Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
[iOS - K3] Channelwechsel, gefangen im Channel - #3135023 - 09.08.2020, 16:18:53
Holger

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 258
Es berichten schon seit ca. 3 Stunden dauernd Nutzer, dass sie im Channel gefangen sind.

Diese können keinen Channel wechseln und klicken wie Wild auf die Channelliste, wo nichts passiert.

Ein /go scheint bei diesen auch nicht zu funktionieren, dafür aber ein /cc,


Kann das jemand reproduzieren und bestätigen?

[zum Seitenanfang]  
Ich kann nur die ersten Channel betreten - #3135033 - 09.08.2020, 20:33:44
mnq <3
Forumuser

Registriert: 19.06.2020
Beiträge: 3
Hallo,

ich kann in letzter Zeit nur die ersten Channel betreten, in diesem Fall z.B. Flirt (1), die 1 steht natürlich nicht im Channel Name. Flirt 2, 3, 4 etc. kann ich nicht betreten.
Genau so bei Singles 15-17.

Mach ich einen Fehler, oder stimmt etwas mit Knuddels nicht?

Ich benutze die Browser App, also ich rufe https://knuddels.de auf.

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich kann nur die ersten Channel betreten [Re: mnq <3] - #3135035 - 09.08.2020, 20:44:34
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.601
Das hört sich nach einem Fehler mit K3 an, den ich mal hatte.
Hast du den html-Chat oder K3?
Letzteres ist das blöde Dingen bei dem die wenigsten Befehle funktionieren, die Adresse im Browser ändert sich dann auf

https://app.knuddels.de/channel/HIERSTÜNDENZAHLEN

Bei K3 ist mir das nämlich auch schon passiert, in Tochterchannel eintreten war nicht....
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich kann nur die ersten Channel betreten [Re: Der Benny Do] - #3135036 - 09.08.2020, 20:49:41
mnq <3
Forumuser

Registriert: 19.06.2020
Beiträge: 3
Ja, ändert sich auf app.knuddels.de etc. z.B.(https://app.knuddels.de/channel/104:1/messenger/279874590357488136)
Ad-Blocker habe ich auch deaktiviert und das hat nichts geändert

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich kann nur die ersten Channel betreten [Re: mnq <3] - #3135039 - 09.08.2020, 20:57:38
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.601
Ach, das hat auch meist mit Adblockern nichts zu tun, die blocken in der Regel keine Funktionen, sondern bekannte Anbieter/Scripte/Adressen.
Also mach den ruhig weder an, das Problem liegt eher bei Knuddels.
Mit /go geht es bei mir übrigens auch nicht, mit /cc allerdings schon. Im Schnelltest schien es aber daran zu liegen, dass der Channel voll war, bei go wurde es nicht angezeigt, bei cc hingegen schon.
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich kann nur die ersten Channel betreten [Re: Der Benny Do] - #3135053 - 10.08.2020, 05:34:34
Holger

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 258
Bis jetzt habe ich seit gestern nur unmassen an Problemen bei iOS gehört (natürlich die K3-Variante). Wie oben beschrieben konnten die meisten mittels /cc wechseln, /(go griff hier aber nicht.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Misterious