Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Pop Up Werbung !!! Schon wieder !!! - #3130787 - 19.06.2020, 10:56:28
Knuddelbärli
Forumuser

Registriert: 17.03.2014
Beiträge: 287
Ich glaube ihr macht das mit voller absicht damit die Leute sich VIP kaufen!
Schon wieder gibt es Pop Ups die sich öffnen.. und dann zur der Werbung umschalten ( also zum Channel wo diese Werbung ist ).



das poppt jetzt jede paar Minuten auf !!!

Ich habe absichtlich kein VIP mehr!
Tauschbörsen Gebühren, dann nochmal extra Gebühren oben drauf beim Kauf eines Smileys!
Aber mal ebend für Crash Knuddels in den Chat ballern.. damit ihr Sie Smileybesitzern aus der Tasche ziehen könnt.
Und dann der ganze Preis verfall der Smileys die absichtlich durch Kalender hergestellt wurde.
Ich kenne eine Person die hatte 40x Dinoritt im Kalender kein Wunder das der von 7K runter auf 300 Knuddel gesunken ist!

Und wenn ihr das mit den Pop Ups nicht behebt, kaufe ich auch keine SparPreyPay Abos mehr!
Könnt gerne überprüfen, ob ich eins habe!

[zum Seitenanfang]  
Re: Pop Up Werbung !!! Schon wieder !!! [Re: Knuddelbärli] - #3130789 - 19.06.2020, 11:39:14
Knuddelbärli
Forumuser

Registriert: 17.03.2014
Beiträge: 287
Zur Zeit habe ich das Pop Up nicht.
Das scheint bei einer bestimmten Werbung aufzutauchen.
Die bei mir wohl eine Zeitlang mehrfach hintereiander kam.

Sollte aber dringend behoben werden!


Bearbeitet von THe SeNsiTivE MaN (19.06.2020, 11:39:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pop Up Werbung !!! Schon wieder !!! [Re: Knuddelbärli] - #3130797 - 19.06.2020, 14:44:04
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.007
Hallo,
du bist ja gerade ein richtiges Sonnenscheinchen. Atme erstmal tief durch. Gibt sonst nur Stresspickel.

Sortieren wir deinen Wutbeitrag doch erstmal:
Wenn ich das richtig lese, hast du Probleme mit einer bestimmten Werbeart, richtig?
Welche Werbung wird dir denn da angezeigt? Ich meine Neo hatte da mal was erwähnt, dass es Probleme bei bestimmten Werbeanbietern kam, eventuell trifft das hier ja auch zu.


Der Rest ist eher beiläufig Kritik, wa?

Liebe grüße
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Pop Up Werbung !!! Schon wieder !!! [Re: citaro bluetec5] - #3130804 - 19.06.2020, 18:08:53
Knuddelbärli
Forumuser

Registriert: 17.03.2014
Beiträge: 287
Antwort auf: citaro bluetec5
Hallo,
du bist ja gerade ein richtiges Sonnenscheinchen. Atme erstmal tief durch. Gibt sonst nur Stresspickel.

Sortieren wir deinen Wutbeitrag doch erstmal:
Wenn ich das richtig lese, hast du Probleme mit einer bestimmten Werbeart, richtig?
Welche Werbung wird dir denn da angezeigt? Ich meine Neo hatte da mal was erwähnt, dass es Probleme bei bestimmten Werbeanbietern kam, eventuell trifft das hier ja auch zu.


Der Rest ist eher beiläufig Kritik, wa?

Liebe grüße



Hallo,
ich weiß leider nicht welche Werbung das war.
Es kam immer das Pop Up das man oben auf dem Foto sieht.
"The Page at Says:" Secure und da kann man dann "ok" drücken.
Ich bin immer in 4 Räumen gleichzeitig und der springt bei dieser Werbung direkt auf die Channel Seite wo das Pop Up sich öffnet.
Man kann die Räume erst dann wieder durchblättern, bis man OK oder das X auf dem Pop Up an klickt.
Heute Morgen kam das mehrfach hintereinader das Pop Up.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pop Up Werbung !!! Schon wieder !!! [Re: Knuddelbärli] - #3130807 - 19.06.2020, 18:43:56
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.731
Ort: HRO
Ich seh kein Foto. Bin ich blind?
Kann es sein das du in einem Mychannel bist und das Popup dorthin gehört.
sidoh hatte auch ein paar Tage ein extrem nerviges Popup mit knuddelwerbung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pop Up Werbung !!! Schon wieder !!! [Re: wiesu] - #3130808 - 19.06.2020, 19:12:46
Der Benny Do
Nicht registriert


Ein Adblockr könnte vielleicht helfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pop Up Werbung !!! Schon wieder !!! [Re: Knuddelbärli] - #3131060 - 22.06.2020, 10:36:22
byDennyy
10- F​inger​-Tipp​er​

Registriert: 19.07.2018
Beiträge: 83
Ort: Dresden
Werbung ist immer ärgerlich und nervig. Man sollte es am besten so regeln das es immernoch Finanzielle Einnahmen bringt aber nicht alt zu sehr stört.
_________________________
Liebe Grüße

Denny

<<Singles 16-20 Channelmoderator>>

[zum Seitenanfang]  
Re: Pop Up Werbung !!! Schon wieder !!! [Re: byDennyy] - #3131085 - 22.06.2020, 16:25:09
Holger

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 311
Was sinnvoller wäre, wenn Knuddels hier das nutzen von diversen Javascript-Funktionen verbietet. Bekommen diese ja auch für die UserApps hin. Warum dann nicht auch einfach im jxbrowser das alert überschreiben/verbieten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pop Up Werbung !!! Schon wieder !!! [Re: Holger] - #3131086 - 22.06.2020, 16:48:58
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: Holger
Was sinnvoller wäre, wenn Knuddels hier das nutzen von diversen Javascript-Funktionen verbietet. Bekommen diese ja auch für die UserApps hin. Warum dann nicht auch einfach im jxbrowser das alert überschreiben/verbieten.


Knuddels wird das wohl nie tun. Deswegen benutze ich neben Adblockern auch Scriptblocker, noscript ist da ganz gut. Dadurch verhindert man, dass "Werbung" potentiell hochgefährliche Daten nachladen kann.

Sensitive Man, du solltest dir solche Addons für den Browser zulegen, aus Eigenschutz und Fremdschutz. Das müsste auch bei deinem Problem weiterhelfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pop Up Werbung !!! Schon wieder !!! [Re: ] - #3131089 - 22.06.2020, 17:14:01
Holger

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 311
Wenn er mit der Standalone-App unterwegs ist (was man im Screen nur an den Nicklist-Features erkennt), nützt ein Adblocker/Scriptblocker herzlich wenig.

Hier gibt es aber aber andere Alternativen: DNS-Blocker.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pop Up Werbung !!! Schon wieder !!! [Re: ] - #3131199 - 23.06.2020, 16:57:39
Knuddelbärli
Forumuser

Registriert: 17.03.2014
Beiträge: 287
Antwort auf: Der Benny Do
Antwort auf: Holger
Was sinnvoller wäre, wenn Knuddels hier das nutzen von diversen Javascript-Funktionen verbietet. Bekommen diese ja auch für die UserApps hin. Warum dann nicht auch einfach im jxbrowser das alert überschreiben/verbieten.


Knuddels wird das wohl nie tun. Deswegen benutze ich neben Adblockern auch Scriptblocker, noscript ist da ganz gut. Dadurch verhindert man, dass "Werbung" potentiell hochgefährliche Daten nachladen kann.

Sensitive Man, du solltest dir solche Addons für den Browser zulegen, aus Eigenschutz und Fremdschutz. Das müsste auch bei deinem Problem weiterhelfen.


Bei meinen Firefox nutze ich schon uMatrix ( Scriptblocker ) und uBlock Origin .

Aber um in Knuddels zu gehen nutze ich die App für Windows 10, kann man hier auch irgendwie Blocker installieren?
Diese Pop Ups gingen bei der Knuddels App für Windows auf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pop Up Werbung !!! Schon wieder !!! [Re: Knuddelbärli] - #3131204 - 23.06.2020, 17:27:44
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Kurzer Einwurf an dieser Stelle :-)

Leider hast du in deinem Einganspost, den IMG-Syntax wahrscheinlich unbeabsichtigt falsch gesetzt (zumindest laut Zitat-/Quellen-Funktion). An der Stelle möchte ich gerne nochmals nachträglich deinen Screenshot als URL einbinden, damit jenen auch andere sehen können (und dir da vllt. wie Holger mehr helfen können).

Screenshot/Fehlermeldung von THe SeNsiTivE MaN

An der Stelle bin ich leider technisch nicht bewandert; es sieht aber für mich als Außenstehender so aus, als würden dort Sicherheitsmeldungen(?) innerhalb deiner StAPP auftauchen. Ob dies an einen mangelnden Zertifikat oder ggf. was anderen liegt, kann/möchte ich natürlich nicht beurteilen.

Aber hast du mal probiert, diese komplett (über die Systemsteuerung) zu deinstallieren und ggf. über https://www.knuddels.de/stapp erneut runterzuladen und diese zu installieren?

Wenn ja, taucht die o.g. Fehlermeldung bei dir weiterhin erneut auf? :-)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious