Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Neuer Account nicht erstellbar - #3120959 - 11.03.2020, 18:56:22
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.259
Versuche seit 3 Stunden immer mal wieder einen Account zu registrieren und bekomme immer folgende Meldung:


Dachte es könnte an einem verbuggten Wortfilter liegen, aber waren alles 3 verschiedene Beleidigungen die ich getestet habe :-D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Account nicht erstellbar [Re: ] - #3120993 - 11.03.2020, 21:46:07
Der Benny Do
Nicht registriert


Das ist im Moment extrem nervig, dazu kommen zig 807, also Botfiltereien ......
Dumm nur, dass man ALLES von Anfang an neu machen muss.
Hätte man ein ordentliches Formular, könnte man dem User den Scheiß ersparen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Account nicht erstellbar [Re: ] - #3121109 - 13.03.2020, 09:18:53
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 502
Die Fehlertexte stehen auf dem Backlog um den Usern eine bessere Fehlerbeschreibung zu geben. Mit dem reinen Fehlercode ansich können die User wenig anfangen.

Das man nochmal von vorne Anfangen muss und das besser gelöst werden sollte nehme ich als Request auf.

CP-161


Bearbeitet von SchlechteOnkelz (13.03.2020, 09:22:47)
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Registrierung Fehlgeschlagen - #3124109 - 19.04.2020, 12:03:20
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 642
Ort: Deutschland
Hallo und ein wunderschönen Sonntag


Ich habe hierzu eine kleine Frage zum Thema Registration:

Ich hab es nun 2 oder 3 Mal versucht, mich mit einen neuen Nicknamen anzumelden/registrieren.

Alles soweit und so Gut. Nicknamen, Passwort, AGB alles zugestimmt etc.

Dann kommt das hier.....

Vielen Dank, das war die letzte Frage.
Ich lege eben deinen Nicknamen für dich an. Einen Moment bitte.
Ups, da ist wohl etwas schief gelaufen. Tut mir sehr leid. Können wir nochmal von vorne anfangen?

Das habe ich wie beschrieben bis zu 3 mal erneut versucht und es kommt immer wieder das selbe dabei heraus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Registrierung Fehlgeschlagen [Re: H7 25] - #3124110 - 19.04.2020, 12:12:04
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.259
Habe ich schon vor Wochen gemeldet ^^
Hatte auch kurz Kontakt zu Plex diesbezüglich aber war dann wohl doch nicht wichtig genug.
Also wenn die Priorität bei Registrationsbugs nicht bei ner Million liegt hat Knuddels nicht alle Plüschtiere im Schrank.

https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Main=148349&Number=3120959#Post3120959
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Registrierung Fehlgeschlagen [Re: ] - #3124113 - 19.04.2020, 12:31:23
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 642
Ort: Deutschland
Stimmt, ich hab Zwei davon im Schrank :-D Plüschtierchen :-D da fehlen also schon welche :-D
Vielen Dank für deine Verlinkung zum Thread :-)

Jetzt könnte man das hier mit deinem Thema auch verschmelzen/verschieben, wäre denk ich mal auch nicht verkehrt :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Registrierung Fehlgeschlagen [Re: H7 25] - #3124130 - 19.04.2020, 16:47:21
Holger

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 311
Was mich am meisten an der Registrierungen stört, dass man keine Korrekturen vornehmen kann.

Man ist immer gezwungen, den Registrationsprozess komplett neu zu starten.

Egal, welche Eingabe man macht, ob dass nun ein versehentlicher klicker auf "weiblich" anstelle auf "männlich" ist, ob man ausversehen das falsche Alter eingetippt hat oder der Nickname einen Tippfehler besitzt.. Am meisten stört mich dass mit dem Passwort - Hier wird keine Prüfung vorgenommen. Einmal das Passwort falsch eingegeben (vielleicht sogar auch durch Tippfehler, weil man eben schnell schreibt) und nach einem Login/Logout hat man keinerlei Möglichkeiten mehr, seine Zugangsdaten zu ändern:

Unter /edit muss das aktuelle Passwort verwendet werden - Wie denn, wenn man es versehentlich im Registrierungsprozess falsch eingetippt hat?

Das Passwort kann auch nicht neugesetzt werden (durch die Passwort vergessen?-Funktion) da E-Mail Adressen keinerlei Pflicht ist.

Sehr benutzerfreundlich - Usability schaut anders aus.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious