Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Suche einen App-Entwickler - #3131300 - 24.06.2020, 13:25:07
byDennyy
10- F​inger​-Tipp​er​

Registriert: 19.07.2018
Beiträge: 83
Ort: Dresden
Hallo,

ich wusste nicht genau welches Forum ich für mein Anliegen wählen sollte dachte aber das dies am besten passt. Falls dies nicht so ist macht mich bitte darauf Aufmerksam.

Ich suche einen App-Entwickler der mir einen App Bot Entwickelt über den man sich verifizieren kann. ähnlich wie im Channel /Knuddels-Wiki jedoch nicht auf eine Website sondern an einen Discord Bot der mit diesen Informationen Handeln kann ( Nickname, Alter, Rang[Stammi, Family, Profil-Teamler,.. ] ggf. Regi-datum)

Gegenleistung können privat besprochen werden :)

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde :)
_________________________
Liebe Grüße

Denny

<<Singles 16-20 Channelmoderator>>

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche einen App-Entwickler [Re: byDennyy] - #3131318 - 24.06.2020, 15:04:08
Anni maliisch x
​I rawr you!

Registriert: 21.11.2016
Beiträge: 1.892
Aloha :)

Schreib mal /w its good an. Er entwickelt Apps.

Liebe Grüße,
Anni

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche einen App-Entwickler [Re: Anni maliisch x] - #3131331 - 24.06.2020, 15:59:19
byDennyy
10- F​inger​-Tipp​er​

Registriert: 19.07.2018
Beiträge: 83
Ort: Dresden
Antwort auf: Anni maliisch x
Aloha :)

Schreib mal /w its good an. Er entwickelt Apps.

Liebe Grüße,
Anni


Vielen Dank!
_________________________
Liebe Grüße

Denny

<<Singles 16-20 Channelmoderator>>

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie