Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Schatztruhen - Oktober 2020 [Re: lili-sophia] - #3142134 - 03.11.2020, 22:52:55
Telechatter
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.088
War wirklich ein super schönes Event :-) Danke dafür!
_________________________
Für jedes Problem gibt es eine Lösung! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Oktober 2020 [Re: Telechatter] - #3142146 - 04.11.2020, 09:07:21
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.178
Ort: Baden-Württemberg
Großes Lob von mir. Das war ein sehr tolles Event! :)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Oktober 2020 [Re: kimschi] - #3142154 - 04.11.2020, 13:01:12
Sayaki
​Mama mit Herz <3

Registriert: 06.07.2011
Beiträge: 149
Auch von mir ein großes Danke und Lob für das tolle Event!! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Oktober 2020 [Re: Sayaki] - #3142186 - 04.11.2020, 18:28:58
three-days-grace2016

Registriert: 27.09.2016
Beiträge: 150
Ich fand das Event auch wirklich sehr cool.
Freue mich auf mehr :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Oktober 2020 [Re: three-days-grace2016] - #3142189 - 04.11.2020, 19:10:33
Elyria
​Bücherwurm

Registriert: 02.09.2004
Beiträge: 291
Hey zusammen :-)

Mir hat das Event auch sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächsten Events. :-)

Liebe Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Oktober 2020 [Re: Elyria] - #3142193 - 04.11.2020, 19:20:18
rulezgirl

Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 158
Den Lobgesängen kann ich mich nur anschließen,
war mal was anderes und hat Spaß gemacht
- war auch ganz lustig, dass man nicht nur Gewinne finden konnte, sondern auch die Chance bestand, von einem Fluch erwischt zu werden.
Vielen Dank für das schöne Event :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Oktober 2020 [Re: rulezgirl] - #3142199 - 04.11.2020, 20:14:05
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.266
Ort: Berlin
Hallo ihr Lieben. :-)

Es freut uns sehr, dass euch das Event so gut gefallen hat, auch dass ihr mit den einzelnen Schätzen (so hoffen wir doch) soweit zufrieden wart, auch wenn man tatsächlich eine "Niete" erwischen konnte. Gerne können wir auch schauen, dass wir dieses Event nochmal machen werden, vielleicht sogar schon zeitnah im nächsten Jahr, aber da möchten wir noch nichts versprechen, da wir ja auch eine gewogene Abwechslung bieten möchten. Wir haben aber selbst gemerkt, dass die Teilnehmerzahl mehr als zufriedenstellend gewesen ist und sehen das auch als Zeichen an, dass ihr dieses Event gerne nochmal haben wollt - das haben wir somit auch auf dem Schirm. Bis dahin lasst euch überraschen, was für Events wir noch für euch auf Lager haben; das Event für diesen Monat wird auch sehr bald an den Start gehen.

Anbei, damit sich niemand wundert: Die Auszahlung der Gewinne und die Auslosung des Smileycodes (dazu wird es hier dann nochmal einen Beitrag zu geben) wird auch noch zeitnah erfolgen, sodass all eure Gewinne schon bald den Weg zu euch finden.

Liebe Grüße,
Becky & Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Schatztruhen - Oktober 2020 [Re: abki] - #3142276 - 05.11.2020, 17:08:19
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.266
Ort: Berlin

Schatztruhen - Wo verstecken sich die Reichtümer?

Smileycode-Verlosung
Zu guter Letzter folgt nun die Bekanntgabe der Verlosung des Smileycodes!
Wir wollen auch gar nicht lange um den heißen Brei reden... gewonnen hat ... *Trommelwirbel* ...

x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Herzlichen Glückwunsch! :-]

Warnung! Spoiler!


Anbei: Sämtliche Gewinne wurden inzwischen ausgezahlt!

Damit ist dieses Event nun auch offiziell beendet und wir möchten uns ein letztes Mal für die überragende Teilnahme bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, euch beim Öffnen der Schatztruhen zu begleiten und sind daher sehr zuversichtlich, dass wir uns früher oder später zu einer weiteren Schatzsuche wiedersehen werden. Bis dahin: Bleibt gesund und freut euch mit uns auf die kommenden Events!


Liebe Grüße,
Becky & Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  abki, Plueschzombie