Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Ignorieren funktioniert nicht - #3143595 - 19.11.2020, 21:38:19
Hunta Ray
Nicht registriert


Ich habe jemanden auf ignorieren per Handy App gesetzt und bekomme trotzdem Nachrichten von der Person. Habe sie danach wieder auf ignorieren gesetzt - wieder kommen die Nachrichten der Person durch. Ich nehme an es handelt sich um einen Bug und nicht um ein Feature

[zum Seitenanfang]  
Re: Ignorieren funktioniert nicht [Re: ] - #3143596 - 19.11.2020, 21:56:32
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.058
Ort: Deutschland
Hallo,

Es gibt zwei Funktionen und Unterschiede zwischen /Ig & /block Funktion!


Wenn du /ig nick machst, wird der nutzer in der Regel nur ausgeblendet und kann dir für 12 stunden nicht mehr schreiben, aber der ignorierte Nutzer den du ignoriert hast wird automatisch nach diesen Zeitraum wieder aufgehoben.

Bei /block nick kannst du den user komplett blockieren, und müsstest selbstständig auch wieder aufheben, so kann der Nutzer weder auf dein Profil gehen noch die öffentliche Beiträge sehen und anschreiben.

Hast du mal die Funktion /block nick mal probiert?


MFG Enrico
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Ignorieren funktioniert nicht [Re: Lieber Enrico] - #3143598 - 19.11.2020, 22:07:57
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Auch ist dazu zu Erwähnen das gewisse User wie z.B Admins oder CM in ihrem Channel nicht ignoriert werden können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ignorieren funktioniert nicht [Re: ] - #3143613 - 19.11.2020, 23:39:11
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 636
Ort: Deutschland
Allgemein Teamler können nicht ignoriert oder geblockt werden

[zum Seitenanfang]  
Re: Ignorieren funktioniert nicht [Re: Lieber Enrico] - #3144134 - 26.11.2020, 07:29:46
Secki schläfrig
​Nervkopp

Registriert: 03.09.2009
Beiträge: 1.359
Ort: Celle
Antwort auf: enricoreiss
Hallo,

Es gibt zwei Funktionen und Unterschiede zwischen /Ig & /block Funktion!


Wenn du /ig nick machst, wird der nutzer in der Regel nur ausgeblendet und kann dir für 12 stunden nicht mehr schreiben, aber der ignorierte Nutzer den du ignoriert hast wird automatisch nach diesen Zeitraum wieder aufgehoben.


Hey,

sie können einem trotzdem noch schreiben, man erhält die Nachrichten nur nicht mehr.
Ein ignorierter User merkt nicht das er ignoriert wird.
Bei einem Block merkt die Person es.

@Hunta Ray: Hast du vill. weitere Informationen? Gerne kannst du mir im Chat eine Nachricht schreiben und mir sagen um welchen User es sich handelt. Gerne auch mit Screen.

Gruß

Tobi
(Bugs-Team)
_________________________
Perfektion ist scheinbar nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn nichts mehr weggenommen werden kann.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious