Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Meldeseite nicht erreichbar - #3133770 - 23.07.2020, 18:58:15
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

aktuell und auch in den letzten Tage ist immer öfters die Meldeseite nicht erreichbar gewesen.
Jetzt gerade auch wieder der Fall.

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www6.knuddels.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Meldeseite nicht erreichbar [Re: ] - #3133772 - 23.07.2020, 19:06:08
chilledkröte

Registriert: 25.06.2016
Beiträge: 209
Funktioniert wieder.

[zum Seitenanfang]  
Re: Meldeseite nicht erreichbar [Re: chilledkröte] - #3133774 - 23.07.2020, 19:19:54
chilledkröte

Registriert: 25.06.2016
Beiträge: 209
Ich revidiere meine Aussage und behaupte das Gegenteil - wieder kaputt. X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Meldeseite nicht erreichbar [Re: chilledkröte] - #3133779 - 23.07.2020, 20:53:10
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Mitten in der Meldebearbeitung schmiert die Seite ab zum 3x.
Ich verliere dadurch meine Meldung und diese wird als Negativ angesehen... Nicht toll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Meldeseite nicht erreichbar [Re: ] - #3134011 - 27.07.2020, 11:41:26
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 498
Aktuell sind keine Fehler mit der Seite feststellbar.

Sollten wieder Probleme auftreten bitte direkt im Chat an uns (Bugs-Team) wenden damit wir direkt handeln können.

Wir schauen nicht 24/7 ins Forum.

Danke :)
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: Meldeseite nicht erreichbar [Re: crlty] - #3134012 - 27.07.2020, 11:55:50
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: SchlechteOnkelz
Aktuell sind keine Fehler mit der Seite feststellbar.

Sollten wieder Probleme auftreten bitte direkt im Chat an uns (Bugs-Team) wenden damit wir direkt handeln können.

Wir schauen nicht 24/7 ins Forum.

Danke :)


Ich habe bereits eine gute plausible Antwort erhalten im Chat. Es hat sich jemand bei mir gemeldet.
Man hat sogar gefunden woran es lag.

Das aktuell keine Fehler feststellbar sind, ist klar. Das Problem war ja auch am 23.07 heute ist der 27.07.
Eventuell sollte man schauen was an dem besagten Tag war und nicht heute.

Dass man 24/7 nichts ins Forum schaut, ist mir auch bewusst, aber bei aktuell 18 Teammitglieder kann man schon erwarten, dass da jemand reinschaut :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Meldeseite nicht erreichbar [Re: ] - #3134014 - 27.07.2020, 12:17:27
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 498
Wir schauen natürlich rein. Aber bei einer direktmeldung können wir direkt das Problem anschauen und Reproduktionsversuche starten bzw. gezielt eingegrenzen wo/wann/wie.

Wenn das auftritt und 10 Minuten später alles wieder läuft und wir dann schauen wird es schwierig diese Eingrenzungen vorzunehmen.

Generell sind wir, sofern wir online sind, im Chat ansprechbar und kümmern uns direkt um Probleme.
Gerade bei dringenden Problem, auch am Wochenende.


Bearbeitet von SchlechteOnkelz (27.07.2020, 12:18:06)
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: Meldeseite nicht erreichbar [Re: crlty] - #3134602 - 03.08.2020, 21:00:33
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: Dytto
Hallo zusammen,

wir haben bereits vor wenigen Minuten den Fehler (bezüglich eurer TimeOuts in der Melde-Webkomponente) beheben können - vielen Dank für eure Meldungen, das war sehr lieb von euch! :)
P.S. Sollten bei euch jetzt noch weitere TimeOuts in der besagten Komponente auftreten, könnt ihr euch auch gerne direkt bei mir im Chat melden.


Knuddelige Grüße und bleibt gesund,
dytto - für das Community Management


Da ich hier der Themenersteller war, war ich mal so Freundlich das zu zitieren.
Geht ja um das selbe.

Da es behoben wurde, kann hier dann auch gern geschlossen werden.

Grüße


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (03.08.2020, 21:01:01)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious