Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: Asil4life] - #3137813 - 14.09.2020, 21:49:23
Auffällig unauffällig
Forumuser

Ich nominiere König Gil-Galad, da er grundsätzlich in gefühlt 8211 Threads anderer Meinung ist als ich .......................

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: Auffällig unauffällig] - #3137835 - 15.09.2020, 01:38:32
König Gil-Galad
​Reverse

Ich nominiere Auffällig unauffällig, weil ich seine stets eloquenten Beiträge und Entscheidungen in nahezu allen Belangen immer sehr zu schätzen weiß

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: König Gil-Galad] - #3137839 - 15.09.2020, 10:00:49
abkiModerator
​Beitragschreiber

Hallo zusammen. :-)

Die Nominierungsphase endet heute um 23:59 Uhr. Wer also noch nicht nominiert hat und dies noch tun möchte, hat noch ein paar Stunden die Gelegenheit dazu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: abki] - #3137845 - 15.09.2020, 13:36:45
Elyria
​Bücherwurm

Ich nominiere its good. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: Elyria] - #3137860 - 15.09.2020, 19:35:59
Holger

Ich nominiere Sysadm, weil er immer seine Senftube mit uns teilt, den Senf sogar an jeder Hauswand abschmiert (Wenn du senfige Ejakulationsstörungen hast, da kann man dir in Matratzensport helfen!).

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: Holger] - #3137904 - 16.09.2020, 17:17:56
abkiModerator
​Beitragschreiber

Hallo zusammen, ich hoffe doch, ihr genießt das schöne Wetter? :-)

Mit diesem Beitrag ist die Nominierungsphase beendet; weitere Nominierungen werden nun nicht mehr berücksichtigt. Im Folgenden eine Liste der Nominierten, bei denen ich im Chat nachfragen werde, ob sie zur Wahl antreten möchten oder nicht:

sweet-chica24 (aktueller Forums-Liebling)
lolli1995
citaro bluetec5
lili-sophia
Jag
Ampelmännchen+w (nahm die Nominierung bereits im Voraus an)
kimschi
Innerlichboese
Plueschzombie
cooler Albaner 007
Amicus
Dytto
Maik1993
SchnarchSchaf
CreativeChaos
Misterious
Keemo
0011 Deny 1100
König Gil-Galad
Auffällig unauffällig
its good
Sysadm
-------------------------------------------------
Die Nachfragen zu den Nominierungen werde ich im Laufe des Abends noch rausschicken, ab dann haben die Nominierten bis Samstag, den 19.09.2020, 23:59 Uhr Zeit, mir ihre Entscheidung mitzuteilen. Die darauffolgende Wahl beginnt frühstens am Sonntag.

Bearbeitet von abki (17.09.2020, 20:11:46)
Bearbeitungsgrund: Aktualisiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: abki] - #3138100 - 20.09.2020, 00:29:03
abkiModerator
​Beitragschreiber

Ich denke, die Nominierten hatten nun genug Zeit, mir ihre Entscheidung mitzuteilen - jedenfalls ist der Zug nun abgefahren! :p Das bedeutet, der spannende Teil steht kurz bevor. Doch vorher folgt nun eine Übersicht der Nominierten, welche zur Wahl stehen werden, ebenso eine derer, die ihre Nominierung ablehnten oder leider nicht auf meine Nachfrage geantwortet haben (was ebenfalls als "Nominierung abgelehnt" angesehen wird).
-----------------------------------------------------
Nominierung angenommen haben:
lolli1995
citaro bluetec5
lili-sophia
Jag
Ampelmännchen+w
Innerlichboese
Plueschzombie
Dytto
SchnarchSchaf
CreativeChaos
Misterious
Keemo
0011 Deny 1100
König Gil-Galad
Auffällig unauffällig
its good

Nominierung abgelehnt haben:
sweet-chica24
kimschi
cooler Albaner 007
Amicus
Maik1993
Sysadm
-----------------------------------------------------
Leider hat auch unser aktueller Forums-Liebling es abgelehnt, ihren Titel zu verteidigen, was bedeutet, wir werden in einigen Tagen definitiv einen neuen Liebling des Forums auf dem Thron bejubeln dürfen. Ich werde die Umfrage im Laufe des heutigen Tages starten, ab dann hat man 7 Tage Zeit zum Wählen. Ich drücke vorab allen die Daumen - viel Glück!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: abki] - #3138150 - 20.09.2020, 18:03:23
abkiModerator
​Beitragschreiber

Hier nun die 7-tägige Umfrage zum Forums-Liebling. Wünsche weiterhin allen viel Glück!
Wer ist dein Forumsliebling?
Du kannst nur eines auswählen (47 Stimmen insgesamt)
lolli1995 - 1 (2 %)
citaro bluetec5 - 3 (6 %)
lili-sophia - 5 (11 %)
Jag - 1 (2 %)
Ampelmännchen+w - 6 (13 %)
Innerlichboese - 3 (6 %)
Plueschzombie - 3 (6 %)
Dytto - 7 (15 %)
SchnarchSchaf - 1 (2 %)
CreativeChaos - 1 (2 %)
Misterious - 2 (4 %)
Keemo - 4 (9 %)
0011 Deny 1100 - 6 (13 %)
König Gil-Galad - 1 (2 %)
Auffällig unauffällig - 1 (2 %)
its good - 2 (4 %)

[zum Seitenanfang]  
Forums-Liebling - Ergebnisse der 12. Wahl [Re: abki] - #3138893 - 29.09.2020, 18:39:49
abkiModerator
​Beitragschreiber

Wählt euren Forums-Liebling (12. Wahl) - Ergebnisse

Da die Wahl inzwischen ein Ende genommen hat, ist es mir eine große Freude
euch den neuen Forums-Liebling vorstellen zu dürfen:
>>> Dytto <<<

Mit ganzen 7 Stimmen konnte er die Wahl für sich entscheiden und darf fortan
Krone tragend auf dem Thron Platz nehmen und sich von seinen Fans bewundern lassen.

Deine Preise
1x Smileycode "Abo-September 2020"
Einen Rosenstrauß bestehend aus 10 Rosen
Bemerkenswerte 100 flauschige Knuddel
Einen Event-Gutschein (Erklärung folgt in einer separaten /m-Nachricht)
Außerdem trägst Du nun offiziell den Titel "Forums-Liebling" (Forumscareer-Eintrag)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Doch selbstverständlich wollen wir die anderen Teilnehmer des Events nicht vergessen. Die ganz besondere Ehre gebührt natürlich der Person, welche soeben zum neuen Forums-Liebling gewählt wurde, doch wir wollen an dieser Stelle nicht vergessen, dass es auch etwas ganz Besonderes ist, für diesen Titel überhaupt zur Wahl gestanden zu haben, weswegen wir nun zu den Plätzen 2-11 kommen.

Auf dem 2. Platz, mit ganzen 6 Stimmen, sind Ampelmännchen+w und 0011 Deny 1100. Herzlichen Glückwunsch! :-)
Gewinn: Für den 2. Platz erhaltet ihr 50 Knuddel, womit ich euch viel Vergnügen wünsche.

Auf dem 3. Platz, mit ganzen 5 Stimmen, ist lili-sophia. Herzlichen Glückwunsch! :-)
Gewinn: Für den 3. Platz erhältst Du 25 Knuddel, womit ich Dir viel Vergnügen wünsche.

Auf dem 5. Platz, mit 4 Stimmen, ist Keemo.
Auf dem 6. Platz, mit 3 Stimmen, sind citaro bluetec5, Innerlichboese und Plueschzombie.
Auf dem 9. Platz, mit 2 Stimmen, sind Misterious und its good.
Auf dem Letzten Platz, mit 1 Stimme, sind lolli1995, Jag, SchnarchSchaf, CreativeChaos, König Gil-Galad und Auffällig unauffällig.
Gewinn: Für Eure Platzierung erhaltet Ihr jeweils 10 Knuddel, mit denen ich viel Vergnügen wünsche.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warnung! Spoiler! (Liste der Nutzer, welche nominiert haben, aber nicht zur Wahl standen)
Sysadm
Cyaz
kimschi
djchrisnet
Maik1993
Gamer2o1o
juventiner
cooler Albaner 007
Tiger307
Sunnyboyy17
Asil4life
Elyria
Holger

Ohne Euch wäre dieses Event gar nicht erst zustande gekommen, weswegen Ihr als kleines Dankeschön 5 Knuddel geschenkt bekommt, mit denen ich Euch viel Vergnügen wünsche.

Warnung! Spoiler! (Anzahl der Knuddel, welche dieses Mal ausgezahlt wurden)

Auch dieses Mal wieder eine kleine Info, wie viele Knuddel bei diesem Event an die
Teilnehmer und Gewinner insgesamt ausgezahlt wurden. Insgesamt sind es: 410 Knuddel.

Warnung! Spoiler! (Chronik der bisherigen Forums-Lieblinge)

Abschließend noch eine kleine Chronik unserer bisherigen Forums-Lieblinge, welche ich
nach jedem Event aktualisieren werde. Hier nun unsere Forums-Lieblinge:

Wählt euren Forums-Liebling (1. Wahl) - Neo-Kamui
Wählt euren Forums-Liebling (2. Wahl) - BloodyRebirth
Wählt euren Forums-Liebling (3. Wahl) - Neo-Kamui
Wählt euren Forums-Liebling (4. Wahl) - Escape Velocity
Wählt euren Forums-Liebling (5. Wahl) - xXsmartlXx
Wählt euren Forums-Liebling (6. Wahl) - Ampelmännchen+w
Wählt euren Forums-Liebling (7. Wahl) - Größenwahnsinnig
Wählt euren Forums-Liebling (8. Wahl) - kimschi
Wählt euren Forums-Liebling (9. Wahl) - Uranus237
Wählt euren Forums-Liebling (10. Wahl) - Secki
Wählt euren Forums-Liebling (11. Wahl) - sweet-chica24
Wählt euren Forums-Liebling (12. Wahl) - Dytto

Das letzte Event in diesem Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu. Doch natürlich wollen wir uns noch die Zeit nehmen, unserem neuen Forums-Liebling zu gratulieren (ich hoffe, ihr klatscht daher einmal ordentlich in die Hände! :p)
(Gerne dürfte ihr direkt im Thread eure Glückwünsche bekunden.)

>>> Dytto <<<

Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wahl zum Forums-Liebling! :)
Auch beglückwünsche ich selbstverständlich alle anderen Teilnehmer, die sich der Wahl gestellt haben.
Und wie immer möchte ich mich an dieser Stelle für die großartige Teilnahme am Event bedanken.
Ohne euch wäre dieses Event nicht möglich!
Die Auszahlung der Gewinne erfolgt im Laufe der Woche.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forums-Liebling - Ergebnisse der 12. Wahl [Re: abki] - #3139162 - 02.10.2020, 16:31:32
abkiModerator
​Beitragschreiber

Hallo ihr Lieben. :-)

Ich habe inzwischen sämtliche Preise im Chat ausbezahlt. Damit ist das Event nun auch offiziell beendet und ich möchte mich nochmals für die grandiose Teilnahme bedanken. Selbstverständlich auch nochmals allen Teilnehmern gratulieren - ganz besonders natürlich unserem neuen Forums-Liebling: Dytto

Gerne dürft ihr weiterhin eure Glückwünsche hier bekunden - und nicht vergessen ordentlich zu applaudieren! :p

Die nächste Wahl wird voraussichtlich im April / Mai nächsten Jahres stattfinden. Bis dann. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Forums-Liebling - Ergebnisse der 12. Wahl [Re: abki] - #3139186 - 03.10.2020, 02:26:39
PlueschzombieModerator
Ich b​in Ne​gan.​

Herzlichen Glückwunsch, Dytto :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forums-Liebling - Ergebnisse der 12. Wahl [Re: Plueschzombie] - #3139316 - 05.10.2020, 09:13:01
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Danny!
Dein Forumscareer-Eintrag habe ich dir feierlich gesetzt! :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle

Moderator(en):  abki, Jäg, Plueschzombie