Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Absage Chattertreffen Pforzheim - #3130452 - 16.06.2020, 17:38:09
Ampelmännchen+wAdministratorForumssprecher
​Knuddelsteam

Hallo ihr Lieben,

es gibt (traurige) Neuigkeiten zum Chattertreffen in Pforzheim:
Wir haben uns diese Woche entschieden das Chattertreffen sicherheitshalber abzusagen.

Zwar sind es noch einige Wochen hin, aber wir wissen ja auch, dass sowohl ihr als auch wir einiges an Zeit zur Organisation brauchen, bis man mal auf so einem CT ist.
Momentan gibt es immer mehr Lockerungen und man darf sich mit immer mehr Menschen treffen; allerdings ist so ein CT mit Bekannten aus ganz Deutschland noch mal etwas anderes als eine Grillparty beim Nachbarn, gerade auch, da man sich mit den Bekannten ein Zimmer über Nacht teilt.

Wir wissen, dass wir einige Menschen aus Risikogruppen bei unseren CTs haben und sicherlich haben auch einige von euch Familie und Freunde, die besonders betroffen wären. Daher wollen wir sichergehen, dass es euch und euren Lieben nicht wegen eines CTs schlecht geht.

Wir hoffen, dass sich die Situation bald wieder so entspannt, dass wir wieder neue CTs ansetzen können und wollen dabei auch eins im Südwesten einplanen. Allerdings wollen wir erstmal abwarten, wie sich die Pandemie weiter entwickelt. Wenn wir News haben, teilen wir sie natürlich mit euch.

Wir werden alle Anmeldungen zum CT rückabwickeln. Ihr könnt dabei wählen, ob wir euch das Geld zurück überweisen sollen oder ihr euch virtuelle Knuddels-Goodies (im Wert von 50€) aussucht.
Dazu melden wir uns bei euch!

Wir bedauern, dass wir uns vorerst nicht live sehen können - aber wir werden das in Angriff nehmen, sobald es wieder für alle sicher ist.

Liebe Grüße,
das Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Absage Chattertreffen Pforzheim [Re: Ampelmännchen+w] - #3130459 - 16.06.2020, 18:31:44
Sysadm
​Oh Captain, my Captain!

Find ich eine gute Entscheidung!

Antwort auf: Ampelmännchen+w

oder ihr euch virtuelle Knuddels-Goodies (im Wert von 50€) aussucht

Macht es doch ein bisschen Schmackhafter.. wer sich für Goodies entscheidet bekommt Goodies im wert von 60€ :-P Für euch sowieso virtuell generiert und die Chance auf das para zu behalten ist größer :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Absage Chattertreffen Pforzheim [Re: Sysadm] - #3130497 - 16.06.2020, 21:07:09
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Sehr vernünftige Entscheidung :)

Bleibt Gesund Mädels :)

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: Absage Chattertreffen Pforzheim [Re: SchnarchSchaf] - #3130550 - 17.06.2020, 11:46:20
rulezgirl

Vielen Dank, dass ihr Stellung bezieht.
Ist zwar irgendwie schade, aber die theoretisch und praktisch sinnvollste Lösung. Danke, dass ihr da so besonnen und nachhaltig reagiert.

Aber wie heißt es so schön:
Aufgeschoben heißt nicht aufgehoben - in dem Sinne freue ich mich schon jetzt auf die möglichen SüdWest-CTs :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Absage Chattertreffen Pforzheim [Re: Ampelmännchen+w] - #3131524 - 25.06.2020, 21:43:25
AlexKiel87 glücklich
​Simply clever!

Antwort auf: Ampelmännchen+w

(...)
Wir werden alle Anmeldungen zum CT rückabwickeln. Ihr könnt dabei wählen, ob wir euch das Geld zurück überweisen sollen oder ihr euch virtuelle Knuddels-Goodies (im Wert von 50€) aussucht.
Dazu melden wir uns bei euch!
(...)

Moinsen!

Hab ich was übersehen oder gab es noch nichts dazu im Chat? Welcher Kontaktweg wird gewählt? Falls es noch nichts gab, "demnächst" oder doch eher in absehbarer Zukunft?

LG Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: Absage Chattertreffen Pforzheim [Re: AlexKiel87] - #3131555 - 26.06.2020, 09:53:08
Ampelmännchen+wAdministratorForumssprecher
​Knuddelsteam

Guten Morgen,

ich gehe davon aus, dass das im Chat passiert - der Ramnip wird sich darum kümmern.
Da wir aber gerad noch einen Büroumzug meistern, verzögert sich das etwas.
Ich gehe davon aus, dass es nächste Woche losgeht damit!

Cheerio,
Dana

[zum Seitenanfang]  
Re: Absage Chattertreffen Pforzheim [Re: Ampelmännchen+w] - #3131788 - 29.06.2020, 10:38:57
lolli1995
​Who do you think you are?

Kurzer Ideeneinwurf:

Wieso macht ihr kein Zoom/andere Plattform Meeting, mit geringeren Kosten [5€ Teilnahme] mit Bingo und Co? In der heutigen Zeit wird doch vieles online veranstaltet. Ich könnte mir vorstellen, dass dies gut ankommen würde und eine gute Alternative zu gar nicht ist.

Liebe Grüße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Absage Chattertreffen Pforzheim [Re: lolli1995] - #3131790 - 29.06.2020, 10:51:37
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Hey lolli1995,
das klingt natürlich nach einer coolen Idee! :)
Wir nehmen das ganze mal intern auf und schauen, ob sich da was machen lässt!

Liebe Grüße
Kim

[zum Seitenanfang]  
Re: Absage Chattertreffen Pforzheim [Re: kimschi] - #3131835 - 30.06.2020, 06:38:19
ParaZocker
Forumuser

Einen schönen Guten Morgen 👌
Die Zahlung (Rückerstattung) des CT in Pforzheim sollte bei euch eintreffen die Tage....
Meine Zahlung war heute schon auf dem Konto eingegangen 🍻

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  lutz39