Hey!


Ich spiele seit über 20 Jahren Magic the Gathering. Es gibt auch eine online Version davon: Magic the Gathering Arena (ich glaube seit letztem Jahr?). Das hab ich jetzt für mich entdeckt.

Spielt das noch jemand von euch? Falls ja, meldet euch gerne mal bei mir, dann können wir vielleicht gegeneinander spielen. :)

Falls ihr (viel) Erfahrung mit Arena habt, dann wäre ich an der Antwort für folgende Frage interessiert:
Wie kann ich (ohne [viel] Geld ausgeben zu müssen) meine alten offline Decks dort importieren oder zusammenstellen?

Ich hoffe es findet sich jemand mit dem man mal zocken kann. :D


Gruß Toby.


PS: ich poste mein Handle absichtlich nicht hier. Wer Interesse hat meldet sich bitte im Chat! :)


Bearbeitet von TobyB (14.04.2020, 08:57:12)
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.