Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
videochat-mychannels ? - #3137716 - 13.09.2020, 10:20:34
lexx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 12
Eigendlich wollte ich nurmal fragen, ob ihr wisst, ob die videochat-mychannels wie es sie damals gab, nochmal wiederkommen werden?

per App auf pc oder handy kann ich keine videochat-mychannels betreten bzw. Video kann man nicht starten.

[zum Seitenanfang]  
Re: videochat-mychannels ? [Re: lexx] - #3137721 - 13.09.2020, 11:29:03
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Man kann immer noch am PC über der Browser in den Mini-Chat und von dort aus die Video-Channel sehen, sowie auch selber Streamen.

[zum Seitenanfang]  
Re: videochat-mychannels ? [Re: ] - #3137848 - 15.09.2020, 17:21:10
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 498
Jein, die neuen K3 User können das nicht mehr.
Diese können lediglich die Videos anderer Nutzer in der KnuddelsStapp sehen.

Es wurde mal getestet ob man Videostreamen über die StApp realisieren kann aber das wurde wohl wieder verworfen.
Ich mach mich da aber gerne nochmal schlau.
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: videochat-mychannels ? [Re: crlty] - #3137849 - 15.09.2020, 17:33:38
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Ja richtig, betrifft allerdings ja nur NEU erstellte Nicks.
Sie sollte mit ihrem Nick den Mini-Chat nutzen können.

[zum Seitenanfang]  
Re: videochat-mychannels ? [Re: ] - #3137987 - 18.09.2020, 08:16:26
lexx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 12
Ja ich weiß, in diesem HTML Chat gehts noch, aber den benutzt so gut wie niemand mehr, die videochat-mychannels sind daher meistens leer.
Daher bezog sich meine Frage nur auf Handy und PC App. Vor einigen jahren ging daimmerhin noch. :o
Da war sehr beliebt und mich wundert, dass das abgestellt wurde - in der PC App

[zum Seitenanfang]  
Re: videochat-mychannels ? [Re: lexx] - #3138032 - 18.09.2020, 19:59:01
Sunnyboyy17
Nicht registriert


In der PC-App konnte man noch nie selbst streamen, nur sich die Cams ansehen und das geht auch heute noch.
Beim Iphone kann man weder Streamen noch sehen, das ging noch nie.

WIe es bei Android aussieht, kann ich nicht sagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: videochat-mychannels ? [Re: ] - #3139967 - 12.10.2020, 16:18:55
Alex89Ac
Forumuser

Registriert: 23.07.2019
Beiträge: 1
also mit android geht es leider auch nicht mehr...
ausser man nutzt auf dem handy firefox und loggt sich ein
hoffe das man mit dem handy bald zumindest wieder videos sehen kann


Bearbeitet von Alex89Ac (12.10.2020, 16:19:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: videochat-mychannels ? [Re: Alex89Ac] - #3139976 - 12.10.2020, 18:51:20
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 498
Huhu, auch die VideoChats werden sicher berücksichtigt.

Aktuell wird an der Integration der User und SystemApps gearbeitet und auch schon getestet

Diese sind vorab notwendig um überhaupt Videochat in K3 möglich zu machen.

—-

Man kann alte Version APKs installieren (z.B. 5.621) um den Videochat zu nutzen. Allerdings wird diese Version nicht mehr supported. Falls also Fehler auftreten, werden wir diesbezüglich keine Hilfe anbieten.

Bei iOS wurde der Videochat bisher nicht supported.

In der StApp wurde es mal getestet aber da muss ich mal Rücksprache mit dem Entwickler halten woran es dort scheitert bzw gescheitert ist.
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]