Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentorsystem wurde mir deaktiviert? Ist das möglich? ***** [Re: Begehrt] - #3131315 - 24.06.2020, 14:56:53
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Eine ganz gute Regelung wäre es, die zu erreichende Punktezahl auf ein Max zu setzen.
Sprich User x hat 60.000 Punkte und wurde als Ehrenmitglied zugelassen.

Seine Punkte bleiben bei 60.000 stehen, und er bekommt keine Schützlinge mehr angeboten.
Somit könnte man ihn aus dem System heraus nehmen und die petenziellen Schützlinge werden anderen zugeteilt.
Dem User x eben nicht mehr, da er 60.000 hat.

Was bringt es wenn jemand über 100.000 Mentor hat, außer in der Top-Liste weiter nach oben zu steigen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem wurde mir deaktiviert? Ist das möglich? [Re: Begehrt] - #3131329 - 24.06.2020, 15:50:51
Cränkz

Registriert: 30.09.2019
Beiträge: 21
Kann es sein, dass es vllt damit zusammenhängt, in welcher Channel Kategorie man sich vorrangig aufhält?

Ich glaube, in Lokalrundechannel bekommt man deutlich weniger Schützlinge, da, wie ja jeder weiß die meisten weiblichen neuen Nicks Fakes sind und sich in Matratzensport, etc rumtummeln. Wenn der eigene harte Kern auch dort liegt oder zumindest in Flirtchannel, denke ich, bekommt man wesentlich eher Anfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem wurde mir deaktiviert? Ist das möglich? [Re: Cränkz] - #3131592 - 26.06.2020, 17:37:51
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
Hallo lieber Threadersteller und liebe Miträtselnden (-:

Gerne möchte ich etwas Aufschluss über das tolle Mentorsystem geben :-D

Also ich hab das Problem auch, dass ich wenige Schützlinge bekomme und ich habe das Gefühl, je aktiver ich online bin, umso weniger Anfragen werden das :-D

Wenn ich dann mal ein paar Tage am Stück offline bin und dann wieder online komme, folgt wieder eine Schützlingsanfrage ^^

So denke ich mal, ist das mit allen Chattern, die nicht als ''guter Mentor'' erkannt werden.

Eines ist aus meiner Sache aber auch ganz klar, die Zuteilung der Schützling hat nichts mit der Art der Channel zu tun, denn obwohl ich überwiegend in Lokalräumen unterwegs bin und definitiv nie in Erotikchannel, so bekomme ich Anfragen aus genau diesen Räumen ;-)

Ansonsten ist es auch richtig, je öfter man Schützlinge ''erfolgreich eingeführt'' hat, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass man öfter von Mentorprogramm ausgesucht wird.
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem wurde mir deaktiviert? Ist das möglich? [Re: 0011 Deny 1100] - #3131630 - 27.06.2020, 01:24:13
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.756
Also bei mir ging das Mentorsystem wieder, nachdem ich engetragen hatte, dass auch männliche Nutzer mir schreiben können. Ich weiß nichtmal wieso das nur auf Frauen war.

Ich bekomme ab und zu aber auch einen weiblichen Schützling. Männer könnten auch andere Männer als Schützlinge kriegen. Verstehe auch nicht wieso so in Geschlechtern getrennt wird. Klar kann man sagen, dass die meisten Männer die sich hier anmelden Kontakt zu weiblichen Usern suchen, aber eben nicht alle. Und Mentorpunkte gibts ja auch einfach nur fürs einmal anschreiben.


Bearbeitet von lili-sophia (27.06.2020, 01:24:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem wurde mir deaktiviert? Ist das möglich? [Re: Anpassungsunfähig] - #3131645 - 27.06.2020, 13:30:06
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
Antwort auf: lili-sophia
Also bei mir ging das Mentorsystem wieder, nachdem ich engetragen hatte, dass auch männliche Nutzer mir schreiben können. Ich weiß nichtmal wieso das nur auf Frauen war.

Ich bekomme ab und zu aber auch einen weiblichen Schützling. Männer könnten auch andere Männer als Schützlinge kriegen. Verstehe auch nicht wieso so in Geschlechtern getrennt wird. Klar kann man sagen, dass die meisten Männer die sich hier anmelden Kontakt zu weiblichen Usern suchen, aber eben nicht alle. Und Mentorpunkte gibts ja auch einfach nur fürs einmal anschreiben.


Ursprünglich war Knuddels mal eine reine Flirtcommunity (zumindest war das der Ruf) demzufolge haben sich die meisten Leute hier registriert, um genau dies zu tun. Der Wunschgedanke hinter dem Mentorsystem war immer, dass es nicht Vordergrundig um die Punkite geht, sondern das Mentor und Schützling sich im Bestenfalle anfreunden bzw. ein realistisches Interesse aneinander entwickeln können. Wenn sich nun also ein flirtbegeisterter Kerl oder eine flirtbegeisterte Frau hier anmeldet und plötzlich mit dem gleichen Geschlecht flirten ''soll'' , kommt das etwas blöd :-D

Deshalb ist es wahrscheinlich so, dass man vordergrundig Anfragen des anderen Geschlechts bekommt, was nicht heissen soll, dass es ausschliesslich so ist ;-)
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem wurde mir deaktiviert? Ist das möglich? [Re: 0011 Deny 1100] - #3131647 - 27.06.2020, 14:08:17
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: 0011 Deny 1100
Ursprünglich war Knuddels mal eine reine Flirtcommunity (zumindest war das der Ruf) demzufolge haben sich die meisten Leute hier registriert, um genau dies zu tun.

Nönönö!
Uuuuuursprünglich war Knuddels eine Plattform auf der sich Leute, vornehmlich kinder und jugendliche getroffen haben um hier mit anderen zu quatschen...dann kamen immer mehr ältere dazu und immer mehr kommische gestalten die die kleinen kinderchen geil fanden. Nun, die Kinderchen sind gegangen (wurden)...übrig blieben die smileyuser (die man auch nach und nach mit diversen fails weggetrieben hat), ein paar normale und natürlich die ganzen kinderlieben die nun eben die ältern hier nach ihren jüngeren geschwistern fragen...

Zitat:
Der Wunschgedanke hinter dem Mentorsystem war immer, dass es nicht Vordergrundig um die Punkite geht, sondern das Mentor und Schützling sich im Bestenfalle anfreunden bzw. ein realistisches Interesse aneinander entwickeln können.

Echt? Ich bezweifel das das irgendwo so von offizieller seite gepostet wurde. xD

Aber natürlich hast du recht, das system war von anfang an darauf ausgelegt die neuen user, vornehmlich die männlichen, hier zu binden. Die neuen weiblichen user können sie nach wie vor nicht vor netten und weniger netten nachrichten retten wohingegen bei männlichen neuen usern die weiblichen mentoren praktisch die einzigen sind die mit denen reden.

Zitat:
Wenn sich nun also ein flirtbegeisterter Kerl oder eine flirtbegeisterte Frau hier anmeldet und plötzlich mit dem gleichen Geschlecht flirten ''soll'' , kommt das etwas blöd :-D

ja, aber gruselig das wirklich menschen genau so eine ansicht haben und offenbar nur dann kommunizieren wollen wenn sie was wegstecken wollen bzw. sich in ihren träumen die chance ausmalen dies zu tun. >.<

Zitat:
Deshalb ist es wahrscheinlich so, dass man vordergrundig Anfragen des anderen Geschlechts bekommt, was nicht heissen soll, dass es ausschliesslich so ist ;-)

selbst weibliche neue user bekommen eher weibliche mentoren als männliche. vermutlich weil man gemerkt hat das die meißten neuen weiblichen user eigentlich nicht weiblich sind xD
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem wurde mir deaktiviert? Ist das möglich? [Re: Kev777] - #3131661 - 27.06.2020, 17:53:08
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
Antwort auf: Kev777
Antwort auf: 0011 Deny 1100
Ursprünglich war Knuddels mal eine reine Flirtcommunity (zumindest war das der Ruf) demzufolge haben sich die meisten Leute hier registriert, um genau dies zu tun.

Nönönö!
Uuuuuursprünglich war Knuddels eine Plattform auf der sich Leute, vornehmlich kinder und jugendliche getroffen haben um hier mit anderen zu quatschen...dann kamen immer mehr ältere dazu und immer mehr kommische gestalten die die kleinen kinderchen geil fanden. Nun, die Kinderchen sind gegangen (wurden)...übrig blieben die smileyuser (die man auch nach und nach mit diversen fails weggetrieben hat), ein paar normale und natürlich die ganzen kinderlieben die nun eben die ältern hier nach ihren jüngeren geschwistern fragen...

So deatilliert wollte ich da zwar gar nicht ins Detail gehen, aber wenn Du es gerne so hast, dann war Knuddels ursprünglich ein Programmierprojekt im geschlossenen Rahmen :-D

Zitat:
Der Wunschgedanke hinter dem Mentorsystem war immer, dass es nicht Vordergrundig um die Punkite geht, sondern das Mentor und Schützling sich im Bestenfalle anfreunden bzw. ein realistisches Interesse aneinander entwickeln können.
Echt? Ich bezweifel das das irgendwo so von offizieller seite gepostet wurde. xD


Doch das wurde tatsächlich mal so im /h Mentor oder der damaligen /tut, ich weiss nicht mehr genau beschrieben ;-)

Da wir uns im restlichen Teil einig waren, gegenkommentiere ich das mal nicht erneut :-D
ich möchte hier auch gar nicht zu sehr Offtopic betreiben, sondern wollte nur beschreiben, wieso man weniger gleichgeschlechtige Anfragen bekommt.
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem wurde mir deaktiviert? Ist das möglich? [Re: 0011 Deny 1100] - #3133131 - 15.07.2020, 21:30:34
Königlich
Forumuser

Registriert: 30.05.2020
Beiträge: 2
Gestern noch etliche Schützis bekommen, heute nur noch Gesprächspartner. Nicht einen einzigen Schützi! Logge ich mich mit einem Zweitnick ein kommen instant Schützianfragen.

Was ist denn nun daraus geworden? Soviel ich mitbekommen hab gibt es auch nen Bug bzgl. dem Mentorsystem. Wurde daran mal etwas getan? Irgendwelche Infos hier, das nervt nämlich schon extrem..

Und wie zum Teufel kann es sein, dass mein Hauptnick vom einen auf den anderen Tag keine Schützis mehr bekommt, aber etliche meiner Zweitnicks schon, obwohl ich aktiv im Mentorsystem bin?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem wurde mir deaktiviert? Ist das möglich? [Re: Königlich] - #3133136 - 15.07.2020, 22:17:18
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Ich glaub neue Familys und Personen die länger nicht online waren werden Anfangs immer mit recht vielen Schützlingen überhäuft was dann irgendwann abklingt.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem wurde mir deaktiviert? Ist das möglich? [Re: ] - #3133137 - 15.07.2020, 22:30:47
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Sysadm
Ich glaub neue Familys und Personen die länger nicht online waren werden Anfangs immer mit recht vielen Schützlingen überhäuft was dann irgendwann abklingt.

klingt absolut nach knuddels das man die die es gerade zum Family geschafft haben bzw. eh vorher kaum online waren sofort mit schützis nervt ^^
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem wurde mir deaktiviert? Ist das möglich? [Re: ] - #3133141 - 15.07.2020, 23:26:49
Königlich
Forumuser

Registriert: 30.05.2020
Beiträge: 2
Antwort auf: Sysadm
Ich glaub neue Familys und Personen die länger nicht online waren werden Anfangs immer mit recht vielen Schützlingen überhäuft was dann irgendwann abklingt.


Geht ja nicht darum, aber es ist eigentlich unmöglich, dass von dem einen auf den anderen Moment überhaupt keine mehr kommen.

Bsp.:
Tag 1 - 100 Schützianfragen
Tag 2 - !0 Schützianfragen

Da kann mir auch niemand erzählen, dass das normaler Algorithmus ist. :-D

Das es am Anfang mehr sind und es ab- und auch wieder zunimmt kann ich ja nachvollziehen, aber das Resultat was gerade passiert nicht. Hatte ich bei 10-20 Nicks noch nie und da hab ich auch ordentlich Mentorpunkte gemacht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem wurde mir deaktiviert? Ist das möglich? [Re: Königlich] - #3133176 - 16.07.2020, 17:57:43
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Antwort auf: Königlich
Antwort auf: Sysadm
Ich glaub neue Familys und Personen die länger nicht online waren werden Anfangs immer mit recht vielen Schützlingen überhäuft was dann irgendwann abklingt.


Geht ja nicht darum, aber es ist eigentlich unmöglich, dass von dem einen auf den anderen Moment überhaupt keine mehr kommen.

Bsp.:
Tag 1 - 100 Schützianfragen
Tag 2 - !0 Schützianfragen

Da kann mir auch niemand erzählen, dass das normaler Algorithmus ist. :-D

Das es am Anfang mehr sind und es ab- und auch wieder zunimmt kann ich ja nachvollziehen, aber das Resultat was gerade passiert nicht. Hatte ich bei 10-20 Nicks noch nie und da hab ich auch ordentlich Mentorpunkte gemacht.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen das dieses Mentorprogramm sich sagt, kümmere dich erst mal um deine viele Schützlinge, ich gebe dir dazu erst mal eine Pause bei der Zuteilung.
Es geht ja offizielle um die Hilfe für neue Mitglieder und nicht um irgendwelche Punkte. Mentorpunkte sind nur als Anreiz/Belohnung gedacht damit man neue Mitglieder begrüßt und in den Chat einführt.
Wobei natürlich ein Fehler nie ausgeschlossen werden kann. Niemand außer den Programmierern kennt die Voraussetzung für die Zuteilung und man kann nur spekulieren.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem wurde mir deaktiviert? Ist das möglich? [Re: lutz39] - #3133225 - 16.07.2020, 22:47:43
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: lutz39

Ich könnte mir sehr gut vorstellen das dieses Mentorprogramm sich sagt, kümmere dich erst mal um deine viele Schützlinge, ich gebe dir dazu erst mal eine Pause bei der Zuteilung.
Davon gehe ich auch stark aus, denn das ist sinnvoll.
Jemandem 50 Schützlinge in der Woche geben wäre Unsinn, ich denke nicht, dass etwas Besseres als eine Massenabfertigung rauskäme.Obwohl man ja auch wieder Trolle, Sexuser und Bots abziehen muss...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem wurde mir deaktiviert? Ist das möglich? [Re: ] - #3133227 - 16.07.2020, 22:56:53
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Antwort auf: Der Benny Do
Antwort auf: lutz39

Ich könnte mir sehr gut vorstellen das dieses Mentorprogramm sich sagt, kümmere dich erst mal um deine viele Schützlinge, ich gebe dir dazu erst mal eine Pause bei der Zuteilung.
Davon gehe ich auch stark aus, denn das ist sinnvoll.
Jemandem 50 Schützlinge in der Woche geben wäre Unsinn, ich denke nicht, dass etwas Besseres als eine Massenabfertigung rauskäme.Obwohl man ja auch wieder Trolle, Sexuser und Bots abziehen muss...


Glaubt ihr wirklich das sich Knuddels einen Kopf drum macht was für Mentor oder Schützling gut ist :-D ?
Wie süß Naiv ihr aber auch seid!

Nein im Ernst, warum es Schlagartig weniger wird kann ich mir nicht erklären..
Es wurde ja mal gesagt umso mehr Schützlinge antworten / Fam werden, desto mehr bekommt man zugeteilt, keine Ahnung in wiefern sich das durch das neue System geändert hat.

Aber das neue Familymitglieder Anfangs viele bekommen weiß ich durch mich weil ich dieses Phänomen bei jedem neu gewordenen Family Account hatte.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem wurde mir deaktiviert? Ist das möglich? [Re: ] - #3140501 - 18.10.2020, 21:58:34
Hubert de Givenchy
Forumuser

Registriert: 29.10.2019
Beiträge: 1
Guten Abend zusammen,

also ich finde es tatsächlich etwas schwach, dass hier von offizieller Seite keine Auskunft darüber gegeben wird.

Ich habe seit mindestens 3 Wochen das problem, dass ich weder Schützlinge, noch Gesprächspartner erhalte. Weder mit Haupt- noch mit Zweitnicks, obwohl ich vorher ständig Anfragen erhalten habe. Und das liegt mit Sicherheit nicht an den Kontaktfilter, denn der ist bei mir mit der Random-Einstellung. Und die Funktion /mentor get funktioneirt wohl nur bei den weiblichen Usern, denn ich kann täglich mehrmals /mentor get eintippen, es passiert nichts.

Gibt es mittlerweile zu der Problematik neue Erkenntnisse?

Beste Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem wurde mir deaktiviert? Ist das möglich? [Re: Hubert de Givenchy] - #3140509 - 18.10.2020, 23:46:57
Palma de Mallorca Boy
​Summerfeeling.

Registriert: 12.09.2005
Beiträge: 697
Ort: Berlin
Guten Abend...

Hast du es schon mal mit der Funktion /mentor interlocutorOn probiert ? Mit /mentor interlocutorOff deaktivierst du dieses wieder. Eigentlich müsste dann wieder vermehrt Gespräche kommen so kenne ich es zumindest. Mit /mentor get sollte man erhöht Schützlinge bekommen was bei mir aber auch nicht der Fall ist.

Kannst mir ja erzählen ob es geklappt hat, ich hoffe es hilft.

Liebe Grüße Palma
_________________________
Liebe das Leben denn das Leben liebt dich ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem wurde mir deaktiviert? Ist das möglich? [Re: Palma de Mallorca Boy] - #3140514 - 19.10.2020, 01:55:57
Oltion
​#GegenZensur

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 326
Hallo. :-)

Ich möchte nur anmerken, dass es bei mir mit dem Mentorsystem ganz normal klappt. Wenn ich mir hier das alles so durchlese, dann kommt es so rüber als hätten hier einiges 0 Anfragen auf Schützlinge. Ich kenne es auch so, dass man /mentor get eingeben sollte, wenn zu wenige Anfragen da sind. Klappt dann auch meistens. Aber um ehrlich zu sein habe ich früher auch im sekundentakt Anfragen erhalten. Aber es ist jetzt auch nicht so dramatisch, wenn man an einem Tag nur 2 bis 5 oder etwas mehr Anfragen auf Schützlinge erhält. Auch wenn es jetzt doof klingt ist das Mentorsystem immernoch da, um anderen neuen Mitgliedern auf Knuddels zu helfen und nicht um permanent Punkte zu bekommen. Es ist besser wenn man sich erstmal um ein paar Schützlinge kümmert und man muss bedenken, dass wenn man sich schon um einen Schützling genug kümmert das auch schon richtig viele Punkte geben kann. Dafür sollte man sich meiner Meinung nach die Punkte als Belohnung verdienen, weil man so wirklich Nutzern hilft. Klar geht es schneller, wenn man im sekundentakt Anfragen bekommt und dann schnell das kleine Smalltalk führt, aber das ist nicht der Sinn des Mentorsystems. Es ist der Sinn sich für den Newbie zu Interessieren. Auch mal gucken ob bei der Anfrage steht welche Interesse der Schützling hat an Knuddels (Chattten/Spielen) und nicht sofort annehmen, um schnell den 1. Mentorpunkt zu erhalten. So verdient man richtig und ehrlich seine Mentorpunkte und Smileys und ehrenvoll eines Tages den Status ''Ehrenmitglied''. Klingt zwar nun blöd für die, die nur die Interesse an Smileys und Status haben aber es ist nunmal so. :-D

Liebe Grüße
Olli. :-)
_________________________
Wenn du niest & gleichzeitig pupst, macht dein Körper einen Screenshot.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem wurde mir deaktiviert? Ist das möglich? [Re: Oltion] - #3140549 - 19.10.2020, 14:42:44
König Gil-Galad schläfrig
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.237
Ort: Walsrode
Hey

Ich hatte auch über einen recht langen Zeitraum das Problem, dass ich absolut keine Anfragen erhalten habe, selbst wenn ich mehrmals am Tag /mentor get eingegeben habe. Es kam einfach nichts. Urplötzlich kamen dann am Tag immer und immer wieder Anfragen, als hätte jemand den Hahn voll aufgedreht. Mittlerweile ist es wieder deutlich abgeflacht (1-2 Anfragen in ein paar Tagen). Ich bin mir allerdings nicht wirklich sicher, ob hier wirklich ein Fehler/Bug vorliegt, oder ob es einfach mit den potenziell möglichen Mentoren und der wahrscheinlich deutlich geringeren Anzahl neuer Mitglieder zu tun

Grüße,
Dennis
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem wurde mir deaktiviert? Ist das möglich? [Re: Begehrt] - #3148282 - 05.01.2021, 23:45:36
XxsanibrautxX
Forum​user​

Registriert: 27.08.2008
Beiträge: 4
Hallo ich hab eine Frage wie lösche ich Schützlinge von meiner Mentor Liste ich weiß ja mit /Mentor.! Nick hab ich gemacht dann hab ich von James Der Schützling...... Könnte nicht auf deiner /mentor Liste nicht gefunden werden &#129300; aber vor sein Nick wierd ein scharf oder was das ist angezeigt &#128517;

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem wurde mir deaktiviert? Ist das möglich? [Re: XxsanibrautxX] - #3148302 - 06.01.2021, 13:56:22
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Wenn es ein dir zugeteilter Schützling ist, und du auch fester Mentor bist (kein vorgeschlagener) dann bleibt das Schaf immer im Profil ersichtlich. Auch in der Nickliste.
Selbst wenn der User Family oder Stammi ist, bleibt das Schaf erhalten.
Du löscht die User nur von der Liste, sie als Schützling komplett zu entfernen geht nicht.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle