Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
/Ignore und Kackefeature - #3131793 - 29.06.2020, 11:18:54
Der Benny Do
Nicht registriert


Obwohl ein Nutzer per /ig ausgeblendet ist (wenige Minuten vorher /ig benutzt), werden Ausgaben des Hundekotfeatures angezeigt.

Bsp.: Benutzer möchte wissen, wer hier so stinkt.

Ich bin mir sicher, dass es sich hier um einen Bug handelt.

[zum Seitenanfang]  
Re: /Ignore und Kackefeature [Re: ] - #3131911 - 30.06.2020, 22:09:09
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Ich würde mal sagen, das das Meldungen vom System sind. Es ist ja nichts was der von dir ignorierte Chatter schreibt. Und deswegen kannst du das auch lesen.

[zum Seitenanfang]  
Re: /Ignore und Kackefeature [Re: wiesu] - #3131948 - 01.07.2020, 11:45:28
Der Benny Do
Nicht registriert


Richtig, aber es kommt wie auch Makros rüber "/streich" = Nickname spielt Hanswurst einen Streich.
Sollte also genau so behandelt werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: /Ignore und Kackefeature [Re: ] - #3131952 - 01.07.2020, 12:01:12
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.259
Wobei man vom Feature ja nicht Persönlich angeschrieben wird..
Deswegen glaube ich nicht mal das es sich um einen Bug handelt.
Aber vielleicht ja doch :D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: /Ignore und Kackefeature [Re: ] - #3131959 - 01.07.2020, 12:25:36
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 502
Das sind vom Feature ausgelöste Systemnachrichten, daher greift der Filter in diesem Fall nicht.

Die Nachricht erfolgt nicht durch Interaktion des Nutzers (Eingabe im Chatfenster) daher ist das nicht als Bug zu bewerten.


Bearbeitet von SchlechteOnkelz (01.07.2020, 12:26:31)
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious