Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
User Apps wird zu MyChannel & User Apps - #3125640 - 06.05.2020, 10:25:14
Innerlichboese
​ChaosQueen

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 17.851
Ort: irgendwo im nirgendwo
Hallo,

User Apps sind in den letzten Jahren zu einem wesentlichen Bestandteil der meisten großen (und kleinen) MyChannel geworden, ebenso sind User Apps ohne MyChannel undenkbar. Diese beiden Themen sind also untrennbar miteinander verbunden.
Wir hatten aus diesem Grund schon vor einer Weile die beiden Teams unter dem MyChannel-Team vereint und wollen nun konsequent nachziehen.
Daher haben wir das bisherige User Apps Forum zu MyChannel & User Apps umbenannt. Die dort vorhandenen Inhalte sind meist ohnehin auf beides bezogen. Daran ändert sich also eigentlich nichts.

Liebe Grüße,
inni

[zum Seitenanfang]  
Re: User Apps wird zu MyChannel & User Apps [Re: Innerlichboese] - #3125648 - 06.05.2020, 12:14:12
Holger

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 311
Ich würde es begrüßen, wenn man das ganze trotzdem unterkategorisiert.

Ich würde mir vorstellen, dass es hier extra eine Untergliederung zwischen
  • MyChannel
  • Game-MyChannel
  • UserApp


gibt.

Letztes finde ich eher sinnvoll, weil man dann eine Art Liste besitzt, wo Nutzer ausschließlich vorgefertigte UserApps beziehen können, ohne MyChannel-Werbung dazwischen zu haben, die sie ja nicht "installieren" können.

[zum Seitenanfang]  
Re: User Apps wird zu MyChannel & User Apps [Re: Holger] - #3125724 - 06.05.2020, 23:22:18
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 498
Da wäre doch ein Sammel-Thread ausreichend in dem Entwickler kostenfreie Apps kurz vorstellen können und den installbefehl mit reinpacken. So können Leute die eine App suchen in einem zentralen Thema schauen.

Im Wiki gibts ja auch die UserApps Seite, wo man diese kostenfreien Apps einfließen lassen kann. Voraussetzung ist natürlich, dass das Ganze immer aktuell gehalten wird. Eine Unterscheidung zwischen MyChannel und Game-Mychannel halte ich nicht für notwendig.
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Jag