Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Weltreise - Einladungen ablehnen können | Einstellmöglichkeiten - #3135152 - 11.08.2020, 18:39:01
Nur der Nick
Forumuser

Registriert: 04.12.2019
Beiträge: 5
Moin moin... Ich hätte da eine kleine Verbesserung/Option für die Weltreise,,
Und zwar würde ich mir Wünschen das man Einladungen auch ablehen kann
wenn man keine möchte und man trotzdem eine zugesendet bekommt vornämlich von Fremden..
Das der Absender der Einladung dann eine Mitteilung bekommt das
der NIck XY seine Einladung nicht bedienen möchte und er sie Neu versenden kann an jemand anderes.
Oder eine Option in den Einstellungen im Profil Menü unter Privatsphäre,,, Einlanungen für die Weltreise nur von Freunden /von Niemand
aber würde ersteres Bevorzugen ,, Einladung ablehen weil die ja nie gelöscht wird und die 1 für eine Einladung dann immer da stehen würde... is man irgendwie gezungen die ungeliebten Einladungen dann doch zu bedienen obwohl man keine möchte.. danke fürs lesen :-)


Bearbeitet von abki (20.08.2020, 20:53:16)
Bearbeitungsgrund: Betreff aufgrund Verschiebung geändert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladungen ablehnen können | Einstellmöglichkeiten [Re: Nur der Nick] - #3136240 - 20.08.2020, 21:02:08
Schnupfnäschen

Registriert: 20.01.2018
Beiträge: 103
eine tolle Idee

befürworte ich zu 100%

hoffe das es umgesetzt wird :)

liebe grüße Sunny
_________________________
Lebe Lache Liebe

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladungen ablehnen können | Einstellmöglichkeiten [Re: Nur der Nick] - #3136305 - 21.08.2020, 16:00:38
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.531
Ort: HRO
Ich habe schon vor einem halben Jahr vorgeschlagen, das man die weltreise komplett deaktivieren kann.
Und zwar genau aus dem Grunde das mich niemand einladen kann, dieses wurde zwar angenommen, wenn ich mich nicht irre, aber bisher nicht umgesetzt.
Ich nehme an der Weltreise nicht teil, aber habe so viel Einladungen, die ich nicht bedinen kann bzw. will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladungen ablehnen können | Einstellmöglichkeiten [Re: wiesu] - #3136382 - 22.08.2020, 20:45:06
Schnupfnäschen

Registriert: 20.01.2018
Beiträge: 103
hab es gelesen wiesu

und auch einen Smileywunsch abgegeben in dieser Richtung

das man Einladungen ablehnen kann

weil es einfach überhand nimmt und es so keinen Spaß macht
_________________________
Lebe Lache Liebe

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladungen ablehnen können | Einstellmöglichkeiten [Re: Schnupfnäschen] - #3138007 - 18.09.2020, 13:18:39
Embrace
Forumuser

Registriert: 19.11.2015
Beiträge: 1
Ich wäre auch dafür!
Die Weltreiseeinladungen nerven mich tierisch!
Man kann ja niemandem was aufzwingen, was er nicht möchte!
Und ich finde, die Einladungen sind Penetrant & keiner hält sich daran, wenn man sagt, dass man nicht eingeladen werden möchte.
Deshalb wäre ich wirklich für ein Smileyfeature, welches Einladungen abblockt oder dass man dies zumindest im Profil oder in der Weltreise selber einstellen kann, on man eingeladen werden möchte oder nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladungen ablehnen können | Einstellmöglichkeiten [Re: Embrace] - #3138008 - 18.09.2020, 13:26:23
Schnupfnäschen

Registriert: 20.01.2018
Beiträge: 103
hey :)

ich weiß ja das zur Zeit K3 all eure Zeit in Anspruch nimmt

aber da auch ständig neue tolle Smileys entwickelt werden

wäre es in meinen Augen auch kein Problem die Möglichkeit Einladungen abzulehnen

in Angriff zu nehmen :)

sonnigen Tag euch


liebe grüße Sunny
_________________________
Lebe Lache Liebe

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladungen ablehnen können | Einstellmöglichkeiten [Re: Schnupfnäschen] - #3138983 - 30.09.2020, 17:51:23
SchlechteOnkelz
QM​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 308
Huhu, die Kapazitäten sind in der Tat sehr begrenzt.
Das Gros der Entwickler ist mit K3 sehr ausgelastet.

Die Smileys müssen zwangsläufig Entwickler werden, da dafür von den Nutzern bezahlte Abos bestehen.
Diese müssen eben auch erfüllt werden.

K3 schreitet immer weiter voran und es wird in nicht all zu entfernter Zukunft einige neue Sachen in K3 geben, welche es für die User doch deutlich nutzbarer macht.

Ich lege es mal als Feature Request an, allerdings wird sich diesbezüglich in den nächsten Tagen/Wochen nichts tun.
Aber es ist vermerkt, dass ihr euch dieses Feature wünscht.

// Edit: Als Feature Request unter CP-505 angelegt


Bearbeitet von SchlechteOnkelz (30.09.2020, 17:55:59)
_________________________
Grüße
Jens
[Admin] [Bugs-Team] [MyChannel-Team] [UserApps]
Ansprechpartner ChannelMaster-App



[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladungen ablehnen können | Einstellmöglichkeiten [Re: SchlechteOnkelz] - #3139092 - 01.10.2020, 20:16:31
Schnupfnäschen

Registriert: 20.01.2018
Beiträge: 103
Antwort auf: SchlechteOnkelz
Huhu, die Kapazitäten sind in der Tat sehr begrenzt.
Das Gros der Entwickler ist mit K3 sehr ausgelastet.

Die Smileys müssen zwangsläufig Entwickler werden, da dafür von den Nutzern bezahlte Abos bestehen.
Diese müssen eben auch erfüllt werden.

K3 schreitet immer weiter voran und es wird in nicht all zu entfernter Zukunft einige neue Sachen in K3 geben, welche es für die User doch deutlich nutzbarer macht.

Ich lege es mal als Feature Request an, allerdings wird sich diesbezüglich in den nächsten Tagen/Wochen nichts tun.
Aber es ist vermerkt, dass ihr euch dieses Feature wünscht.

// Edit: Als Feature Request unter CP-505 angelegt


Danke dir,das ist doch mal ein Wort :-)

wünsche dir einen schönen Abend

liebe grüße Sunny
_________________________
Lebe Lache Liebe

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladungen ablehnen können | Einstellmöglichkeiten [Re: Nur der Nick] - #3144386 - 28.11.2020, 17:36:06
martin51
​Stammi

Registriert: 11.10.2006
Beiträge: 99
Ort: Deutschland [Berlin]
Hallo , bin ich auf jedenfall auch Dafür manchmal ist es echt Nervig wenn man fast Täglich 10-15 Einladungen bekommt.

Bitte prüfen und umsetzen !
_________________________
Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladungen ablehnen können | Einstellmöglichkeiten [Re: martin51] - #3144422 - 28.11.2020, 20:59:28
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 889
Ort: Elmshorn
Wenn du sie nicht annimmst und abarbeitest, könnnen die User dich auch nicht nochmal anfragen.

Also einfach überlesen, dann wird es auch weniger
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladungen ablehnen können | Einstellmöglichkeiten [Re: djchrisnet] - #3144424 - 28.11.2020, 21:08:50
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 1.909
Ort: Salzgitter
Antwort auf: djchrisnet
Wenn du sie nicht annimmst und abarbeitest, könnnen die User dich auch nicht nochmal anfragen.


Nein, das stimmt nicht ganz. Ich habe vor einiger Zeit eine Einladung erhalten und diese Person niemals besucht. Nach ein paar Wochen kam jedoch eine erneute Einladung. Dieselbe Person, derselbe Standort. Möglich ist es also schon.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladungen ablehnen können | Einstellmöglichkeiten [Re: König Gil-Galad] - #3144425 - 28.11.2020, 21:11:12
Schnupfnäschen

Registriert: 20.01.2018
Beiträge: 103
ich stimme dir zu König Gil-Galad

ich fliege seit Wochen keine Einladungen mehr an,sprich ich öffne auch keine Einladungs Truhen ,.

trotzdem bekomme ich von den selben Usern täglich Einladungen.. -.-.

also wäre schon toll wenn man Einladungen ablehnen kann und der User sie dann an jemand

anderen weiter geben kann
_________________________
Lebe Lache Liebe

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladungen ablehnen können | Einstellmöglichkeiten [Re: Schnupfnäschen] - #3144459 - 28.11.2020, 23:34:46
martin51
​Stammi

Registriert: 11.10.2006
Beiträge: 99
Ort: Deutschland [Berlin]
Antwort auf: Schnupfnäschen
ich stimme dir zu König Gil-Galad

ich fliege seit Wochen keine Einladungen mehr an,sprich ich öffne auch keine Einladungs Truhen ,.

trotzdem bekomme ich von den selben Usern täglich Einladungen.. -.-.

also wäre schon toll wenn man Einladungen ablehnen kann und der User sie dann an jemand

anderen weiter geben kann


Es würde ja schon Reichen eine Art Button zu aktivieren , das sobald man den jenige Einlädt eine Sofortigen Hinweis kommt.

Hallo aber User XXX möchte heute nicht eingeladen werden.

Oder einfach ein button mit kein interesse oder sonst irgendwas.
_________________________
Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladungen ablehnen können | Einstellmöglichkeiten [Re: djchrisnet] - #3144464 - 28.11.2020, 23:54:00
Michael1529478
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 355
Antwort auf: König Gil-Galad
Antwort auf: djchrisnet
Wenn du sie nicht annimmst und abarbeitest, könnnen die User dich auch nicht nochmal anfragen.


Nein, das stimmt nicht ganz. Ich habe vor einiger Zeit eine Einladung erhalten und diese Person niemals besucht. Nach ein paar Wochen kam jedoch eine erneute Einladung. Dieselbe Person, derselbe Standort. Möglich ist es also schon.


Nach ca. sieben Tagen kann man jemanden erneut einladen, auch wenn die Einladung noch nicht abgeholt wurde. Dadurch erhält der Eingeladene aber keine neue Einladung, die alte wird "überschrieben".


Bearbeitet von Michael1529478 (28.11.2020, 23:54:54)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki