Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
sweet-chica24 den Thread 'Zeig uns dein Essen' sperren. - #3139290 - 04.10.2020, 20:00:07
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.756
Liebe Forumsleser,
es ist der größte Skandal des Forums, sweet-chica24 und ihre Essensbeiträge im Forum Zeig uns dein Essen!

Jedes Mal schickt sie dort unendlich viel ihrer leckeren Torten und Muffins, aber auch Mittagessen von ihr fand dort schon ihren Platz. Nicht nur, dass sie uns Forumsnutzern damit einen Riesenhunger macht, es kam jetzt sogar vor, dass mehrere Leute zugenommen haben, weil sie sich diese Fotos anguckten. Da ich der Meinung bin, dass diese Beiträge Übergewicht fördern, möchte ich hier eine Petition starten, damit sweet-chica24 ihre gerechte Strafe dafür bekommt, dass sie uns regelmäßig mit solch leckeren Fotos bombadiert ohne uns je was abgegeben zu haben!

Sperrt sweet-chica24 den Zugang für den Thread!






(Dies befindet sich im Humorforum und ist mit sweet-chica24 abgesprochen)

[zum Seitenanfang]  
Re: sweet-chica24 den Thread 'Zeig uns dein Essen' sperren. [Re: Anpassungsunfähig] - #3139305 - 04.10.2020, 21:46:46
SSA David Rossi
Nicht registriert


Ach, halt doch dein Kuchenloch! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: sweet-chica24 den Thread 'Zeig uns dein Essen' sperren. [Re: ] - #3139320 - 05.10.2020, 09:17:13
Herzlichen Glückwunsch kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Stimme dir natürlich voll und ganz zu. Es kann nicht sein, dass sie uns alle mit ihren Kuchenbildern immer neidisch macht und wir sabbernd vorm PC sitzen.

Im Zuge dessen habe ich sie nun permanent gesperrt. Die Sperre kann erst wieder aufgehoben wurden, wenn schöne Kuchen bei mir eingetrudelt sind! :-D
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: sweet-chica24 den Thread 'Zeig uns dein Essen' sperren. [Re: kimschi] - #3139331 - 05.10.2020, 14:51:55
PlueschzombieModerator
​Krümel.

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 715
Antwort auf: kimschi

Im Zuge dessen habe ich sie nun permanent gesperrt. Die Sperre kann erst wieder aufgehoben wurden, wenn schöne Kuchen bei mir eingetrudelt sind! :-D


Nur bei dir?
Das finde ich unfair!
Ich wäre dafür, dass sie jedem von uns einen schönen, lecken Kuchen zukommen lässt!
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: sweet-chica24 den Thread 'Zeig uns dein Essen' sperren. [Re: Plueschzombie] - #3139340 - 05.10.2020, 15:32:11
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Antwort auf: Plueschzombie
Antwort auf: kimschi

Im Zuge dessen habe ich sie nun permanent gesperrt. Die Sperre kann erst wieder aufgehoben wurden, wenn schöne Kuchen bei mir eingetrudelt sind! :-D


Nur bei dir?
Das finde ich unfair!
Ich wäre dafür, dass sie jedem von uns einen schönen, lecken Kuchen zukommen lässt!


Dem kann ich mich nur anschließen! Ich möchte auch leckere Kuchen haben, vorher ist eine Entsperrung ausgeschlossen! :-D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: sweet-chica24 den Thread 'Zeig uns dein Essen' sperren. [Re: kimschi] - #3139350 - 05.10.2020, 16:45:39
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.480
Ort: Nürnberg
Antwort auf: SSA David Rossi
Ach, halt doch dein Kuchenloch! :-D

Das klingt irgendwie eklig.

Antwort auf: kimschi
Im Zuge dessen habe ich sie nun permanent gesperrt. Die Sperre kann erst wieder aufgehoben wurden, wenn schöne Kuchen bei mir eingetrudelt sind! :-D

Wer hätte geahnt, dass du mir sowas jemals antust? :-(
Meine schönen Kuchen lassen sich nicht so weit transportieren. Das wäre unfair gegenüber des Gebäcks, sie einem rüpelhaften Lieferdienst zu überlassen!

Ich sag mal so. Wer mich sperrt, hat seine Chance auf Kuchen für immer verspielt. :-|
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: sweet-chica24 den Thread 'Zeig uns dein Essen' sperren. [Re: sweet-chica24] - #3139395 - 05.10.2020, 22:53:00
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.756
Also ich kann die Reaktion von dir sweet-chica24 nicht verstehen. Es ist dir doch klar und deutlich nun von mehreren gesagt worden, dass sie deine Leckerein gerne auch mal essen möchten und trotzdem weigerst du dich weiterhin uns etwas davon zu schicken. Ich finde die permanente Sperre von kimschi absolut gerechtfertigt. Also sowas... uneinsichtiges hab ich lange nicht mehr gesehen! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: sweet-chica24 den Thread 'Zeig uns dein Essen' sperren. [Re: Anpassungsunfähig] - #3139421 - 06.10.2020, 09:02:38
Herzlichen Glückwunsch kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Du darfst die Kuchen ja auch persönlich zu mir bringen, so ist das nicht!
Aber hey... wieso kannst du hier schreiben, obwohl ich dich doch gesperrt hatte?
Jag was soll das? Was ist hier los? :-D

PS: Bitte poste immer weiter schöne Kuchenfotos!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: sweet-chica24 den Thread 'Zeig uns dein Essen' sperren. [Re: kimschi] - #3139436 - 06.10.2020, 12:10:14
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.480
Ort: Nürnberg
Hast du mich jemals eingeladen? Ich glaube nicht!!!! Und jetzt möchte ich nicht mehr. :-(

Kuchenbilder werden niemals ausbleiben!
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: sweet-chica24 den Thread 'Zeig uns dein Essen' sperren. [Re: sweet-chica24] - #3139468 - 06.10.2020, 18:59:32
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
sweet hatte genug Chancen.
Wurde immer wieder von den unterschiedlichsten Leuten darauf Aufmerksam gemacht wie gerne sie ein Stück Kuchen hätten und sie ist nie drauf eingegangen.
Kein Wunder das James Hetfield kein bock hatte ein Foto mit ihr zu machen, der hat bestimmt auch einen Kuchen-Korb bekommen.

Meine Tür war immer offen für dich, aber du hast nie anstalten gemacht mir einen Muffin oder so zu bringen.
Nun ist es vorbei, der Kuchen ist gegessen.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: sweet-chica24 den Thread 'Zeig uns dein Essen' sperren. [Re: ] - #3139477 - 06.10.2020, 19:55:50
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.480
Ort: Nürnberg
Antwort auf: Sysadm
Kein Wunder das James Hetfield kein bock hatte ein Foto mit ihr zu machen, der hat bestimmt auch einen Kuchen-Korb bekommen.

Der war damals halt auf Diät und ist deshalb gar nicht erst aufgetaucht. :-)

Antwort auf: Sysadm
Meine Tür war immer offen für dich, aber du hast nie anstalten gemacht mir einen Muffin oder so zu bringen. Nun ist es vorbei, der Kuchen ist gegessen.

Ich wollte nie, dass die Tür sich öffnet, stört mich also auch nicht, wenn sie geschlossen bleibt.
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: sweet-chica24 den Thread 'Zeig uns dein Essen' sperren. [Re: ] - #3139478 - 06.10.2020, 19:56:28
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.642
Also ich will ja nicht angeben oder so… Aber ich habe schon des Öfteren etwas erhalten.
Von daher.. weitermachen!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie