Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddelsmillionär Musik-Special am 22.10.2020 um 19 Uhr - #3140364 - 16.10.2020, 21:32:45
XxKevin1989xX

Registriert: 13.06.2005
Beiträge: 89
Ort: Düsseldorf


Hallo liebe Gesangswunder und Instrumentalkünstler!

Das Erste, was ihr nach dem Aufstehen benötigt, ist ein Gute-Laune-Lied aus dem Radio? Ständig summt ihr Freunden, Bekannten und Kollegen die unterschiedlichsten Melodien vor? Kein Tag vergeht, ohne dass ihr euch über die musikalischen Neuigkeiten informiert?


Das Notenlesen fällt euch genau so leicht wie das Stöbern in einem Buch? Jeder falsche Ton fällt euch sofort auf und wenn man etwas über Musik wissen möchte, seid ihr der perfekte Ansprechpartner?

Das sind beste Voraussetzungen, denn wir wollen euer Fachwissen beim Musik-Special auf die Probe stellen.

Wir haben für das anstehende Event einen Ausflug in die Welt der Melodien und Noten gewagt: Dafür haben wir 2 Fragebögen vorbereitet, die sich mit vielen unterschiedlichen Themen im Zusammenhang mit der Musik beschäftigen.

Gelingt es unseren Castingteilnehmern, sich als Kandidat zu qualifizieren und dann auch auf der großen Bühne zu überzeugen, indem sie alle 15 Fragen korrekt lösen? In diesem Fall warten flauschige 2.000 Knuddel auf unsere musikalischen Kandidaten.


Am 22.10.2020 um 19.00 Uhr im Channel Knuddelsmillionär werden wir unser ganzes Augenmerk und natürlich unsere Scheinwerfer auf euch richten.

Auch wer nicht Kandidat wird, kann bei den zwischendurch gestellten Publikumsumfragen den ein oder anderen flauschigen Knuddel gewinnen.

Als Jury des Musik-Specials erwartet euch

Euer Team für Veranstaltungen


Bearbeitet von XxKevin1989xX (16.10.2020, 21:34:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsmillionär Musik-Special am 22.10.2020 um 19 Uhr [Re: XxKevin1989xX] - #3141025 - 22.10.2020, 18:23:51
kameliendame
​Forumuser

Registriert: 24.09.2007
Beiträge: 2.050
Da ist Musik drin!
Musik, das ist Leben, das ist Spaß.
Du liebst klassische Violinkonzerte genauso wie harte Rockmusik?
Du kennst jeden Hit der Charts auswendig?
Du möchtest am liebsten den ganzen Tag tanzen und Musik ist voll dein Ding?

Dann sei bei unserem Musik-Special dabei und zeige uns, wie viel Musik in dir steckt.
Unsere Bühne voller musikalischer Fragen wartet auf dich.
Wie gewohnt um 19 Uhr im Channel Knuddelsmillionär.

Dein Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsmillionär Musik-Special am 22.10.2020 um 19 Uhr [Re: kameliendame] - #3143502 - 18.11.2020, 13:34:20
Dadddi93
​Nuss

Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 4.161


Hallo ihr lieben Musik- und Knuddelsmillionär-Freunde!



Musikalisch wurde es bei unserem Knuddelsmillionär-Special am 22.10.2020, bei dem sich alles um Instrumente, Sänger und weiteres Wissen aus dem Bereich der Musik drehte. In zwei Hauptrunden konnten unsere Kandidaten ihr musikalisches Wissen unter Beweis stellen. Außerdem durfte unser Publikum bei Zusatzrunden und Publikumsfragen fleißig mitraten und flauschige Knuddel gewinnen.

Unser Kandidat in der ersten Hauptrunde war Rowdy, der die Sortieraufgabe am schnellsten beantworten konnte. Insgesamt gelang es ihm, 11 Fragen richtig zu lösen. Bei der 12. Frage lag er allerdings mit seiner abgegebenen Antwort leider falsch. Dadurch hat er an diesem Abend 100 Knuddel gewonnen.


Kurz darauf folgte die zweite Hauptrunde mit Inked 0711 als Kandidat. Er wurde aus den Leuten, die die Sortiertaufgabe richtig beantwortet hatten, als Kandidat erwürfelt.
Er konnte 12 Fragen richtig beantworten, lag dann aber bei der 13. Antwort falsch und hat somit ebenfalls 100 Knuddel gewonnen.

Unsere Zusatzfragen haben vor den jeweiligen Hauptrunden AlphaWolff und Bodies And Words richtig beantworten können und wurden mit jeweils 5 Knuddel belohnt.


Im Laufe des Abends wurden in den Publikumsumfragen außerdem 40 flauschige Knuddel an das aufmerksame, fleißige und wissende Publikum verteilt.


Herzlichen Glückwunsch an alle, die an diesem Abend Knuddel gewinnen konnten.


Wir hoffen, dass euch dieses musikalische Special genauso gut gefallen hat wie uns und dass ihr auch bei unserem nächsten Knuddelsmillionärabend wieder mit dabei seid.


Musikalische Grüße wünscht euch
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki