Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
FotoMeet - Counter falsch - #3137242 - 04.09.2020, 19:19:28
Enrico-nrp
​Kellerkind

Registriert: 17.03.2006
Beiträge: 151
Der Counter bei FotoMeet ist inkonsequent. Ich habe noch 2 FotoMeet Matches. Beim 1. Tab werden 5 angezeigt, das ist falsch. Wechsle ich hingegen auf den 2. Tab, dann steht oben korrekterweise auch 2.




[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - Counter falsch [Re: Enrico-nrp] - #3137553 - 10.09.2020, 13:37:50
Secki
​Nervkopp

Registriert: 03.09.2009
Beiträge: 1.359
Ort: Celle
Hallo,

taucht dieses öfter auf und ist reproduzierbar oder ist dieses nur einmalig bei dir aufgetaucht?
_________________________
Perfektion ist scheinbar nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn nichts mehr weggenommen werden kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - Counter falsch [Re: Secki] - #3137564 - 10.09.2020, 17:42:47
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Das ist bei mir auch so.
Und zwar dauerhaft.

Bei mir steht allerdings 3, klicke ich drauf steht dort 0.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - Counter falsch [Re: ] - #3137571 - 10.09.2020, 18:10:39
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.054
Ort: 25813 Husum
Hallo,

das Problem besteht seit Jahren und taucht bei nahezu allen Nicknamen, die FotoMeet aktiv nutzen/genutzt haben, auf. In meinem "RigoSH" Beispiel: FotoMeet TAB = Kontakte (24) -> Kontakte TAB = Kontakte (11.

Ich erinnere mich auch, das irgendwo schon mal (mehrfach?) davon berichtet wurde, der Bug mit Blick auf das nee FotoMeet aber nicht behoben wird (wieso auch immer, scheinbar wird das neue FotoMeet ja nicht das alte ersetzen? - zumindest passiert da seit Monaten auch wieder nichts).


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - Counter falsch [Re: Helge] - #3137728 - 13.09.2020, 11:44:00
Holger

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 311
Denke mal, das liegt mit dem löschen von Nicks zusammen. Habe das ganze auch sehr häufig.

Szenario:
Der Nutzer möchte jemanden kennenlernen, der bereits schon "geliked" hat. Danach ist ein Match zustande gekommen. Der Nutzer hat FotoMeet aber schon länger nicht benutzt und der Counter bleibt auf diesem Stand stehem. Wenn das Match sich nun löscht (entweder durch /deleteMyNick oder durch lange inaktivität/automatische Löschung), dann existiert das Match dennoch als Datensatz. Dieser wird erst "korrigiert", wenn man FotoMeet aufruft und das jeweilige Tab aufruft.

So denke ich.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious