Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Gesprächspartner Vorschläge / Schützlingangebote - #3144102 - 25.11.2020, 20:24:22
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo zusammen,

Ich erhalte seit gestern Gesprächspartnervorschlage/Schützlingsangebote mit dem Alter <18.
Heute auch wieder, und da war das Alter sogar 14.

Ich bin 31 werde bald 32.
Da möchte ich wenn möglich natürlich auch nur Vorschläge in meinem Alter.

Einen Screen habe, kann ich gerne zur Verfügung stellen, werde ich aber hier nicht veröffentlichen.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Gesprächspartner Vorschläge / Schützlingangebote [Re: ] - #3144248 - 27.11.2020, 01:00:04
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 429
kurz zum verständnis: ist ein kontaktfilter entsprechend eingestellt?
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Gesprächspartner Vorschläge / Schützlingangebote [Re: AngelThaliel] - #3144264 - 27.11.2020, 09:32:17
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.614
Antwort auf: AngelThaliel
kurz zum verständnis: ist ein kontaktfilter entsprechend eingestellt?


Bei uns administrativen Mitgliedern greift kein Kontaktfilter mehr, da wir für alle Nutzer erreichbar sein müssen. (-:
Du meinst vermutlich die Einstellungsparameter.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Gesprächspartner Vorschläge / Schützlingangebote [Re: Professor James Moriarty] - #3144266 - 27.11.2020, 10:38:41
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Selbst wenn es nicht so wäre..... Sollte das so nicht sein.
Auch wenn der Kontaktfilter aktiv wäre und von 14-99 eingestellt ist, sollte ich keine Vorschläge bekommen mit einem 14 jährigen Mädel ins Gespräch zu kommen.
Die Vorschläge sollten sich meiner Meinung nach im Rahmen des eigenes Alters befinden. +- 5 Jahre wäre ja noch akzeptabel.

Und ich kann auch nicht prüfen, ob vllt mein Gegenüber ein Filter hat.
Da der Filter zu mir und von mir in der Administrative nicht greift.

Der Kontaktfilter besagt ja auch nur aus wer mich anschreiben kann. Nicht welche Vorschläge ich bekomme.

Das war damals bei der Einführung auch der Fall, und ich kann mich sehr gut daran Erinnern das dies nicht gewünscht ist, und damals schonmal als Bug aufgenommen wurde.


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (27.11.2020, 10:41:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gesprächspartner Vorschläge / Schützlingangebote - #3144462 - 28.11.2020, 23:41:27
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.731
Ort: HRO
Also ich habe ein Zweitnick, wo ich noch Schützlinge annehme.
Und ich erhalte dort alles zwischen 16 Jahre und 70 Jahre. Nur Männer, aber was soll ich mit nem 16 jährigen der in Coming Out ist. Und ich habe dort beim Kontaktfilter gar nix eingestellt.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious