Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
knuddelsdirektkauf - #3128638 - 03.06.2020, 15:17:12
xx Snowy xx
Forumuser

Registriert: 07.02.2018
Beiträge: 1
habe gestern und heute knuddels gekauft---abgezogen wurde vom handy aber meine 350 Kknuddel hab ich nicht bekommen-- immerhin 15 euro... bitte meine knuddls buchen....

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddelsdirektkauf [Re: xx Snowy xx] - #3128643 - 03.06.2020, 15:52:47
SSA David Rossi
Nicht registriert


Antwort auf: Innerlichboese
Hallo,

unser Handypay-Anbieter hat aktuell technische Probleme, daher haben wir die Bezahlmethode aktuell auch deaktiviert. Das Geld wurde bei dir nicht abgebucht. Du kannst es also gerne mit einer anderen Bezahlmethode noch einmal probieren oder warten, bis Handypay wieder stabil funktioniert. Ich kann leider aktuell noch nicht genau absehen, wann das sein wird.

Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, leider konnten wir das nicht verhindern.

Liebe Grüße,
Inni



Dürfte bei dir nicht anders sein als bei dem User hier :-)

Sollte tatsächlich doch etwas abgebucht worden sein: einfach beim Community-Management melden, die regeln das dann schon, entweder automatisch oder manuell, wie Inni gerade auch in dem von mir verlinkten Thread ergänzt hat :)


Bearbeitet von SSA David Rossi (03.06.2020, 15:56:36)
Bearbeitungsgrund: Absatz ergänzt

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddelsdirektkauf [Re: xx Snowy xx] - #3128776 - 04.06.2020, 15:14:39
stoepsel66
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 8
Wo finde ich dieses Management? Da mir die Kosten ( 20 Euro ) noch nicht erstattet wurden .......

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddelsdirektkauf [Re: stoepsel66] - #3128781 - 04.06.2020, 15:46:41
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Community@knuddels.de
Oder da du ja was gekauft hast unter payment@knuddels.de

Problem schildern mit Nickname und Produkt.

Dir wird eine fleißige Biene Namens Nippi antworten.
In der Antwort wird auch die Lösung direkt mit sein.

Die Antwort kommt auch ziemlich schnell, kenne das aus eigener Erfahrung.

Grüße


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (04.06.2020, 15:47:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddelsdirektkauf [Re: xx Snowy xx] - #3128795 - 04.06.2020, 16:57:29
stoepsel66
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 8
Dankeschön für deine Antwort :-)

Stehe jetzt per mail mit ihnen im Kontakt ....

Ganz liebe Grüße

[zum Seitenanfang]