Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Notrufwebseite (Webkomponente) nicht erreichbar - #3134560 - 03.08.2020, 18:39:37
Stefan

Registriert: 31.07.2020
Beiträge: 125
Ort: Niedersachsen
Guten Tag,
Mir fiel eben zufällig auf, alls ich mich auf der Notrufwebseite einloggen wollte, dass der Server momentan nicht erreichbar ist.
Ich dachte, es wäre genau richitg, es hier zu melden.
die Fehlermeldung lautet:

Eine Verbindung zum Server ist momentan nicht möglich. Bitte versuch es später nocheinmal.

Liebe Grüße.
_________________________
Halt Stop! diese Signatur ist Sauber! :-D

Offiziell gewählter Admin - hilft gerne bei allen Problemen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Notrufwebseite (Webkomponente) nicht erreichbar [Re: Stefan] - #3134562 - 03.08.2020, 18:44:24
Andre

Registriert: 18.05.2018
Beiträge: 1.842
Hallo Stefan,

willkommen im Forum. :-)
Vor einigen Tagen, gab es selbige Problem schon einmal siehe hier. :-)

Nach Rücksprache mit einem Bugs-Teamler im Chat, wurde der aktuelle Fehler bereits weitergegeben.

LG
Andre

[zum Seitenanfang]  
Re: Notrufwebseite (Webkomponente) nicht erreichbar [Re: Stefan] - #3134564 - 03.08.2020, 19:00:10
Stefan

Registriert: 31.07.2020
Beiträge: 125
Ort: Niedersachsen
Ja gerade als ich eineni Notruf erhielt, und mich einloggen musste, lief es wieder.
Dann kann dieser thread ja geschlossen werden und ich sehe mir den verlinkten Beitrag an! danke :)
_________________________
Halt Stop! diese Signatur ist Sauber! :-D

Offiziell gewählter Admin - hilft gerne bei allen Problemen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Notrufwebseite (Webkomponente) nicht erreichbar [Re: Stefan] - #3134565 - 03.08.2020, 19:06:52
BlackbloodModerator glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.517
Ort: Berlin
Antwort auf: Stefan
Dann kann dieser thread ja geschlossen werden


Gesagt, getan! :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Notrufwebseite (Webkomponente) nicht erreichbar [Re: Blackblood] - #3134587 - 03.08.2020, 20:22:48
DyttoGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 22.11.2017
Beiträge: 827
Ort: Karlsruhe, Baden-Württemberg |...

Hallo zusammen,

wir haben bereits vor wenigen Minuten den Fehler (bezüglich eurer TimeOuts in der Melde-Webkomponente) beheben können - vielen Dank für eure Meldungen, das war sehr lieb von euch! :)
P.S. Sollten bei euch weiterhin mal solche TimeOuts in der besagten Komponente auftreten, dann gebt uns bitte noch einmal Bescheid.


Knuddelige Grüße und bleibt gesund,
dytto - für das Community Management
_________________________
'Life' ist was man gerne macht und wie man lacht!

P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious