sodass nicht jede osnummer auch ein Geschenk erhält.

Am 13.12.2020 findet um 19:00 Uhr im Channel Adventskalender eine Live-Ziehung statt!
Dort wird ausgewürfelt, welches Geschenk an welche Losnummer vergeben wird.
Die Weihnachtselfen laden euch also ganz herzlich zu der Ziehung ein!

Viel Glück wünscht euch
Euer Team für Veranstaltungen



Bearbeitet von abki (18.12.2020, 22:13:34)
Bearbeitungsgrund: Auf Wunsch korrigiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: 11. Dezember: Die Weihnachtslotterie [Re: Hard Enduro] - #3146025 - 13.12.2020, 04:05:28
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.557
Hey,

jeder, der teilgenommen hat, sollte nun eine Losnummer per /m erhalten haben. Falls jemand mitgemacht hat, aber keine Nummer bekommen habt, bitte einmal im Chat melden.

Ansonsten viel Glück! :)
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: 11. Dezember: Die Weihnachtslotterie [Re: Candela] - #3146303 - 15.12.2020, 09:19:53
Hard EnduroGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 2.238



Hallo ihr Glückspilze,

168 Chatter konnten sich ein Los sichern und so an der Weihnachtslotterie teilnehmen. Vielen war das Losglück hold und sie konnten sich somit über tolle Geschenke freuen. Welches Geschenk sich hinter den Losnummern verbarg, haben am 13.12.2019 ab 19:00 Uhr unsere Würfelfeen im Channel Adventskalender entschieden. Unter allen Einsendungen haben wir insgesamt 124 Gewinne verteilt, davon waren einige etwas kleiner und manche etwas größer. Während der Lottoziehung haben wir durch Zuschauerumfragen auch immer wieder kleine Extraknuddel an die Anwesenden verteilt.

Die Hauptgewinne des Abends waren zwei Smileycodes, wovon wir jeweils einen an HiSbAbYgIrL<3 und Tiffy68 versenden. Wir gratulieren euch ganz herzlich!

Insgesamt 322 flauschige Freunde waren in den Geschenken enthalten. Diese erhielten folgende Chatter:
Warnung! Spoiler! (Knuddel-Gewinne)

50 Knuddel - crying heart 1985 und Flugkater
30 Knuddel - Tiger307
20 Knuddel - Crazy Vivi 92, LuckyStefan und Nanunana
10 Knuddel - HeikoN, oOCrazyBoyOo, rulezgirl, sven009 und yogi48
5 Knuddel - Best Ina-chen, Lück1, Michael1529478, MomLovesHerBaby, Ronja52, ST2020 und x Mrs UnPerfeCt x
3 Knuddel - Blindfisch, Bodies And Words, chrissi38, DeeNoize, Frosch11, MausliebtKäse<3, mirisusi, Miss baroness, nicklos32, plokmnbvcxyasdfghjiuztrewq, Powergirl87, Sayaki und vorgestern
2 Knuddel - DerWildeSeppl, Green Day95, SchaetzeLeiin und Summilein1988

Über Rosensträuße und winterliche Rosen durften sich folgende Chatter freuen:
Warnung! Spoiler! (Rosen-Gewinne)

Rosenstrauß mit 10 Rosen - christreu, Diver2 und RammsteinsLady
Rosenstrauß mit 5 Rosen - 8>Schnoizelchen<8, casual happines, nocab, schnuffelchen2013, vortex1313, x Arrogantes Pony <3 und xXBärXxvon1958

je eine winterliche Rose: 12-07-1985, abki, Fegerchen, FitMaus, H0lg3r, II>The One<II, Körpersprache, manne1, Quark macht stark, Schuechterne-1989, Schusselscheen, singel1977m, Spiderhawk, sweet-chica24, Wuchti, Zicke 1 89 und Zirkane

Tolle Einmalfeatures wurden verlost an:
Warnung! Spoiler! (Einmal-Features)

Einmalfeature ABF ernennen - MexicanPrincess
Einmalfeature Anhimmeln - In deinem Alaska x
Einmalfeature Autopilot - Propeller
Einmalfeature Cookies backen - Fleeting20
Einmalfeature Cupcake - Cyaz
Einmalfeature DonutLotto - Maqus, Red Intuition
Einmalfeature Händchen halten - eMMsen, GrayMetal66
Einmalfeature I like - Airixon
Einmalfeature Jahrestag - Dragan der Schwertkämpfer
Einmalfeature Let It Snow - I am wasting on you
Einmalfeature Mini-Roulette - D@vid1991
Einmalfeature Pferderennen starten - Tepesch
Einmalfeature Pinata - Konfi-angi, gerdm
Einmalfeature Postkarte - x he ate my heart
Einmalfeature Praline - Zille
Einmalfeature Wallstreet - Mor-rioghain
Einmalfeature Wundertüte - Linchen001, berlinermaus99

Diese Chatter dürfen sich über folgende Leihgaben freuen, denn sie erhalten für jeweils eine Woche diese Featuresmileys geliehen:
Warnung! Spoiler! (Smileyverleih-Gewinne)

1 Woche Verleih Christkind - InfinityHush
1 Woche Verleih Drachen-Prinzessin - Rot - Vollzeit Diva
1 Woche Verleih Regenbogenkatze - Miimii91
1 Woche Verleih Weltreise - Alle Items (Multismiley) - lolli1995
1 Woche Verleih Weltreise - Alle Items (Multismiley) - kl spatz
1 Woche Verleih Küsschen-Fangen - Zitrone1966
1 Woche Verleih Oscar-Gewinner - Boy - KnuffigerSvenni1981
1 Woche Verleih Ein Traum wird wahr - Ajah
1 Woche Verleih Igelliebe - 96Nitram
1 Woche Verleih Drachenkönigin - CreativeChaos
1 Woche Verleih Winterkälte - SecretStein
1 Woche Verleih Schlittenfahrt - knuddelkater1805
1 Woche Verleih Badespaß - Katzenflo
1 Woche Verleih Polieren - Laikamausi
1 Woche Verleih Angel's Kiss - Saphira1407
1 Woche Verleih Bedjumper - x Electrobaby <3 x
1 Woche Verleih Erster Schnee - BlueNature
1 Woche Verleih I like you - Systm
1 Woche Verleih Rubbellos - wrestlemania
1 Woche Verleih Starlite - Arnikin

Außerdem gab es von uns auch Verschiedenes zum Versand, wie zum Beispiel Cupcakes, Eisbecher, JellyBeans, Postkarten:
Warnung! Spoiler! (Sonstige Gewinne)

Cakepop - cepo
Cupcake - daydreamer999, Pan Theria77
Eisbecher - zauberin21
Eulenpost - Krokodilsfutter
Freakshake - Dr Steve, Heaven is a Halfpipe
Gelbe JellyBean - MimiMila42
Igelnachricht - zappalot1
Kuschelhäschen - CeLiNaTo
Lila JellyBean - l>>Saphira<<l
Lotus - Nur der Nick
Mistel - Sunnyboyy17
Postkarte - Hein20
Praline - Power Lady 100 und vonni47w
Santapost - be a good person und Bienchen honigsüß
Silberne Rose - Jessica96w

Viele Gewinne haben sich bereits auf den Weg zu ihren Gewinnern gemacht, einige sind allerdings vielleicht noch unterwegs oder folgen im Laufe der nächsten Tage. Bitte seid nicht enttäuscht, wenn das Würfelglück an diesem Abend leider nicht euch ausgewählt hat: Auf euch warten bis Weihnachten noch ein paar Kalendertürchen, bei denen es weitere flauschige Gewinne gibt.
Vielleicht klappt es bei einer der nächsten Rätselaufgaben?!

Winterliche Grüße
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]