Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Rubbel um die Welt - Das Memory Rubbellos ist da! **** [Re: ] - #2762167 - 03.12.2015, 01:51:51
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Hallo Emyrs,

es freut mich, dass du die App gut findest. Leider ist es aktuell so, dass man für die Funktion /appknuddel BOTNICK:ZAHL bei jeder App das Tansystem bzw. das damit verbundene Feature benötigt. (Lediglich der Pascha-Smiley würde dies noch ermöglichen ohne Tan-System).

Solltest du allerdings Rubbellose kaufen wollen, so müsstest du dich bei mir im Chat in Verbindung setzen, dass du mir die Knuddel (z.B. via GB) überträgst und ich schalte für dich dann "freispiele" frei.

Lg Olli

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsupdate - Memory Version 6.6b [Re: IgelchenM] - #2766324 - 24.12.2015, 04:27:24
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Die Zeit des Schenkens hat angefangen und dies haben wir uns zum Anlass genommen auch unsere Besucher zu belohnen. Denn ab heute bekommt jeder User, der Memory als LieblingsMyChannel am Tag ein Freilos für unser beliebtes Rubbellos und kann so neben weiteren Freispielen oder Memory Punkten auch knuddelige Preise gewinnen! Doch dem ist noch lange nicht genug!

Es hat sich natürlich auch einiges im Script getan was so auf den ersten Blick gar nicht auffällt. Damit ihr aber dennoch wisst, was bei Version 6.6b geändert hat, hier ein kleiner Überblick.

Neuerungen im Überblick
  • LMC-User und CMs werden besonders durch den Bot begrüßt.
  • Neue Memorymotive haben es ins Spiel geschafft (übersicht siehe unten)
  • Ein Teil des Einsatzes für die Rubbellose landen in den Gewinnpots für die Wochen- und Monatstopliste bzw. deren Auszahlung
  • Wie bereits oben erwähnt, erhalten LMC-User nach 15 Minuten ein Freilos für das Rubbellos
  • Wenn ein Spieler das Duell aufgibt oder aber den Channel verlässt, erhält er Strafpunkte
  • Spieler, dessen Partner das Spiel verlassen, erhalten ihre erspielten Punkte gut geschrieben.
  • In den Toplisten "Woche" und "Monat" werden nun hinter den Punkten auch die Knuddelgewinne angezeigt, die ausgeschüttet werden.
  • Bugfix: Die doppelte Punktevergabe bei Duellen wurde behoben
  • Bugfix: Die fehlerhafte Aufrechnung von den Tagespunkten mit Kommazahlen wurde behoben.
  • Mehrere Administrative Funktionen wurden eingepflegt

Memorymotive die nun für Verwirrung sorgen:

[img]http://www2.pic-upload.de/img/29213917/neuemotive.png[/img]

In diesem Sinne wünschet das ganze Memory-Team allen Spielern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich viel Spaß beim Memory spielen! O:)

Ps. Ihr könnt jetzt auch jederzeit im ganzen Chat James Memory eingeben um Fremden Usern zu zeigen, dass es in knuddels.de ein Memory gibt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorstellung: Memory - Ein Spieleklassiker erobert Knuddels! [Re: IgelchenM] - #2773603 - 11.02.2016, 18:15:11
Marcayake
Nicht registriert

Für zwischen durch echt ok läuft auch alles schön flüssig bei mir.

[zum Seitenanfang]  
Dankeschön!! [Re: IgelchenM] - #2773772 - 12.02.2016, 19:18:00
Jessimaus1990
Nicht registriert

Hallo ihr Lieben :-)

Ich wollte mal ein großes Dankeschön für den Channel Memory sagen.

Ich bin total gern dort weil mir das Spielen dort viel Spaß macht, zu dem mich das ganze MCM - Team mich gut aufgenommen hat, mit dem ich mich sehr gut verstehe :) Auch die anderen Chatter die dort spielen sind total nett :)

Schönes Wochenende wünsch ich euch ;*

[zum Seitenanfang]  
Zusammenfassung der Updates von Memory [Re: ] - #2818227 - 13.10.2016, 05:07:50
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Die kalte Jahreszeit beginnt und das ist der Ideale Zeitpunkt für Memory.
Nicht nur die freundliche Atmosphäre im Channel Memory sondern auch das knuddelstypische Design überzeugt jeden Monat über 5.000 User ein paar Runden zu spielen.

Auch wenn man von Memory in den letzten Monaten nicht viel zu lesen bekommen hat, wurde einiges unternommen um den Spieleklassiker in Knuddels noch besser für euch zu machen! Lest in dieser Zusammenfassung was sich alles geändert hat, und besucht uns im Channel Memory.

Das gesamte Memory-Team freut sich auf euren Besuch.

Überarbeitetes Minispiel "Rubbellos"

Die größte Veränderung hat das Rubbellos bei Memory mitgemacht. Es wurde komplett überarbeitet und erstrahlt nun für euch im neuen Glanz.

Neben neuen Gewinnmöglichkeiten bei denen auch anwesende User sich freuen dürfen, kann nun auch via Android KnuddelsApp gerubbelt werden.

Tipp für alle Stammis:
Setze den Channel Memory als LieblingsMyChannel und erhalte jeden Tag nach 15 Minuten im Channel ein Freilos für das Rubbellos und gewinne so bis zu 10 Knuddel!

Überarbeitetes Minispiel "Confused"

Bereits vor einigen Monaten wurde das beliebte Minispiel Confused durch eine überarbeitete Version ausgetauscht und sorgt für knifflige Spielmomente. Neben Anpassungen für die Punkteverteilung wurde auch an der Dauer des Spiels geschraubt und eine Levelgrenze abgeschafft. Im Gegenzug dazu wurde eine Pausenfunktion eingebunden, die in unregelmässigen Abständen verwendet werden kann.

Neue Bildrücken & Memorymotive

Wie bereits oben erwähnt, sind natürlich auch einige neue Motive und Bildrücken eingepflegt worden. Insgesamt gibt es nun über 171 Memorymotive mal mehr und mal weniger knifflige Motive zum einprägen. Aber auch die Bildrückenjäger dürfen sich freuen. Neben neuen Herausforderungen die zu erreichen gilt, wurden auch Belohnungsbildrücken für meine anderen UserApps (Braintainment, SkyJump, etc.) eingebunden, die den Spielspaß auf längere Sicht hin sichern.

Was ist sonst noch passiert?

• Belohnungen für LMC-User (1x am Tag bei 15 Minütiger Channelanwesenheit)
  • Es wurde ein Changelog eingebunden, mit dem alle Änderungen nachvollzogen werden können.
  • Nicklisten-Icons für die verschiedenen Spielmodis eingebunden.
  • Wartungsmodus eingebunden, der automatisch Spiele verhindert, sobald ein Update angestoßen wird.
  • Confused-Event von den MCMs alle 4 Stunden startbar (bei mind. 10 Besuchern im Channel), bei dem Confused umsonst gespielt werden kann.
  • Toplistenbelohnungen mit knuddeligen Preisen für die Top10 Spieler auf der Wochen- und Monatstopliste.
  • viele kleine Bugfixes
  • u. v. m.

Ihr habt Vorschläge, Feedback, Lob oder Kritik? Dann ran an die Tasten und gebt uns Bescheid! Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Euer Memory-Team.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusammenfassung der Updates von Memory [Re: IgelchenM] - #2818314 - 13.10.2016, 19:10:36
Keemo

Hallo IgelchenM :-)

bin zwar leider noch nicht dazu gekommen, deine verbesserte UA zu testen (werde dies aber nachholen, versprochen !), jedoch möchte ich mal fernab dessen, ein großes Lob für deinen Fleiß im Zusammenhang mit deinen Programmierkenntnisse, sowie dessen Umsetzung in Memory sehr loben.

Ich möchte gerne anmerken, das hier bei dir doch ein sehr aktives Rückmelde-Verhalten besteht, sowie eine dauerhafte Kontinuität an weiteren Entwicklungen zu sehen ist. Ebenso macht die Changelog ein ganzes Stück "Lust auf mehr" :-)

Es ist schön zu sehen, wie sich deine UA immer wieder weiterentwickelt und jene, als solches sich jedes mal neu definiert. Auch gefällt mir das Zusammenspiel von weiteren neuen oder altbekannten Ideen, welche das Spielverhalten um einiges attraktiver für Neu; - sowie Bestandsuser macht. Weiter so - deine geleistete Arbeit gefällt mir sehr ! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusammenfassung der Updates von Memory [Re: Keemo] - #2824916 - 28.11.2016, 08:02:09
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Hey ihr Memoryjunkie und welche, die es noch werden wollen!

Wir wissen alle, was für ein Tag gestern war. Der erste Advent und damit ist es endlich Zeit den Punsch/Glühwein warm zu machen und sich auf Weihnachten einzustimmen. Da es aktuell ja noch in Deutschland recht "grün" ist und damit meine ich nicht nur die Weihnachtsbäume, haben wir im Channel Memory nun der Weihnachtsstimmung den Kampf angesagt und wollen sie bei euch verbreiten. Wie wir das machen wollen? Ganz einfach. Ganz nach der Devise, wenn es draußen nicht schneit, dann lassen wir es eben bei uns in der App schneien. Aus diesem Grund haben wir unseren Homeview ein klein wenig verändert und mit einem ansehnlichen Schnee-Effekt versehen.

Doch was wäre Weihnachten ohne die Weihnachtsknuddel? Richtig - garnichts! Aus diesem Grund, haben wir 48 rotzfreche kleine Weihnachtsknuddel zu uns ins Spiel geholt, die euch die letzten vorhandenen Nerven im neuen Spielmodus Adventchaos rauben wollen. Als Dankeschön, gibt es jede Menge Punkte, die euch den knuddeligen Preisen der Wochen- und Monatstopliste ein Stück näher bringen.

Was wurde sonst noch verändert?
  • Einige administrative Funktionen mussten hinzugefügt/überarbeitet werden.
  • Vorbereitungen für kommende Features wurden getroffen.
  • Rechtschreibfehler und kleinere Bugfixes betrieben.
  • Duellstatistiken (i. d. persönlichen Statistik) hinzugefügt.
  • Veraltete Toplisten aus dem Spiel geschmissen
  • u.v.m.

Hey Keemo, ich hoffe du hast inzwischen schon mal vorbei geschaut und dein Versprechen eingelöst? Falls nein, ist es auch nicht schlimm. Jetzt gibts ja ein paar Gründe mehr :-P. Ich danke dir für deine lobenden Worte. Du hast recht, ich habe mir das Ziel gesetzt meine Apps stetig zu verbessern, immer wieder "etwas neues" zu bringen und trotzdem zum einem dem Spiel gerecht zu werden und andererseits auch den "Stil" beizubehalten. Ist zwar nicht immer einfach, doch bisher hat es ganz gut geklappt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusammenfassung der Updates von Memory [Re: IgelchenM] - #3125942 - 09.05.2020, 03:13:47
lolli1995
​Who do you think you are?

Schade das es die App nicht mehr gibt

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle

Moderator(en):  Misterious