Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mychannel APP und Erstellungshilfe - #3130724 - 18.06.2020, 19:22:42
esvk-fan
CM in​ ESVK​

Registriert: 24.04.2020
Beiträge: 13
Ort: der Schönste auf der Welt
Hallo Ihr fleißigen Leser,

da ich auf dem Gebiet total neu bin aber reichlich Ideen habe wende ich mich mal an Euch.

Ich habe einen Mychannel bei dem es sich um Eishockey handelt.
Genauer gesagt um die DEL2, weil diese sehr oft zu kurz kommt in den Medien, jedoch eine sehr große
Fanbase besitzt.

Nun möchte ich meinen Channel so gestalten, das man wenn man ihn betritt begrüßt wird von meinen Eismeister und das dieser auch mit Nickname und ggf Profilbild im Chatfenster genannt wird.

Ferner suche ich einen App-Entwickler, welcher mir ein Fenster für den Channel macht (ähnlich wie in Weltreise)
wo die Leute klicken können um z.Bsp. die aktuelle Tabelle, oder aktuelle Spielpaarungen und Spielstände sehen und vllt sogar auf einige Spiele Wetten können mit Knuddels, so das auch ein Anreiz da ist.

Sicherlich bekommt Knuddels auch was von den eingesetzten Knuddel ab das ist mir schon klar wir sprechen ja auch nicht von einem Wettbüro sondern vom Spaß am Eishockey und einen kleinen Kitzel an den Spieltagen.

wenn man mir da weiterhelfen kann wäre das super, ich freue mich über rege Antworten.

Danke im voraus ESVK_FAN Maik
_________________________
Es ist keine Schande um Hilfe zu bitten um ans Ziel zu kommen. Eine Schande ist es Nichts zu tun, um seine Ideen zu verwirklichen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mychannel APP und Erstellungshilfe [Re: esvk-fan] - #3130766 - 19.06.2020, 00:37:13
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Antwort auf: esvk-fan

Sicherlich bekommt Knuddels auch was von den eingesetzten Knuddel ab das ist mir schon klar wir sprechen ja auch nicht von einem Wettbüro sondern vom Spaß am Eishockey und einen kleinen Kitzel an den Spieltagen.


Und was hat der App-Entwickler davon?
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: Mychannel APP und Erstellungshilfe [Re: root] - #3130799 - 19.06.2020, 15:16:06
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Ich gehe davon aus das er den App-Entwickler meint mit "Knuddels".

[zum Seitenanfang]  
Re: Mychannel APP und Erstellungshilfe [Re: ] - #3130865 - 20.06.2020, 13:29:04
esvk-fan
CM in​ ESVK​

Registriert: 24.04.2020
Beiträge: 13
Ort: der Schönste auf der Welt
Ja er soll auch etwas von den Einsätzen bekommen, denke das kommt darauf an wie man sich einigt und wie die App funktioniert
_________________________
Es ist keine Schande um Hilfe zu bitten um ans Ziel zu kommen. Eine Schande ist es Nichts zu tun, um seine Ideen zu verwirklichen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mychannel APP und Erstellungshilfe [Re: ] - #3131639 - 27.06.2020, 11:35:04
esvk-fan
CM in​ ESVK​

Registriert: 24.04.2020
Beiträge: 13
Ort: der Schönste auf der Welt
Servus its good,

was der Entwickler davon hat wird sicherlich nicht nur die Anerkennung sein sondern auch eine gewisse
Aufwandsentschädigung, in welcher Form dies ausfallen wird darüber bin ich mir noch nicht so recht im Klaren.
Jedoch hängt es auch damit zusammen wie die App funktioniert und ob das nach meinen Vorstellungen umsetzbar ist.

Da es sich schon um ein komplexes Thema handelt, schlage ich vor wenn du es möchtest das wir uns mal kontaktieren und einfach unverbindlich darüber sprechen.

Gruß
esvk-fan Maik
_________________________
Es ist keine Schande um Hilfe zu bitten um ans Ziel zu kommen. Eine Schande ist es Nichts zu tun, um seine Ideen zu verwirklichen.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie