Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Profil & Albenfotos - #3136784 - 27.08.2020, 19:12:34
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.240
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass man bei manchen Usern ein Foto in der Nickliste sieht und sobald man es öffnet ist dort kein Foto.
Das gleiche beim Album, Profil zeigt an Album mit 8 Fotos beim öffnen steht kein Album vorhanden.

Nutzerin drauf angesprochen und die kann alles ganz normal sehen, ist in der Richtung schon irgendwas bekannt?

Warnung! Spoiler!


Warnung! Spoiler!
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil & Albenfotos [Re: ] - #3136826 - 28.08.2020, 12:40:26
Holger

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 311
Der Counter für die Alben (ist mir aufgefallen) wird im Chat einfach hochgezählt, egal ob ein Bild im Album vorhanden ist oder nicht. Lege einfach ein leeres Album an, ohne dass dort Bilder drin sind, schon wird der Counter hochgezählt.

Die Bilder im Chat werden gegenüber den Bildern auf der Fotoseite über ein Caching-Server geladen. Dort scheint es noch zur Verfügung zu stehen, obwohl das Bild bereits von der Fotoseite gelöscht wurde (egal, ob man es selbst löscht oder es durch die Fotoadministrativa entfernt wurde).

Das ganze ist mir schon etwas länger aufgefallen, hatte aber keine Lust dies zu melden. Das wird sowieso Jubeljahre dauern, bis man soetwas korrigiert :-D

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious