Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Minecraft? Dann bist du hier genau richtig! - #3125461 - 04.05.2020, 17:56:35
PhüLü
Forumuser

Hallo Leute,

ich möchte euch heute unsere auf 1.14.4 basierende Minecraft Server vorstellen, PlayMCCB.

Uns geht es mit den Servern nicht ums Geld verdienen, sondern um Spaß zu haben. Wir Lieben Minecraft, bauen gerne, chatten gerne und ganz besonders gern spielen wir mit anderen Leuten zusammen.

Dies ist auch der Grund, weswegen wir diesen Server erschaffen haben. Uns geht es um ein gutes Miteinander, dem Spaß am Spiel und an der Freude. Wenn ihr auch so denkt wie wir, dann schaut euch unseren Server gerne einmal an, dies kostet nichts - Versprochen.

Wir versuchen, den Server auf den Spieler auszurichten und nehmen dabei Konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge und Wünsche sehr ernst. Natürlich können wir es nicht jedem Spieler recht machen, versuchen aber die Waage zu finden. Dabei machen wir es dem Spieler aber auch nicht zu leicht.

Was bieten unsere Server?

CityBuild

Jeder Nutzer kann anfänglich 8 Plots besitzen. Diese können im weiteren Spielverlauf durch den Spieler auf bis zu 100 Plots erweitert werden.

Admin Shop

Jedem Spieler ist es möglich, Ränge oder auch andere Items mit Ingame Geld im Admin Shop zu kaufen. Weiterhin können viele erfarmte Materialien im Shop verkauft werden um zum Beispiel auf einen Rang zu sparen.

Perks

Mit jedem gekauften Rang sind verschiedene Perks für den Spieler freischaltbar. In Zukunft soll es jedoch zusätzlich möglich sein, bestimmte nicht in den Rängen vorhandene Perks im Shop mit Ingame Money zu kaufen.

Verschiedene Abbau Möglichkeiten

Wir bieten zum Farmen eine extra Farm-, sowie Nether Welt an. Weiterhin ist es möglich an einer Cobblestone Maschine verschiedene Erze zu gewinnen.

Booster

Damit das ganze jedoch nicht so langwierig wird, gibt es natürlich auch noch verschiedene Booster für den Server, sodass man sich schnell wieder dem Bau seines Eigenheims widmen kann.

SkyBlock

Neu hinzugekommen ist unser SkyBlock Server, welcher mit verschiedenen Challenges für eine menge Aufgaben sorgt. Baut eure eigene Insel und Profitiert an der Cobblestone von eurem höher werden Insel Level.

Dies sind nur einige wenige Features, die unsere Server zu bieten haben. Seid ihr Neugierig geworden? Dann kommt gerne auf unseren Teamspeak oder direkt auf den Minecraft Server :)

====> PlayMCCB.de <====

[zum Seitenanfang]  
Re: Minecraft? Dann bist du hier genau richtig! [Re: PhüLü] - #3125463 - 04.05.2020, 17:58:15
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

MCCB? Ist der Name etwa geklaut vom Minecraft-Beef (MCB) :-D ?

Fußball-, Mychannel-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Minecraft? Dann bist du hier genau richtig! [Re: flou93] - #3125465 - 04.05.2020, 18:01:11
PhüLü
Forumuser

Nein :-D

MC = Minecraft
CB = Citybuild

:-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Minecraft? Dann bist du hier genau richtig! [Re: PhüLü] - #3125472 - 04.05.2020, 18:20:09
The Rasmus x3
Ich b​in ei​n Kie​sel!​

Also Skyblock - Damit habter mich auf jeden Fall. Aber Teamspeak mag ich aus persönlichen Gründen nicht so, da wäre Discord zumindest für mich eine bessere Lösung, trotzdem werde ich später mal einen Blick riskieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Minecraft? Dann bist du hier genau richtig! [Re: The Rasmus x3] - #3125473 - 04.05.2020, 18:23:14
PhüLü
Forumuser

Antwort auf: The Rasmus x3
Also Skyblock - Damit habter mich auf jeden Fall. Aber Teamspeak mag ich aus persönlichen Gründen nicht so, da wäre Discord zumindest für mich eine bessere Lösung, trotzdem werde ich später mal einen Blick riskieren.

Das freut mich.
Das mit dem Teamspeak ist ja kein muss. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Minecraft? Dann bist du hier genau richtig! [Re: PhüLü] - #3125796 - 07.05.2020, 20:26:09
Techman<3

Ähm nur mal anmerk und es ist nur meine Meinung ein PlotMe oder PlotSquared Server ist kein Citybuild server.
Jedenfalls ist das nicht meine Art von Citybuild..

Citybuild heist für mich gemeinsam mit Leuten eine Stadt aufbauen ohne Plots wo man seinen Bereich selber festlegen kann. Wo man eine Bürgermeister Wählen kann steuern erheben kann etc...

Ein Server der PlotMe oder PlotSquared verwendet ist für mich einfach billig aufgesetzt & Kein Citybuild

[zum Seitenanfang]  
Re: Minecraft? Dann bist du hier genau richtig! [Re: Techman<3] - #3127077 - 20.05.2020, 16:11:20
PhüLü
Forumuser

Antwort auf: Techman<3
Ähm nur mal anmerk und es ist nur meine Meinung ein PlotMe oder PlotSquared Server ist kein Citybuild server.
Jedenfalls ist das nicht meine Art von Citybuild..

Citybuild heist für mich gemeinsam mit Leuten eine Stadt aufbauen ohne Plots wo man seinen Bereich selber festlegen kann. Wo man eine Bürgermeister Wählen kann steuern erheben kann etc...

Ein Server der PlotMe oder PlotSquared verwendet ist für mich einfach billig aufgesetzt & Kein Citybuild

Das ist schade, die Definition von Citybuild ist aber genau diese. Man hat sein Plot und kann darauf baun.

Ich habe es mal mitgenommen und vorgeschlagen einen solchen Server zu erstellen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Minecraft? Dann bist du hier genau richtig! [Re: PhüLü] - #3127098 - 20.05.2020, 19:59:35
Techman<3

Das jeder seinen Plot hat ist ja nicht verkehrt aber es sieht für mich einfach Billig aufgesetzt aus.
Wenn ich einen Citybuild Server aufsetze dann sollte jeder seine Plot Claimen können ja aber es kann nicht sein das nebenan gleich ein weiterer Plot existiert ohne Straßen etc.

Mit Straße meine ich richtige Straßen und wege nicht einfach ein 2x2 geradliniger weg etc..
Aber jeder definiert Citybuild anders ja. aber für mich ist es die Falsche definition.

Ihr müsst euch mal Server ansehen die das Plugin Towny verwenden zwar ist es auch mit Plots aber diese kann man frei gestalten und sie sind nicht vom Server Vordefiniert.

Hier mal ein Bild von einem Towny Server
https://static.planetminecraft.com/files/resource_media/screenshot/1540/yu5g5qu9442482.jpg

Wenn ihr das mit eurem PlotMe etc hinbekommt dann ist es vllt Angrenzend Citybuild aber da fehlen noch die Steuern die Bürgermeisterwahl etc. :D Ist mit Plotme & PlotSquared nicht möglich, mit Towny allerdings schon :)

Bearbeitet von Techman<3 (20.05.2020, 20:00:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: Minecraft? Dann bist du hier genau richtig! [Re: Techman<3] - #3133575 - 21.07.2020, 12:52:12
Zokka
Forumuser

Ja Towny ist nicht mit Plotme zu vergleichen ich bevorzuge für CityBuild ebenfalls Towny.

[zum Seitenanfang]