Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl - #3137487 - 08.09.2020, 23:39:18
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.144
Ort: Berlin

Forumianer und Forumianerinnen! Es ist Zeit, einen neuen Forums-Liebling zu finden!
Ja, es ist mal wieder soweit. Die offizielle 12. Wahl zum Forums-Liebling hat begonnen!
Nachdem sweet-chica24 den Titel über sechs Monate hinweg trug, ist es nun endlich wieder soweit.
Lasst uns gemeinsam auf die Suche nach dem neuen Forums-Liebling gehen,
welcher hoffentlich schon bald auf dem Thron Platz nehmen darf!

>>> Im Folgenden werde ich die Regeln und den Ablauf erklären <<<


Worum geht es bei diesem Event eigentlich?
Wie der Name schon sagt, geht es darum, den aktuellen Liebling des Forums zu ermitteln bzw. zu wählen. Jeder von uns hat bestimmt jemanden, den er/sie von allen anderen hier im Forum am liebsten liest. Weil diese Person immer etwas Lustiges schreibt, weil diese Person anderen immer mit Rat und Tat zur Seite steht, weil diese Person andere hier zum Lachen bringt oder eben aus ganz verschiedenen anderen Gründen. Und genau diese Person wird gesucht!

Wie ist der genaue Ablauf des Events?
Nach einer einwöchigen Nominierungsphase (Start mit Posting dieses Beitrags) werden die Nominierten auf Teilnahmeberechtigung geprüft. Nominierungen können in diesem Zeitraum zurückgezogen oder durch die Nominierten abgelehnt werden; ich werde diejenigen aber auch im Chat noch einmal ansprechen, um in Erfahrung zu bringen, ob sie zur Wahl antreten möchten. Wenn von allen eine Antwort vorhanden ist (spätestens aber drei Tage nach der Nominierungsphase) beginnt eine 7-tägige Wahlphase. Eine von einem Moderatoren erstellte Umfrage entscheidet dann, wer der neue Forums-Liebling wird.

Welche Regeln/Hinweise gilt es für dieses Event zu beachten?
  • Jeder darf nur eine Person nominieren
  • Bei Begründungen zu Nominierungen bitte nicht ausschweifend werden, ebenso keine Threads/Beiträge als Grund angeben
  • Diskussionen zu den Nominierungen anderer sind zu unterlassen
  • Nominierte, welche seit 3 Monaten nicht im Forum geschrieben haben, werden von der Wahl ausgeschlossen
  • Verstöße gegen den Forumsknigge innerhalb der letzten 3 Monate führen zum Ausschluss von diesem Event
  • Moderatoren und Admins des Forums sowie Mitglieder aus dem Knuddelsteam dürfen aktiv an der Wahl teilnehmen


Was gibt es zu gewinnen?
Für das zweite und letzte Event im Jahr 2020 gibt es für den Forums-Liebling folgendes zu gewinnen:
Bemerkenswerte 100 flauschige Knuddel
Einen Rosenstrauß bestehend aus 10 Rosen
1x Smileycode der Serie "Abo-September 2020"
Einen Event-Gutschein (Erklärung folgt bei der Auszahlung der Gewinne)
Außerdem trägt der Sieger oder die Siegerin nun offiziell den Titel "Forums-Liebling" (Forumscareer-Eintrag)

Ich habe noch Fragen - Wohin damit?
Sollte noch etwas unklar sein, dürfen gerne jederzeit Fragen gestellt werden. Dafür kann selbstverständlich dieser Thread genutzt werden. Ansonsten stehe ich selbstverständlich auch im Chat (/w abki) zur Verfügung.

Warnung! Spoiler! (Eine kleine Besonderheit)
Wie auch beim letzten Mal wird der Gewinnerin der letzten Wahl (sweet-chica24) die besondere Ehre zuteil, vorab direkt schon (ohne Nominierung) auf der Liste der Nominierten zu stehen. Sozusagen als Start-Bonus dafür, dass sie ihren Titel verteidigt (außer natürlich, sie lehnt dies ab). Da dies absolut keinen Einfluss auf die eigentliche Wahl hat, hoffe ich, dass jeder damit einverstanden ist, denn am Ende entscheidet nur ihr, wer hier gewinnen soll.


So, da nun alles Relevante bekundet wurde, bleibt mir hier nur noch eins zu sagen:

Viel Spaß bei dem Event - Wählt weise! :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: abki] - #3137490 - 09.09.2020, 00:28:14
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.524
Ort: Köln
Ich nominiere mich selber, einfach weil es möglich ist. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: lolli1995] - #3137491 - 09.09.2020, 01:36:13
lili-sophia

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 2.489
Ich nominiere citaro bluetec5!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: lili-sophia] - #3137511 - 09.09.2020, 19:01:43
PlueschzombieModerator
Ich b​in Ne​gan.​

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 224
Ort: Hamburg (Deutschland)
Ich nominiere abki (falls das geht), weil er sich soviel Mühe gibt und immer Verständnis für mich und meine Situation hat :-)
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: Plueschzombie] - #3137515 - 09.09.2020, 19:25:42
CreativeChaos
​Chaotisches Menschenkind

Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 560
Ich nominiere lili-sophia, ich mag ihre Argumente.
_________________________
Da wo die Sprache aufhört,
fängt die Musik an!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: CreativeChaos] - #3137517 - 09.09.2020, 19:54:44
Sysadm
​Oh Captain, my Captain!

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 2.621
Ich nominiere mal Jag. ( wehe du lehnst ab :-D )
_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: Sysadm] - #3137523 - 09.09.2020, 22:54:17
Cyaz
Übera​ll nu​r Sch​lümpf​e.​

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.146
Weil's so schön war, Ampelmännchen+w!
_________________________
Hallo ich bin Papa Schlumpf, ich lebe im Wald mit 99 Söhnen und einer Tochter und das ist auch gar nicht absonderlich sondern völlig normal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: abki] - #3137533 - 10.09.2020, 08:09:35
Keemo

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.240
Guten Morgen, :-)

meine Nominierung geht an kimschi.
_________________________
Mit besten Grüßen,
Keemo

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: Keemo] - #3137555 - 10.09.2020, 14:37:49
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.039
Ort: Baden-Württemberg
Ich nominiere Innerlichboese! 8-)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: kimschi] - #3137558 - 10.09.2020, 14:46:11
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 888
Ort: Elmshorn
Ich nominiere Plueschzombie, dann ist das Mod-Team der Wahl wenigstens komplett
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: djchrisnet] - #3137561 - 10.09.2020, 16:04:43
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.176
Ort: Magdeburg
Ich nominiere cooler Albaner 007, weil ich bei ihm schleimen muss. Deine Haare sehen heute auch wieder so toll aus!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: Maik1993] - #3137574 - 10.09.2020, 18:40:58
Gamer2o1o
​Einfach sein.

Registriert: 21.03.2011
Beiträge: 164
Amicus
_________________________
Liebe Grüße,
Gamer2o1o

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: Gamer2o1o] - #3137601 - 11.09.2020, 04:14:15
juventiner
​Forumuser

Registriert: 21.04.2007
Beiträge: 2.880
Ich mag Dytto nominieren. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: juventiner] - #3137633 - 11.09.2020, 18:40:31
cooler Albaner 007

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.782

Ich nominiere maik1993, weil ich nicht schleimen muss und seine Haare hässlich sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: cooler Albaner 007] - #3137634 - 11.09.2020, 18:48:17
Tiger307
Raubk​atze​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.657
Ort: Krefeld
Ich nominiere SchnarchScharf
_________________________
So long.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: Plueschzombie] - #3137649 - 11.09.2020, 23:24:35
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.144
Ort: Berlin
Antwort auf: Plueschzombie
Ich nominiere abki (falls das geht), weil er sich soviel Mühe gibt und immer Verständnis für mich und meine Situation hat :-)


Gehen tut es schon, aber da ich das Event selbst veranstalte, mache ich nicht mit. :x Wenn du magst darfst du daher deine Nominierung ausnahmsweise neu vergeben. :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: abki] - #3137665 - 12.09.2020, 10:55:20
PlueschzombieModerator
Ich b​in Ne​gan.​

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 224
Ort: Hamburg (Deutschland)
Dann nominiere ich CreativeChaos, weil sie schön aktiv ist :-)
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: djchrisnet] - #3137735 - 13.09.2020, 12:48:25
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 155
Ort: Medamana
Dann nominier ich Misterious für seinen wunderprächtigen Foreneinsatz :D
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: SchnarchSchaf] - #3137756 - 13.09.2020, 17:20:23
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 3.324
Ort: Deutschland
Ich nominiere Keemo.
_________________________
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wählt euren Forums-Liebling - 12. Wahl [Re: Sunnyboyy17] - #3137787 - 14.09.2020, 09:38:31
Asil4life
Forumuser

Registriert: 09.12.2012
Beiträge: 16
servus zusammen, falls ich noch nicht zu spät bin mag ich gerne den 0011 Deny 1100 als Forumsliebling nominieren

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  abki, Plueschzombie