Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
7. Dezember: Knuddelsmillionär - heute um 19:00 Uhr - #3145331 - 07.12.2020, 00:14:19
kameliendame
​Forumuser

Registriert: 24.09.2007
Beiträge: 1.983



Hallo liebe Schneemänner und Weihnachtselfen!



Die Weihnachtszeit beginnt mit all ihren Farben.
Sie bringt Freude und Besinnlichkeit, lächelnde Gesichter und Heiterkeit.
Bunte Lichter erstrahlen und leckere Speisen sind auch zu haben.
Aber auch der Weihnachtsstress lässt sich nicht halten,
jetzt werden fleißig Geschenke eingepackt und Plätzchen gebacken.

So gönnt euch doch einen Moment der Ruhe,
nehmt euch Glühwein oder Bratapfel-ee, Lebkuchen oder Vanillekipferl und zieht aus die Schuhe.
Setzt euch mit uns an den warmen Kamin und macht mit bei unserem spannenden Spiel.


Wir laden euch zu unserem Knuddelsmillionär-Adventskalenderspecial mit tollen Fragen ein.
Zeigt uns euer Weihnachtswissen und nutzt die Chance, um Gewinne abzusahnen.
Unser Publikum lassen wir natürlich nicht im Schnee stehen, auch ihr könnt über Umfragen mit flauschigen Knuddel nach Hause gehen.

Wir haben eure Vorfreude geweckt?
Dann besucht uns am 07.12. um 19 Uhr im Channel Adventskalender.

Wir freuen uns auf euch.
Euer Team für Veranstaltungen



Bearbeitet von abki (18.12.2020, 22:32:25)
Bearbeitungsgrund: Auf Wunsch korrigiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: 7. Dezember: Knuddelsmillionär - heute um 19:00 Uhr [Re: kameliendame] - #3145396 - 07.12.2020, 18:08:22
Weihnachtsmarkt

Registriert: 28.02.2015
Beiträge: 3.887

Liebe Weihnachtsfreunde.


Wir möchten euch noch einmal an unser Knuddelsmillionär-Adventskalenderspecial heute Abend erinnern.
Seid dabei und zeigt uns euer Wissen rund um die wohl besinnlichste Zeit des Jahres.
Flauschige Gewinne haben wir auch im Gepäck.

Wo? Im Channel Adventskalender
Wann? Um 19 Uhr

Wir freuen uns auf euch!
Euer Team für Veranstaltungen


[zum Seitenanfang]  
Re: 7. Dezember: Knuddelsmillionär - heute um 19:00 Uhr [Re: Weihnachtsmarkt] - #3149482 - 22.01.2021, 23:58:17
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.451



Hohoho liebe Knuddelsmillionär-Freunde!


Am 07. Dezember fand unser Knuddelsmillionär-Adventskalenderspecial mit fünf spannenden Runden statt. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren, als die Gewinnerinnen und Gewinner nicht selbst für sich die Knuddel gewonnen haben, sondern jeweils jemand aus dem Knuddelsteam die Fragen beantwortet hat, durften dieses Mal die Gewinner selbst die Fragen beantworten. In jeder der fünf Runden durfte ein Kandidat zu einem bestimmten Thema sein Wissen unter Beweis stellen und somit flauschige Knuddel gewinnen. Jede Runde umfasste maximal 7 Fragen und die zu gewinnende Anzahl an Knuddel betrug pro Themenrunde 300.
Außerdem gab es diesmal eine Neuerung bei der Wahl der Joker - Bei diesem Special war es so, dass unter einem Tannenbaum verschiedene Geschenke lagen und je nach ausgesuchtem Paket entweder der 50/50-, Publikums-, Tipp- oder der Frage tauschen-Joker zum Einsatz kam.


Den Anfang machte Funkelnder Weihnachtsmarkt mit den Fragen zum Thema Weihnachtsbaum und -schmuck. Er hat bis zur 4. Frage die Fragen richtig beantwortet. Bei der 5. Frage hat er sich dazu entschieden aufzuhören und daher 30 Knuddel gewonnen.



Weiter ging es in der 2. Runde mit vortex1313. vortex1313 beantwortete die Fragerunde zum Thema Geburtstagskinder und kam bis zur letzten Frage. Die letzte Frage beantwortete er allerdings falsch, weshalb auch in dieser Runde 30 Knuddel gewonnen wurden.

Im Anschluss an diese Runde wurde die Fragerunde mit dem Thema Anti-Weihnachten mit RonaldoXXL gespielt. RonaldoXXL hat die Fragen bis zur 4. Frage richtig beantwortet, lag dann aber leider bei der 4. Frage falsch, weshalb er "nur" einen Trostknuddel gewinnen konnte.



Nach der 3. Runde und somit nach der Halbzeit des Events ging es in der 4. Runde mit dem Thema Wissen, mit dem du zu Weihnachten glänzen kannst weiter. Kandidatin war diesmal Sonnenblumenkind. Sonnenblumenkind kam bis zur 5. Frage. Bei dieser Frage hat sie sich dann für einen Joker entschieden, wodurch die Frage getauscht wurde. Diese getauschte Frage wurde falsch beantwortet, weshalb auch sie 30 Knuddel gewonnen hat.

Die letzten Fragen des Abends zum Thema Weihnachtsmärkte durfte Kiki Kiwi beantworten. Bis zur 6. Frage wurden alle Fragen richtig beantwortet. Erst bei der 7. Frage hat sich Kiki Kiwi dazu entschieden aufzuhören und daher 100 Knuddel gewonnen.



Neben unseren großartigen Kandidaten und Kandidatinnen hatte auch wieder unser Publikum in zahlreichen Publikumsrunden die Möglichkeit, Knuddel zu gewinnen. In diesen Runden haben Sonnenblumenkind, zahmewölfin45, Jens19ma, RonaldoXXL, Spitzbub, D@vid1991, 7 stunden, Ronja52, x Silence Speaks, plokmnbvcxyasdfghjiuztrewq, Jacques Chabernaque, CeLiNaTo, Raven37w, ST2020, schnucki061, Best Ina-chen, Bienchen honigsüß, Quark macht stark, bigmonstertom, I am wasting on you, Kiki Kiwi, Kauz, Triterium, vortex1313, x Electrobaby <3 x, Nutella05, Sayaki, Netter Erzgebirgler, Sein-Stern, Fleeting20, CreativeChaos, Offlinchen und Michael1529478 gewonnen.

Wir hatten bei diesem Knuddelsmillionär-Live-Event sehr viel Spaß, hoffen, dass es euch genauso geht und dass wir uns bald bei einem unserer nächsten Events wiedersehen.


Bis zum nächsten Mal
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]