Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Admins des Monats zum 2. - #3132350 - 05.07.2020, 17:15:22
Lena2020 <3
Forumuser

Registriert: 04.06.2020
Beiträge: 13
Misterious hat meinen Thread geschlossen. Wahrscheinlich, weil ich ihn nicht nominiert habe.

Wahrscheinlich wird der Thread hier sofort geschlossen oder ich auch gleich aus dem Forum geschmissen, weil ich einfach nur besonders hilfreiche und freundliche Admins hier belohnt sehen wollen würde. Aber ist ja nicht erwünscht, wenn die, die hier im Thread was zu sagen haben und nicht nominiert sind... so LÄ-CHER-LICH!

Moah...

Meine Nominierungen zum Admin des Monats immer noch:
- Dein DSL Freund (immer immer immer für noch so blöde noob frage da)
- CreativeChaos (auch immer freundlich und fragt nach, wenn ich mich blöd ausdrücke, anders als andere, die nur rumkacken und auf dicke arme/beine/eier machen)
- AaliyahShane, muss man sich erstmal dran gewöhnen, aber Recht hat sie immer :)


Bearbeitet von Lena2020 <3 (05.07.2020, 17:19:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins des Monats zum 2. [Re: Lena2020 <3] - #3132356 - 05.07.2020, 17:33:48
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 260
Ort: Medamana
Ich zitier mal Misterious:
Zitat:
So eine Wahl wäre eher etwas für Chatevents und sollte doch eher mit richtiger Wahl einhergehen, nicht mit stumpfen Vorschlägen ohne irgendwelche Bedingungen.
Ich würde vorschlagen, dass du dir da ein bisschen mehr überlegst, als das hier und dich dann an die Chatevents hältst.



Du solltest evtl. auch mal lesen was er schreibt.

MFG Schnarchi
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: Admins des Monats zum 2. [Re: SchnarchSchaf] - #3132357 - 05.07.2020, 17:38:31
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.816
Ort: RLP
Danke für das Zitat, Nils. Lena, sieh in Zukunft von solchen Threads ab und beachte die Hinweise der Moderation, sonst werden deine Erwartungen auch irgendwann in Erfüllung gehen. Betrachte dies als eine Ermahnung gemäß den Bedingungen aus dem Forumsknigge.

Geschlossen.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie