Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
tan problem - #3131351 - 24.06.2020, 19:13:25
Schmusebacke42
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.08.2004
Beiträge: 1
hallo ich heisse schmusebacke42
habe probleme mit tan hatte eine handynummer die ich ändern muss da das alte handy geklaut wurde und ich eine neue nummer eingeben habe mit wurde per sms ein code gegeben soweit so gut aber dann kommt problem das der code falsch ist ich bin lernbehindert und weis nicht was ixccht tun soll bitte um hilfe damit ich mein tan wieder benutzen kann muss dazusagen ich habe 2 nicknamen bei schmusebacke42 und bei gefährliche liebschaften habe ich das tan problem ich bitte das man mir hilft vielen dank

[zum Seitenanfang]  
Re: tan problem [Re: Schmusebacke42] - #3131366 - 24.06.2020, 20:26:20
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Hallo wende dich am besten mal im Chat an ein Mitglied von Accountsicherheit-Team (im Chat auch zu finden unter /FA Accountsicherheit )
Zitat:
Bluebird1, chilledkröte, Deus89, Gladbeck boy, GlitterBunnie, Guisy feat Cati, janu2, Kessy90, Letzter blauäugiger Drache, Predator2005, xD ChRiS =D

Dort wird dir sicherlich geholfen.
Auch gibt es eine Hilfethema zum Thema Tan System => im Chat einfach mal /h tan eingeben
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]