Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Abo Reaktivierung fehlerhaft - #3138058 - 19.09.2020, 07:00:46
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

mal etwas anderes betrifft aber auch die App.
Seid dem Update auf iOS 14 hab ich wieder Werbung in der App.

Die war die ganze Zeit vorher werbefrei, ich hab das VIP-Bronze.
Sollte somit eigentlich Werbefrei sein.

Klicke ich auf Werbung entfernen, erscheint die Meldung ich solle doch
Knuddels Plus abschließen.

Grüße


Bearbeitet von Misterious (20.09.2020, 16:31:22)
Bearbeitungsgrund: Titel angepasst

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: ] - #3138068 - 19.09.2020, 13:07:26
PhüLü

Registriert: 03.09.2009
Beiträge: 339
Huhu, du musst dein VIP paket wieder herstellen. Hatte ich eben auch. einfach /vip im chat eingeben und dann das abo wiederherstellen drücken.
_________________________

if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: PhüLü] - #3138083 - 19.09.2020, 16:42:08
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Ok.
War das auch bei dir nach dem Update weg?
Oder etwas anderes?
Weil die Frage ist, wieso war das Abo nicht gebucht und Inaktiv ? Und hatte es was mit dem Update auf iOS 14 zu tun.


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (19.09.2020, 16:42:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: ] - #3138111 - 20.09.2020, 07:21:48
Eclipse x
​Grinch

Registriert: 02.09.2004
Beiträge: 579
Antwort auf: Sunnyboyy17
Ok.
War das auch bei dir nach dem Update weg?
Oder etwas anderes?
Weil die Frage ist, wieso war das Abo nicht gebucht und Inaktiv ? Und hatte es was mit dem Update auf iOS 14 zu tun.


Bei mir wurde es auch nicht gebucht und ich habe mir das neue iOS noch nicht heruntergeladen. Muss also ein Fehler bei Knuddels oder PayPal gewesen sein.
Also auch bei iOS 13.7 war das Abo inaktiv, obwohl ganz normal hätte abgebucht werden können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: Eclipse x] - #3138116 - 20.09.2020, 10:46:58
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Der Fehler betrifft wohl nicht nur IOS. Hatte mich auch am PC gewundert das ich klicken konnte wie ich wollte "Werbung nicht mehr anzeigen" und trotzdem wurde ich zugespammt und es kam keine Bestätigung.
Musste es demnach auch am PC erst wieder aktivieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: lutz39] - #3138121 - 20.09.2020, 12:09:17
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 498
Ist unter CP-481 mit Prio aufgenommen.

Aktuell besteht wohl ein Fehler in der automatischen Erneuerung der Abos.

Um euer Abo bis der Bug gefixt wurde zu reaktivieren im Chat einfach unter /vip im Reiter "VIP Features" auf reaktivieren klicken.
Danach steht euch die Werbefreiheit und VIP Features wieder zur Verfügung.
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: crlty] - #3138140 - 20.09.2020, 16:35:21
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Gibt es hier noch die Reaktivierungsfrist? Damals war diese bei 48h wenn ich richtig liege.
Sprich sollte jemand das Abo nach 48h nicht reaktivieren, sind die Vorteile weg,

Für User die jetzt mal 3 Tage offline sind, wäre das ziemlich mies.
Da die davon erstmal nichts wissen.
Sollte ggf Mitbedacht werden ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: ] - #3138141 - 20.09.2020, 17:13:53
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.614
Ich denke, dass man sich im Zweifel immer noch an den Support wenden kann. Ramnip ist diesbezüglich sehr flink und hat auch immer eine gute Lösung, die beide Seiten zufriedenstellt.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Abo Reaktivierung fehlerhaft [Re: Professor James Moriarty] - #3138145 - 20.09.2020, 17:37:37
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Ja,
Ich gehe auch Stark davon aus das Nippi sich morgen dazu Äußern wird, was da in die Hose gegangen ist.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo Reaktivierung fehlerhaft [Re: ] - #3138186 - 21.09.2020, 14:48:33
2911Micha
Forumuser

Registriert: 11.07.2018
Beiträge: 15
Ort: Mechernich
Vorgestern ließ sich mein Abo reaktivieren.
Heute Vormittag noch das Vip_rad gedreht.

Jetzt ist das Abo wieder inaktiv (bzw. sämtliche Abos) und reaktivieren klappt nicht auf dem
beschriebenen Weg !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo Reaktivierung fehlerhaft [Re: 2911Micha] - #3138188 - 21.09.2020, 15:24:36
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.614
Antwort auf: 2911Micha
Vorgestern ließ sich mein Abo reaktivieren.
Heute Vormittag noch das Vip_rad gedreht.

Jetzt ist das Abo wieder inaktiv (bzw. sämtliche Abos) und reaktivieren klappt nicht auf dem
beschriebenen Weg !!!


Damit solltest du dich an payment@knuddels.de wenden, da wir dir hier im Forum kaum helfen können.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Abo Reaktivierung fehlerhaft [Re: 2911Micha] - #3138196 - 21.09.2020, 16:42:12
Eclipse x
​Grinch

Registriert: 02.09.2004
Beiträge: 579
Antwort auf: 2911Micha
Vorgestern ließ sich mein Abo reaktivieren.
Heute Vormittag noch das Vip_rad gedreht.

Jetzt ist das Abo wieder inaktiv (bzw. sämtliche Abos) und reaktivieren klappt nicht auf dem
beschriebenen Weg !!!


Geht bei mir genauso nicht mehr. Abo ist wieder inaktiv. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo Reaktivierung fehlerhaft [Re: Eclipse x] - #3138198 - 21.09.2020, 17:45:48
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 498
An dem Bug wird aktuell gearbeitet. Bitte etwas gedulden. Vielen Dank :-)
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious