Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
xXsmartlXx verlässt das Forumsteam - #3121555 - 17.03.2020, 14:35:44
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Liebe Forumsuser,

auch heute müssen wir euch leider wieder traurige Nachrichten überbringen.
Martin hat auf eigenen Wunsch so eben das Forumsteam verlassen.

Wir bedanken uns für die langjährige Mitarbeit und den Fleiß!
Wir wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste!

Das Forumsteam
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: xXsmartlXx verlässt das Forumsteam [Re: kimschi] - #3121720 - 18.03.2020, 22:48:10
Dissozial
Nicht registriert


Herzlichen Glückwunsch! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: xXsmartlXx verlässt das Forumsteam [Re: ] - #3121731 - 19.03.2020, 02:12:08
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Ich finds eher traurig. Hab smartl damals als Mitteamler im PHT, aber auch hier im Forum sehr geschätzt. Er war nicht voreingenommen und hat meiner Meinung nach alles immer sehr neutral behandelt. Im PHT war er damals auch ein sehr geschätzter guter Kollege, der genau wusste, was er da gerade macht.

Aber irgendwann ist immer ein Zeitpunkt an dem man gehen muss. Daher wünsche ich ihm alles Gute! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: xXsmartlXx verlässt das Forumsteam [Re: Anpassungsunfähig] - #3121798 - 19.03.2020, 18:38:51
Plueschzombie
​Krümel.

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 739
Ich wünsche auch alles alles Gute! :-)
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: xXsmartlXx verlässt das Forumsteam [Re: kimschi] - #3121826 - 19.03.2020, 21:53:41
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


In der Hinsicht, das das Forum mehr oder weniger schon seit Jahren stirbt & zu einer Geisterplattform verkommt - wundert mich dieser Schritt leider ehrlich gesagt nicht. :-|

Wenn ich Martin´s 2 letzten, bisherigen Gedankengänge im "Was denkt ihr gerade"-Thread anschaue und jene damit evtl. verbundene Entscheidungsfrage (nur gemutmaßt/spekuliert) im Einklang bringe - so scheint ihm diese Entscheidung keineswegs leicht gefallen zu sein.

Unabhängig davon ob hier evtl. private Gründe eine Rolle gespielt haben könnten oder mitunter die bestehende Gesamtsituation ausschlaggebend war - > irgendwann ist der Punkt halt auch erreicht, das nicht mal mehr die Forenmods/-Admins dem Foren-Nutzerschwund noch viel entgegensetzen können. Insbesondere nicht wenn die CL das Forum seit Jahren vor sich hingammeln lässt; das jene es bis heute nicht geschafft hat eine über 15 Jahre alte Forensoftware! auszutauschen/ggf. zu upgraden. Sowie die CL selber auch nicht mal beständig für das Forum in den bestehenden Clients aktiv wirbt (ggf. bisher nicht mal in K3 darauf noch ansatzweise Wert legt).

Meinerseits bedanke ich mich bei dir Martin für 7 Jahre deines Handelns als Moderator in diesem Forum. Fernab deiner Modtätigkeit - habe ich seit 14 Jahren sehr viele gute Threads/Post von dir lesen können. Auch habe ich dich trotz sporadischen Kontaktes immer als ein guter Ansprech-/Disskussionspartner empfunden. Nicht nur als ich selber Forenmod war; sondern auch schon weit davor.

Selber mag man zwar vllt. nicht immer einer gemeinsamen Meinung gewesen sein, dennoch habe ich gerade auch deine gegenteilige Meinung immer sehr geschätzt. Deine Argumente und auch deine Sichtweisen, waren zumindest für mich jederzeit nachvollziebar, aber haben auch mir neue Einblicke/Denkanstöße gewährt.

Danke dir ! Ich wünsche dir nur das Beste, sowie alles Wunderbare auf deinen weiteren Weg. :-)

[zum Seitenanfang]  
xXsmartlXx verlässt das Forumsteam [Re: kimschi] - #3121833 - 20.03.2020, 01:10:24
Ryan Tedder
​Nutzer

Registriert: 09.04.2011
Beiträge: 74
Hey Martin,

eigentlich wollte ich hier gar nichts schreiben, da ich dies nicht brauche bei dir. Ich mach's trotzdem.
Einige sind traurig über deine Entscheidung und ich bin glücklich darüber. Ich freue mich für Dich. Herzlichen Glückwunsch zu solch jahrelanger, teamfähiger Arbeit.

Du bist einer der wenigen Menschen in Knuddels, mit denen ich seit (fast) meiner Anfangszeit 2006 im Kontakt geblieben bin. Hab euch beide gern. Du bist ein toller Mensch. :-)


Liebe Grüße
J.

[zum Seitenanfang]  
Re: xXsmartlXx verlässt das Forumsteam [Re: Ryan Tedder] - #3121907 - 21.03.2020, 07:37:20
SSA David Rossi
Nicht registriert


Ich muss zugeben, anfangs war ich sehr skeptisch, als man dich zum Mod gemacht hat, lieber xXsmartlXx, aber dann hast du eigentlich einen ganz guten Job gemacht. :-) Bist ja nicht aus der Welt, hoffentlich liest man dich weiterhin.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Jag