Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Privates Netzwerk sucht neue Interessenten und Mitglieder - #3123831 - 14.04.2020, 21:17:41
Techman<3

Das Private Netzerk IgameRPG sucht Mitglieder die der Community gerne beitreten wollen und die dort Zahlreichen Spiele mal auszuprobieren.

Das Netzwerk ist somit noch klein und wünscht sich Groß zu werden aber nicht zu groß.

Die Website https://igame-rpg.de/ wurde von Zenturion einer der nicht so viel Ahnung mit Webdesign hat
mit hilfe von Wordpress erstellt.

Dieser hat sich sogar mühe gegeben einen Trailer zum Hauptspiel zu machen auch wenn es keine Profi trailer ist.

Zum Netzwerk selbst:

Dem Nutzer stehen auf der Seite folgende Kommunikationsmöglichkeiten zur verfügung Forum sowie Chat.

Was bietet dir das Netzwerk? wozu ist es da?
Die Gründung fand am 12.5.2019 statt und begann mit der Aufsetzung eines Chatservers und Chatapplet. Gefolgt von zahlreichen Spielen und Spielbots. 2 Spiele davon hat Zenturion selbst Programmiert vor langer zeit.
Ich spreche hierbei von Werwolf und IGameRPG.

Das Netzwerk ansich ist dafür da um eine Gewisse Art von Textspielen mal auszuprobieren und eventuelles Feedback zu geben was nicht zwingend erforderlich ist. Auch normales Chatten etc ist dort nicht fehl am Platz. Sofern man seinen Nicknamen dort registriert hat.

Alle Informationen gibt es dazu in der Documentation.
Damit du im Chat dort erfolgreich chatten kannst und somit auch nachrichten empfangen kannst sowie Räume betreten kannst wird ein Registrierter Nickname benötigt
Dies kannst du auf dieser seite gerne erledigen: https://game.igame-rpg.de:8080
Und hier der Link zur Anleitung der Registrierung des Nicknamens: Hier Klicken

Ich denke das Sollten erstmal genug Informationen sein.
Weitere fragen könnt ihr gerne stellen.

Bearbeitet von Techman<3 (14.04.2020, 21:22:40)

[zum Seitenanfang]  
Re: Privates Netzwerk sucht neue Interessenten und Mitglieder [Re: Techman<3] - #3123834 - 14.04.2020, 21:24:58
Techman<3

2 Links sind falsch gewesen sorry hier die richtigen konnte nicht mehr bearbeiten..

Dies kannst du auf dieser seite gerne erledigen: https://game.igame-rpg.de:8080
Und hier der Link zur Anleitung der Registrierung des Nicknamens: Hier Klicken

Bearbeitet von Techman<3 (14.04.2020, 21:25:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Privates Netzwerk sucht neue Interessenten und Mitglieder [Re: Techman<3] - #3125797 - 07.05.2020, 20:27:49
Techman<3

Nachfrage hat jemand interesse dem Netzwerk Beizutreten oder so?
Vielleicht fragen dazu?

[zum Seitenanfang]  
Re: Privates Netzwerk sucht neue Interessenten und Mitglieder [Re: Techman<3] - #3133355 - 19.07.2020, 12:08:15
Techman<3

Das netzwerk sucht weiterhin Interessenten.

Danke ;:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Privates Netzwerk sucht neue Interessenten und Mitglieder [Re: Techman<3] - #3133356 - 19.07.2020, 12:11:51
Kev777
​Forumsengel

wieviel mitglieder hat das netzwerk denn bisher?

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Privates Netzwerk sucht neue Interessenten und Mitglieder [Re: Kev777] - #3133357 - 19.07.2020, 12:16:45
Techman<3

Da es Privat ist und trotz diesem Vorstellungsthread hier sich noch kaum jemand gemeldet hat 2 Mitglieder ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Privates Netzwerk sucht neue Interessenten und Mitglieder [Re: Techman<3] - #3133375 - 19.07.2020, 17:22:50
Holger

Vielleicht solltest du ja auch mal die Kritik, die du bereits schon häufig bekommen hast, zu Herze nehmen.

Immerhin ist das hier nicht dein erster Webeaufruf. Es existieren schon mehrere Threads, die noch nichtmal wirklich alt sind.

Anstelle immer einen neuen aufzumachen, würde ich vielleicht einmal schauen, warum du so einen Misserfolg erzielst. Immerhin nützt es auch nichts, immer wieder einen neuen Thread zu eröffnen, nur um den Versuch zu starten, die Werbetrommel zu rühren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Privates Netzwerk sucht neue Interessenten und Mitglieder [Re: Holger] - #3133378 - 19.07.2020, 18:09:01
Techman<3

Der Thread ist nicht sehr hilfreich Holger.

Kritik ist richtig und die vertrage ich auch bis zu einem gewissen punkt.
Und nun Zurück zum Thema.
Danke Da diese diskussion Kritik nicht zum Haupthema gehört sondern ins OFF Topic.

[zum Seitenanfang]  
Re: Privates Netzwerk sucht neue Interessenten und Mitglieder [Re: Techman<3] - #3133380 - 19.07.2020, 18:21:44
Dai Moroboshi
​aequitas

Antwort auf: Techman<3

Danke Da diese diskussion Kritik nicht zum Haupthema gehört sondern ins OFF Topic.

Feedback ist immer dabei und gehört nun mal zu Projekten, wie zum Beispiel diesem. Dementsprechend stellt es kein OT da, wenn man dir in Bezug auf dein vorgestelltes Projekt Feedback gibt. Nur so kannst du dich verbessern, wenn du das entsprechende Interesse hast.

Theodor Storm (1817-88), dt. Schriftsteller

[zum Seitenanfang]  
Re: Privates Netzwerk sucht neue Interessenten und Mitglieder [Re: Dai Moroboshi] - #3133381 - 19.07.2020, 18:27:37
Techman<3

Das ist schon richtig Kritik gehört dazu aber nur von Jemanden der sich auch das Projekt angesehen hat etc..

Jemand der nichtmal auf den Angegeben seiten war bzw sich registriert hat etc oder die Documenntation gelesen hat..
Der sollte in meinen Augen keine Kritik bzw Feedback geben.

Auserdem seh ich in meinem Ersten Post keinerlei fehler und Hinweise gab es auch nicht diesbezüglich :)

Antwort auf: Dai Moroboshi

Feedback ist immer dabei und gehört nun mal zu Projekten, wie zum Beispiel diesem. Dementsprechend stellt es kein OT da, wenn man dir in Bezug auf dein vorgestelltes Projekt Feedback gibt. Nur so kannst du dich verbessern, wenn du das entsprechende Interesse hast.

[zum Seitenanfang]  
Re: Privates Netzwerk sucht neue Interessenten und Mitglieder [Re: Techman<3] - #3133382 - 19.07.2020, 19:02:44
Holger

Woher willst du wissen, dass ich mir das Projekt nicht schon längst angesehen habe?
Du kommst wieder mit der selben Leier wie in den anderen Threads. Da hat sich kein Stück verändert.

Du beharrst dich darauf, dass es ja eine Bedingung sein muss. Lerne bitte zu verstehen, was man dir vorschlägt, andernfalls kann man dein jahrelanges Endlosprojekt dann auch keineswegs Ernst nehmen. Deine Haltung und deine Äußerungen haben sich zu keinem Zeitpunkt geändert. Da würde ich mich überhaupt nicht wundern, dass so ein liebloses Projekt überhaupt keinen Erfolg besitzt.

Feedback fängt nicht erst mit der Registrierung an. Feedback fängt da an, was man sieht. Das, was der Benutzer sieht. Das, was als erstes den Benutzer abschreckt. Das hat man dir mehrfach auch in den anderen Threads vermittelt.

Wir sehen uns dann in drei Monaten, mit deinem neuen Thread. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Privates Netzwerk sucht neue Interessenten und Mitglieder [Re: Techman<3] - #3133383 - 19.07.2020, 19:04:55
Maexxchen

Man muss das Produkt/Projekt nicht kennen, um Feedback geben zu können/dürfen. Eigentlich sollte man für jedes Feedback, was man bekommt, dankbar sein (vorausgesetzt, es ist sachlich). Denn Feedback könnte ja auch sein, WARUM man selbst das Produkt nicht nutzt. Und das sollte man sich dann schon zu Herzen nehmen. Wer davor vollkommen die Augen verschließt, der darf sich am Ende nicht wundern, wenn es nicht läuft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Privates Netzwerk sucht neue Interessenten und Mitglieder [Re: Holger] - #3133384 - 19.07.2020, 19:06:27
Techman<3

Antwort auf: Holger
Woher willst du wissen, dass ich mir das Projekt nicht schon längst angesehen habe?
Du kommst wieder mit der selben Leier wie in den anderen Threads. Da hat sich kein Stück verändert.

Du beharrst dich darauf, dass es ja eine Bedingung sein muss. Lerne bitte zu verstehen, was man dir vorschlägt, andernfalls kann man dein jahrelanges Endlosprojekt dann auch keineswegs Ernst nehmen. Deine Haltung und deine Äußerungen haben sich zu keinem Zeitpunkt geändert. Da würde ich mich überhaupt nicht wundern, dass so ein liebloses Projekt überhaupt keinen Erfolg besitzt.

Feedback fängt nicht erst mit der Registrierung an. Feedback fängt da an, was man sieht. Das, was der Benutzer sieht. Das, was als erstes den Benutzer abschreckt. Das hat man dir mehrfach auch in den anderen Threads vermittelt.

Wir sehen uns dann in drei Monaten, mit deinem neuen Thread. :-D

Du Glaub mir ich weis wie ich sehe wer oder wo Jemand auf meiner seite ist :)
Du scheinst mir keine Leuchte zu sein Diesbezüglich :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Privates Netzwerk sucht neue Interessenten und Mitglieder [Re: Maexxchen] - #3133385 - 19.07.2020, 19:09:40
Techman<3

Antwort auf: Maexxchen
Man muss das Produkt/Projekt nicht kennen, um Feedback geben zu können/dürfen. Eigentlich sollte man für jedes Feedback, was man bekommt, dankbar sein (vorausgesetzt, es ist sachlich). Denn Feedback könnte ja auch sein, WARUM man selbst das Produkt nicht nutzt. Und das sollte man sich dann schon zu Herzen nehmen. Wer davor vollkommen die Augen verschließt, der darf sich am Ende nicht wundern, wenn es nicht läuft.

Maexxchen ja Warum man ein Produkt nicht nutz... DIeses Feadback kamm von Holger nicht :D
In dem Sinne hat er kein Feedback gegeben :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Privates Netzwerk sucht neue Interessenten und Mitglieder [Re: Techman<3] - #3133386 - 19.07.2020, 19:16:41
Sysadm
​Oh Captain, my Captain!

Du solltest dich lieber Fragen warum niemand deine Seite besucht.
Alleine durch dein Auftreten hier im Forum hat man überhaupt keine Lust die Seite überhaupt zu besuchen weil du überhaupt nicht Kritikfähig bist und in deinem Selbstbild wohl nur deine Meinung zählt.
Das dem nicht so ist sieht man ja an der bisherigen Anzahl der Personen die sich für dein Projekt interessieren.
Und daran wiederum sieht man, dass dir die hellste Leuchte auch überhaupt nichts bringen würde weil es dich sowieso nicht interessiert :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Privates Netzwerk sucht neue Interessenten und Mitglieder [Re: Sysadm] - #3133387 - 19.07.2020, 19:20:47
Techman<3

Antwort auf: Sysadm

Du solltest dich lieber Fragen warum niemand deine Seite besucht.
Alleine durch dein Auftreten hier im Forum hat man überhaupt keine Lust die Seite überhaupt zu besuchen weil du überhaupt nicht Kritikfähig bist und in deinem Selbstbild wohl nur deine Meinung zählt.
Das dem nicht so ist sieht man ja an der bisherigen Anzahl der Personen die sich für dein Projekt interessieren.
Und daran wiederum sieht man, dass dir die hellste Leuchte auch überhaupt nichts bringen würde weil es dich sowieso nicht interessiert :-D

Wenn du wüsstest :D
Das Wort Privat sagt dir was ? ne Privat != Öffentlich

//Edit
Noch dazu weis keiner wie viel zeit ich in das Projekt gesteckt habe trotz meines geringen Knowhows

Geschweige beim Aufbau der Website und der Onlinedokumentation...

Bearbeitet von Techman<3 (19.07.2020, 19:26:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: Privates Netzwerk sucht neue Interessenten und Mitglieder [Re: Techman<3] - #3133391 - 19.07.2020, 19:26:17
Sysadm
​Oh Captain, my Captain!

Ich weiß, dass deine Werbung hier nicht fruchtet.
Du als Person hast es kaputt gemacht, nicht dein Projekt an sich.
Also egal wie oft du noch wirbst und wie toll die Werbung sein wird, du wirst hier nie den gewünschten Erfolg erzielen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Privates Netzwerk sucht neue Interessenten und Mitglieder [Re: Sysadm] - #3133393 - 19.07.2020, 19:31:44
Techman<3

Antwort auf: Sysadm
Ich weiß, dass deine Werbung hier nicht fruchtet.
Du als Person hast es kaputt gemacht, nicht dein Projekt an sich.
Also egal wie oft du noch wirbst und wie toll die Werbung sein wird, du wirst hier nie den gewünschten Erfolg erzielen.

Ich will auch kein Erfolg sondern Verständniss für meine Zeit die ich Investiert habe.
Aber davon versteht ihr doch nix :)
Da es nur um eure bescheuerte Kritik geht.

Anstatt etwas Respekt zu zeigen.. oder Gar zu helfen kritisiert ihr weiter..

xD

Kein Wunder das ich hier so selten ins forum schreib weil ihr alles Idioten seit.
Sry!

[zum Seitenanfang]  
Re: Privates Netzwerk sucht neue Interessenten und Mitglieder [Re: Techman<3] - #3133397 - 19.07.2020, 19:39:01
Maexxchen

Wozu machst du denn dann Werbung, wenn es sowieso privat ist? Da widersprichst du dir nun irgendwie selbst ein wenig. Und die Kritik von Sysadm ist berechtigt. Ich sehe es nämlich genauso. Deine Art, wie du dich hier im Forum gibst und vor allem mit anderen Menschen kommunizierst, ist alles andere als sympathisch, so dass man da eher abgeneigt ist, mit dir zusammenzuarbeiten oder was auch immer. Da spielt es auch keine Rolle, wie viel Schweiß und Herzblut in dein Projekt geflossen ist. Die Art und Weise, wie du es verkaufst, ist ziemlich unterirdisch. Folglich findest du da eben auch wenig Resonanz bzgl. deines Projekts.

Kleiner Tipp am Rande (ob du ihn dir zu Herzen nimmst oder nicht, überlasse ich dir): Arbeite an deinem Auftreten, nimm dir ehrliche und sachliche Kritik zu Herzen und reflektiere dein Verhalten. Jemand kann noch so kompetent auf einem Gebiet sein und noch so viel Arbeit in ein Projekt stecken, aber das alles bringt ihm nichts, wenn er sozial völlig inkompetent ist und sich und sein Projekt damit nicht verkaufen kann.

Oder ums kurz zu fassen: Werd erwachsen!

Ach: Verständnis für deine Zeit, die du investierst hast? Das ist allein dein Problem, wenn du dich da wochen- und monatelang an ein Projekt setzt. Wenn es dein Hobby ist und dir Spaß macht, dann ist das doch vollkommen okay. Dann mach damit weiter. Und ich denke, dafür wird JEDER Verständnis haben, da es vollkommen normal ist, Zeit für Dinge zu investieren, an denen man Spaß hat. Es ergibt also nicht wirklich Sinn, Verständnis zu fordern. Aber anscheinend haben wir davon wirklich keine Ahnung. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Privates Netzwerk sucht neue Interessenten und Mitglieder [Re: Maexxchen] - #3133399 - 19.07.2020, 19:50:48
Holger

Zitat:
Kein Wunder das ich hier so selten ins forum schreib weil ihr alles Idioten seit.

Erstens finde ich es sehr dreist von dir, uns als Idioten zu beschimpfen, selbst deine provokante und beleidigende Art gibt uns genauso wenig das Recht, dich zu beleidigen. Im übrigen wird seit für Zeitangaben verwendet.

Und du sollst 38 Jahre alt sein? Dein Alter merkt man dir überhaupt nicht an, Schnuckelchen.

Zweitens bist du von Dreistigkeit unübertreffbar. Schon alleine, weil dir nicht nur eine Person das ganze an's Herz legt. sollte es dir schon zu denken geben.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle