Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Faktencheck 2.0! - März 2020 - Auswertung Runde 7 [Re: kimschi] - #3122483 - 27.03.2020, 09:32:41
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.120
Ort: Baden-Württemberg


Faktencheck 2.0! - lerne das Knuddels- und Forumsteam besser kennen!


Aufgepasst! Hier ist die Auswertung der 7. Runde!

Wir haben euch ganz schön hinters Licht geführt.

Der 1. Fakt ist falsch! Wenn jemand kein Frühaufsteher ist, dann definitiv Jack!
Der 2. Fakt ist wahr! Der Chris hat tatsächlich mal den Heino getroffen. Ob das sein Leben nachhaltig verändert hat?

Ganze 16 Teilnehmer gab es diese Runde.
Doch schauen wir uns mal an, was ihr gedacht habt:

Beide Fakten richtig hatten:
Dai Moroboshi, Michael1529478, citaro bluetec5, Acid8urn!

Doch natürlich gab es auch viele unter euch die einen Fakt richtig hatten. Diese Kandidaten wussten, dass Jack kein Frühaufsteher ist:
Loyal!

Diese Kandidaten wussten, dass Chris schon Berühmtheiten getroffen hat:
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3, rulezgirl, Triterium, M2K96, Clark Kent <3, TwoandahalfGIRL, Sunnyboyy17!
3 Teilnehmer hatten leider keinen Fakt richtig.

Die Gewinne werden wie immer am Ende des Events ausgezahlt!
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß wünscht dir
Kim!

_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Faktencheck 2.0! - März 2020 - Runde 7 [Re: kimschi] - #3122484 - 27.03.2020, 09:40:40
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.120
Ort: Baden-Württemberg

Faktencheck 2.0! - lerne das Knuddels- und Forumsteam besser kennen!


Und wir starten in die letzte Runde auf geht's. Willkommen zur 8. Runde!
Wir haben hier zwei ganz besondere Fakten für euch ausgepackt.

Fakt Nummer 1:
Wenn jemand neu ins Team kommt muss er für das gesamte Büro bis zum Ende der Probezeit Kekse mitbringen. Lecker!
Fakt Nummer 2:
Marcel (Jag) ist als Kim Forumsadmin geworden ist, extra ins Knuddels Büro nach Karlsruhe gefahren, um dort drei Stunden die Einführung ins Amt zu machen. Was eine Hingabe von so einen alten Mann!

Na? Was meint ihr? Stimmen die Fakten oder nicht?
Schreibt uns eure Tipps in den vormoderierten Thread bis zum Montag, den 30.03.20, 18 Uhr!.

Let the Faktencheck begin!
Kim

_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Faktencheck 2.0! - März 2020 - Auswertung Runde 8 [Re: kimschi] - #3122744 - 31.03.2020, 09:05:15
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.120
Ort: Baden-Württemberg


Faktencheck 2.0! - lerne das Knuddels- und Forumsteam besser kennen!


Aufgepasst! Hier ist die Auswertung der 8. Runde!

Wir haben euch ganz schön hinters Licht geführt.

Der 1. Fakt ist wahr! Ich wäre ja dafür, dass ab jetzt auch immer virtuell Kekse verteilt werden müssen!
Der 2. Fakt ist wahr! Marcel nahm alle Kosten und Mühen auf sich um der Kim das alles beizubringen.

Ganze 16 Teilnehmer gab es diese Runde.
Doch schauen wir uns mal an, was ihr gedacht habt:

Beide Fakten richtig hatten:
Triterium, M2K96, rulezgirl, TwoandahalfGIRL, citaro bluetec5, Acid8urn und Anni maliisch x
!


Doch natürlich gab es auch viele unter euch die einen Fakt richtig hatten. Diese Kandidaten wussten, dass es Kekse für jeden gibt:
Loyal!

Diese Kandidaten wussten, dass Marcel ein fleißiges Bienchen ist:
plokmnbvcxyasdfghjiuztrewq und three-days-grace2016!
6 Teilnehmer hatten leider keinen Fakt richtig.

Die Gewinne werden wie immer am Ende des Events ausgezahlt!
Die Gesamtauswertung folgt in Kürze.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß wünscht dir
Kim!

_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Faktencheck 2.0! - März 2020 - Gesamtauswertung [Re: kimschi] - #3122749 - 31.03.2020, 09:48:37
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.120
Ort: Baden-Württemberg


Faktencheck 2.0! - lerne das Knuddels- und Forumsteam besser kennen!


Und da sind wir auch schon und versammeln uns (natürlich mit Abstand von 1,5m) für die Gesamtauswertung des Events

Ich hatte sehr viel Spaß euch dabei zuzusehen, wie ihr gerätselt habt, welcher Fakt hier nun stimmen kann und welcher nicht. Am Ende des Events gab es insgesamt 34 Teilnehmer verteilt auf 8 Runden. Was eine Leistung!

Auch hervorzuheben ist, dass bei dem Event ganze 815 Knuddel unters Knuddelsvolk gemischt werden. Wow! Die meisten Knuddel absahnen beim Event konnte Dai Moroboshi. Herzlichen Glückwunsch!
Doch nun möchte ich euch nicht länger warten lassen: hier ist eure Gesamtauswertung!.

Gewinner + Knuddel:
Warnung! Spoiler! (Gesamtauswertung)

1. Dai Moroboshi: 60
2. M2K96: 50
3.TwoandahalfGIRL: 45
4. Triterium: 40
5. Michael1529478: 35
6. rulezgirl 35
7. Anni maliisch x: 35
8. Acid8urn: 35
9. x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3: 30
10. Sunnyboyy17: 30
11. Plueschzombie: 30
12. Dreamboy-1996 <3: 30
13. Loyal: 30
14: Elyria: 30
15. Clark Kent <3: 25
16. Sternchaen: 20
17. citaro bluetec5: 20
18. Keemo: 15
19. u n g e k u e s s t <3: 15
20. lovesrock: 10
21. sysadm: 10
22. XxHannixX: 5
23. DeViLzChIcA1985: 5
24. Der Benny Do: 5
25. A Monster Calls: 5
26. Alphapapa: 5
27. whitekitty: 5
28 .CeLiNaTo: 5
29. Niveauvoll: 5
30. Dadddi93: 5
31. 12-07-1985: 5
32. CreativeChaos: 5
33. plokmnbvcxyasdfghjiuztrewq: 5
34. three-days-grace2016: 5


Danke an jeden Einzelnen von euch für das fleißige Teilnehmen! Die Gewinne werden in Kürze ausgezahlt. Der Thread wird nun geöffnet für Feedback zum Event.

Liebe Grüße
Kim!

_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  abki, Plueschzombie