Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
[Android] - Probleme mit Privatnachrichten - #3132210 - 03.07.2020, 16:25:38
Furien
Forumuser

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 2
Hallo,

ich sehe in der Androidapp keine Privatnachrichten mehr. (Version 5.81).
Sowohl in Knuddels.de als auch in Knuddels.at

Private Nachrichten (/p) werden mir im Chatfenster angezeigt. Jedoch nicht mehr in der Nachrichtenübersicht am Stardbildschirm der App.
Wenn ich dort eine Nachricht (/m) abschicke sehe ich diese auch nicht im Fenster. Meine Nachricht kommt jedoch bei der anderen Person an aber ich sehe nichts.

Wisst ihr eventuell woran das liegen könnte?

Liebe Grüße
Binci

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android] - Probleme mit Privatnachrichten [Re: Furien] - #3132214 - 03.07.2020, 17:42:54
The Rasmus x3
Ich b​in ei​n Kie​sel!​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 114
Hallöchen Furien,

Das ist derzeit ein Bug wovon einige User betroffen sind, die Umstände sowie woran es liegen könnte sind derzeit noch unklar.
Das ganze ist aber unter CP-342 aufgezeichnet und wird sicher in der Zukunft eine Lösung mit sich bringen.

#G

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android] - Probleme mit Privatnachrichten [Re: Furien] - #3132512 - 07.07.2020, 16:11:08
DyttoGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 22.11.2017
Beiträge: 621
Ort: Sachsen-Anhalt
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für eure Meldungen - Uns liegt sehr am Herzen, dass alle Mitglieder unserer Community wieder problemlos ihre Gespräche in der Android-App einsehen können!

Daher arbeiten wir bereits eifrig an den Fehleranalysen von eurem beschriebenen Android-Nachrichtenproblem und unternehmen aktuell viele Reproducing-Versuche (da dieser Fehler nicht bei allen Android-Nutzern kontinuierlich auftritt).*

*Dabei stehen wir im sehr engen Kontakt mit unseren Entwicklern.
Wir halten euch (auch hier) auf dem Laufenden! :-)

Viele Grüße
Danny, für das Community Management
_________________________
'Life' ist was man macht und wie man lacht!
- P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android] - Probleme mit Privatnachrichten [Re: Dytto] - #3132654 - 08.07.2020, 21:09:05
Furien
Forumuser

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 2
Hallo, danke für eure Rückmeldungen.
Also mittlerweile funktioniert es bei mir wieder seit gestern. (:
Der Fehler ist ja bei beiden Nicks also sowohl in at als auch in de aufgetreten.
Wäre ja wirklich das große Los wenns mich mit zwei Nicks erwischt. Sollte das Problem wieder auftreten werd ich aber noch ein paar mehr Nicks mit der App testen.

Schönen Abend noch.
danke und liebe Grüße

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Misterious