Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Monats - September 2020 - #3137002 - 01.09.2020, 00:00:15
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.050
Ort: Berlin
Forumszitat des Monats - September 2020
(01.09.2020 - 30.09.2020)

Der letzte Monat war nochmal sehr sommerlich und heiß, doch müssen wir diesen Monat schon mit kalten Tagen und deutlich mehr Regen rechnen? Was hältst du für uns bereit, lieber September?



Hier noch ein paar kleine Regeln, die dafür einzuhalten sind:

  • Das Zitat muss dem Forumsknigge, dem /h Knigge im Chat und natürlich auch den AGB entsprechen.
  • Das Zitat darf höchstens 250 Zeichen lang sein (bitte vor der Nominierung kontrollieren! Hier empfiehlt sich beispielsweise ein Zeichenzähler.)
  • Das Zitat darf frühestens vom 01. September und spätestens vom 30. September sein - die Wahl über das Zitat des Monats beginnt Anfang Oktober 2020.
  • Kommentare zum eigenen Zitat sind erlaubt, aber maximal auf 100 Zeichen begrenzt!
  • Das Zitat muss immer mit Quelle genannt werden (den Verfasser bzw. den kompletten Beitrag verlinkt).
  • Höchstens 3 Zitate dürfen vorgeschlagen werden. Ein Austausch ist zulässig, wenn dieser selbstständig gemeldet wird.
    ACHTUNG: Hat ein User mehr als 3 Zitate nominiert, wenn die Umfrage erstellt wird, werden immer die letzten 3 Zitate gewertet, wenn der User keinen Austausch vornimmt.
  • Um fair zu allen zu sein und damit jeder gleich behandelt wird, ist jedes Zitat zugelassen, sofern es im Forum steht (und kein Bild oder Video ist). Das heißt, es können Zitate auch nachträglich entfernt werden, wenn sie verboten sind.



Die Nominierungsphase geht bis zum 01. Oktober 2020. - Mitmachen, Knuddel abstauben! :-)


Habt ihr Fragen zu diesem Event? Dann schreibt uns einfach im Chat per /m oder verwendet den Sammelthread!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - September 2020!
Eure Forumsevents-Moderatoren
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - September 2020 [Re: abki] - #3137497 - 09.09.2020, 09:44:51
Dadddi93
​Nuss

Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 4.110
Antwort auf: Lokino
Ein Jahr älter, aber nicht weiser, weil dein Botgehirn so kalt ist, wie dein Herz.

Er ist wie der Zinnmann von Knuddels!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - September 2020 [Re: Dadddi93] - #3137861 - 15.09.2020, 19:43:06
Cyaz
Übera​ll nu​r Sch​lümpf​e.​

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.113
Antwort auf: Holger
Wenn du senfige Ejakulationsstörungen hast, da kann man dir in Matratzensport helfen!
_________________________
Hallo ich bin Papa Schlumpf, ich lebe im Wald mit 99 Söhnen und einer Tochter und das ist auch gar nicht absonderlich sondern völlig normal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - September 2020 [Re: Cyaz] - #3137966 - 17.09.2020, 19:13:35
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Antwort auf: Sysadm
gestern Nachmittag hat mir eine Reaktionslose alte Dame netterweise geholfen ungewollt von meiner Honda abzusteigen und nun sind diverse Verkleidungsteile usw. kaputt, da sich das Moped überschlagen hat.
Warum hast du auch so ein sportliches Moped geholt, das einen Fable für Leichtathletik hat...
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - September 2020 [Re: Dreamboy-1996 <3] - #3138025 - 18.09.2020, 17:25:51
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.078
Antwort auf: Ataraxia
Ich weiß nicht, ob ich irgendwie netter und kommunikativer rüberkomme, als ich eigentlich möchte, aber ich möchte mit niemandem reden
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - September 2020 [Re: Candela] - #3138078 - 19.09.2020, 15:53:30
Holger
Forumuser

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 244
Antwort auf: Misterious
Sicher, der Globalmute lässt sich nicht rückwirkend aufheben. Allerdings wird er auch nirgends statistisch erfasst, insofern bestand dein Nachteil dabei nur darin, dass dieser eine Account den gestrigen Abend nichts öffentlich schreiben konnte.


Hoch leben die erfahrene Admins, die CM-Info, die Admin-Info und das Notrufsystem! :-D
Statistiken werden ja überbewertet, sowas macht nur google und facebook!


Bearbeitet von Holger (19.09.2020, 15:54:12)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, kimschi, Plueschzombie