Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Provisons-Modell (im Changelog) - #3142239 - 05.11.2020, 12:51:29
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 642
Ort: Deutschland
Kann mir mal einer auf deutsch sagen was das nun bedeutet, was ein Provisions-Model sein soll?

Schreibt doch bitte mal in den Changelog eine bessere Erklärung :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Provisons-Modell (im Changelog) [Re: H7 25] - #3142240 - 05.11.2020, 13:13:50
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Das sind die Mychannels wo die Besitzer Geld verdienen.
Also zB sidoh und DiceSky.

[zum Seitenanfang]  
Re: Provisons-Modell (im Changelog) [Re: H7 25] - #3142241 - 05.11.2020, 13:14:01
Secki
​Nervkopp

Registriert: 03.09.2009
Beiträge: 1.363
Ort: Celle
Rene das nennt man auch Prämienmodell.
Sowas gibt es oft in der Arbeitswelt um zusätzliche Prämien zu errechnen.
Ich denke mal das hier die Methode zur Errechnung der Vergütung (Knuddel oder Euro) im Bereich Mychannel gemeint ist.
_________________________
Perfektion ist scheinbar nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn nichts mehr weggenommen werden kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Provisons-Modell (im Changelog) [Re: Secki] - #3142409 - 06.11.2020, 16:12:13
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 642
Ort: Deutschland
Ich habe immer noch Werbung in meinen MyChannel auf der rechten Seite.
Ich habe Werbung geschaltet und sollte da die Werbung nicht entfernt werden? Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Denn habe Geld für Mychannel Werbung für den Channel aufgeladen.
Also er steht auch nicht unter Anzeige wie: Weltreise oder andere.
Also ist das für Provisions-Model inbegriffen, wenn man Geld für seinen MyChannel bezahlt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Provisons-Modell (im Changelog) [Re: H7 25] - #3142410 - 06.11.2020, 16:29:41
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 642
Ort: Deutschland
Antwort auf: Uranus237
Ich habe immer noch Werbung in meinen MyChannel auf der rechten Seite.
Ich habe Werbung geschaltet und sollte da die Werbung nicht entfernt werden? Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Denn habe Geld für Mychannel Werbung für den Channel aufgeladen.
Also er steht auch nicht unter Anzeige wie: Weltreise oder andere.
Also ist das für Provisions-Model inbegriffen, wenn man Geld für seinen MyChannel bezahlt?


Sorry Bearbeitungszeit abgelaufen...


[zum Seitenanfang]  
Re: Provisons-Modell (im Changelog) [Re: H7 25] - #3142431 - 06.11.2020, 20:38:04
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 502
Also die Werbung die du rechts angezeigt bekommst ist normale Ad Werbung wie auf Websites. Die kannst du z.B. mit einem VIP Abo entfernen.

Die Werbung die du schaltest für deinen MyChannel ist die Anzeige auf Clients wie android, iOS und eben der StApp. Channelwerbung eben.

Dass du dort nicht auftauchst kann mehrere Gründe haben.
Zum einen, dass die Channel die du aktuell siehst mehr Geld pro Klick zahlen als du oder aber du die Werbung nur Leuten anzeigen lassen willst die noch nicht im Channel waren oder nur weiblich sind etc.

Channel die mehr Zahlen pro Klick werden grundsätzlich öfter angezeigt als Channel die z.B. nur 0,1cent bezahlen.
Ist natürlich logisch.


Bearbeitet von SchlechteOnkelz (06.11.2020, 20:39:41)
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: Provisons-Modell (im Changelog) [Re: crlty] - #3142441 - 06.11.2020, 22:12:33
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 642
Ort: Deutschland
ich danke dir für deine Antwort :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Provisons-Modell (im Changelog) [Re: H7 25] - #3142705 - 09.11.2020, 14:49:56
esvk-fan
CM in​ ESVK​

Registriert: 24.04.2020
Beiträge: 13
Ort: der Schönste auf der Welt
Hu Hu René, das ist dein Lied...

falscher Anfang :-D
Du hast das mit der Werbung schon richtig gemacht, wie auch die Zahlen in der Statistik zeigen.
Wie du sicherlich schon erfahren hast und auch selbst festgestellt.
Hängt die MyChannel Werbung in keinster weise mit der Werbung in Knuddels zusammen.

Stell doch bitte in der Werbekampagne es so ein das du pro Klick 1 oder 2 ct zahlst.
das ist dann ein hoher Betrag und dein MyChannel, welcher wirklich gut ist , wird vermehrt angezeigt
_________________________
Es ist keine Schande um Hilfe zu bitten um ans Ziel zu kommen. Eine Schande ist es Nichts zu tun, um seine Ideen zu verwirklichen.

[zum Seitenanfang]