Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 14 < 1 2 3 4 5 ... 13 14 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! * [Re: ] - #3120154 - 04.03.2020, 21:32:35
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Nunja, Fakt ist, dass euer kleiner Disput nichts mit der eigentlichen Diskussion zu tun hat. Dass man da entsprechend eingreift, finde ich in Ordnung. Argumente wie "du bist selbst Schuld, wenn du die App nutzt" sind hier jedenfalls ziemlich Fehl am Platz, weil es nichts mit der eigentlichen Problematik zu tun hat. Und ich denke, dass wir uns auch alle einig sind, dass jegliche Kritik zur aktuellen App mehr als berechtigt ist.

Back to topic:
Ich finde es nicht verwerflich, dass gewisse Funktionen noch nicht implementiert wurden. Schlimmer ist der Umstand, dass die App anscheinend immer noch viele Probleme, was z.B. auch die Stabilität angeht, bereitet. In solch einem Zustand hätte sie eben nicht veröffentlicht werden dürfen. Darüber hinaus frage ich mich aber auch, was so "schwierig" daran ist, gewisse Funktionen oder Makros einzubinden. Da passiert ja letztendlich nicht sonderlich viel. In Anbetracht des langen Zeitraums hätte man zumindest davon ausgehen können, dass Knuddels bereits entsprechende Grundlagen geschaffen hat, um derartige Funktionen einzubinden. Das ist aber offensichtlich nicht der Fall. Es bleibt also abzuwarten, was jetzt in den nächsten Tagen und Wochen passiert.

Des Weiteren hätte Knuddels an dieser Stelle aber auch derart auf die Kritik eingehen müssen und die "kaum nutzbare" App erstmal wieder entfernen und die alte bereitstellen müssen, bis die neue App wirklich funktionsfähig ist. Aber auch da ist leider nichts passiert.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: Maexxchen] - #3120209 - 05.03.2020, 14:16:51
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Aloha, :-)

im Bezug auf:
Antwort auf: Ataraxia
Du musst bedenken, dass uns übermittelt wurde, dass am montag zumindest das Problem mit den Funktionen behoben wird.

Die Wiedergabe der Rückmeldung aus besagter Mail war folgende: Das man sich das am Montag näher anschaut und darum kümmert.

Im Grunde bedeutet dies erst mal nur, das man sich dieser Problematik zum Wochenbeginn annimmt (bzw. annahm) & das man bemüht ist; den Ursachen (und ggf. zugehörigen Lösungsmöglichkeiten) versucht nachzugehen. Deine eigene Interpretation/Schlussfolgerung daraus, das am Montag dann damit auch sofort eine Lösung für uns Endnutzer vorhanden sein wird - wurde in besagter Mail, weder von der CL kommuniziert; geschweige denn so von mir wiedergegeben.

Um zurück zum Topic zu kommen:
Thema Testflight; wäre es es möglich einen öffentlichen TF dieser Art für Interessierte erneut zu schalten?

Die Idee dahinter ist, das Interessierte (bzw. die Forenschreiber) so ggf. auch weiterhin früher an Vorab-Versionen kommen. Jene Vorabversionen dürften sicherlich ebenfalls; wie der aktuelle Release noch diverse Bugs enthalten; aber sich schon einige der benannten Probleme (vor der schlussendlichen Freischaltung im Appstore) annehmen.

Ein großer Vorteil an dieser Option wäre u.a. das man neben dem sonstigen hilfreichen Feedback zum aktuellen RC, auch Feedback von jenen Nutzern erhält; die die aktuelle Entwicklung jener Vorabversionen sehr intensiv verfolgt.

Eine weiterhin öffentliche Testphase von Vorabversionen (da augenscheinlich die alte IOs-KN-App, als Second-App keine Option zu sein scheint) würde ich insofern sehr begrüßen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: ] - #3120258 - 06.03.2020, 06:02:36
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
Also wurde dir am Samstag/Sonntag zugesichert, dass man sich am Montag (02.03.) darum kümmern wird.
Es ist bereits wieder Freitag und es ist bisher nichts passiert. - Fazit: Ein weiteres leeres Versprechen.

Im Vergleich dazu, liest es sich hier im Beitrag so, als wäre es auf die nächste Woche (09.03.) übertragen worden.
Wie lange wollt ihr euch diesen Scheiß bitte noch schön reden?
Knuddels hat keines der Versprechen eingehalten. cooler Albaner 007 hat mit seinem Beitrag hier vollkommen Recht. Seid Konsequent und löscht die App.

Knuddels muss sehr stark an seiner Glaubwürdigkeit arbeiten und das am Besten vorgestern.
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: Sephiroth ME] - #3120260 - 06.03.2020, 07:29:11
Inuyasha20
​Anime-Star

Registriert: 05.04.2005
Beiträge: 388
Ort: Berlin
So richtig nachvollziehen kann ich das ganze jetzt auch nicht. Zumindest den Fehler mit den fehlenden Funktionen hätte man doch zwischenzeitlich beheben können. Aktuell ist Knuddels am Handy - leider! - wirklich nur via Safari im HTML Chat möglich. Und das ist äußerst unbequem...

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: Neo-Kamui] - #3120272 - 06.03.2020, 10:10:29
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Es ist meine persönliche Schuld, dass die /-Befehle aktuell noch nicht funktionieren. Letzte Woche Freitag habe ich, weil ich euch zeigen wollte das wir schnell auf euer Feedback reagieren, mein Team dazu gepushed ein iOS Update an Apple zu geben obwohl es noch nicht alle Qualitätstest durchlaufen hatte.
Das hat dazu geführt das in der Version 4.16.1 /-Befehle die nicht gesondert gehandhabt werden, gar nicht funktionieren. Ein Bug, den ich beim testen hätte bemerken sollen. Dies führt auch dazu, dass ein großteil der Befehle die wir freigegeben haben einfach gar nicht funktioniert.

Um so einen Fehler in Zukunft unmöglich zu machen, habe ich mich mit anderen Kollegen zusammengesetzt (Unter anderem Inni) um Prozesse aufzusetzen die es mir in unmöglich machen dieses Verhalten zu wiederholen.

Wir haben diese Woche bereits eine Version vorbereitet die einige Änderungen enthält - Diese wird voraussichtlich am Montag bei Apple eingereicht werden. Wir nutzen den Tag heute um die bestehende Funktionalität ausgiebig zu testen.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: Neo-Kamui] - #3120302 - 06.03.2020, 16:03:22
Sternchaen

Registriert: 13.01.2020
Beiträge: 358
Ort: Köln
Ich finde es auch nicht gerade schön, dass man bestimmte Dinge per App (noch) nicht machen kann, aber Leute.. Bringt mal ein bisschen mehr Geduld mit. Es sind auch nur Menschen.

Wenn ich diese Ausraster schon wieder mitlese, könnt ich mich wieder fragen, was die Leute sonst noch für Hobbies haben. :D

Ich bin sehr viel mobil unterwegs und rege mich auch nicht so krass auf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: Sternchaen] - #3120303 - 06.03.2020, 16:32:27
SSA David Rossi
Nicht registriert


Antwort auf: Sternchaen
Bringt mal ein bisschen mehr Geduld mit. Es sind auch nur Menschen.



Erstmal herzlich willkommen im Forum von meiner Seite. :-)


Deine Meinung sei dir natürlich unbenommen und über dein geduldiges Feedback freuen sich die Entwickler bei Knuddels bestimmt sehr.

Jetzt kommt aber mein "aber": Du bist neu im Forum und kannst das daher nicht wissen, aber wir hatten VIEL Geduld. Viele Bugmeldungen und viele Ideen wurden in den letzten Jahren immer wieder abgebügelt mit den Worten "Das beheben wir nicht mehr im alten Chat, K3 hat Priorität" oder "Das implementieren wir im alten Chat nicht mehr, K3 hat Priorität".
Und so oft wir das gehört haben - und zwar mittlerweile seit dermaßen vielen Jahren! - kann man wirklich sagen, dass die meisten von uns allerhand Geduld hatten. Und verdammt hohe Erwartungen, die eben daraus erwachsen sind.

Wenn dann jetzt so eine Kreisliga-Leistung abgeliefert wird, dann musst du zumindest verstehen, wie manche zu ihrem ernüchterten Feedback kommen.
Kreisliga ist ok, wenn man ein Ticket für die Kreisliga kauft - aber nicht nach der ganzen Zeit, den vielen hypenden Antworten. Und dazu kommt noch der Umstand, dass wir halt wissen, wie sehr Knuddels in den letzten Jahren personell aufgestockt hat. Da erwartet man halt irgendwann mal "mehr". Es kommt nur nie "mehr".

Sowas kann einen halt tierisch nerven. Da muss Knuddels jetzt halt mal wieder durch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: Sternchaen] - #3120310 - 06.03.2020, 17:10:31
Ataraxia
Nicht registriert


Antwort auf: Sternchaen
Ich finde es auch nicht gerade schön, dass man bestimmte Dinge per App (noch) nicht machen kann

Es geht nicht darum, dass man bestimmte Dinge nicht machen kann, sondern dass man nichts machen kann.

Antwort auf: Sternchaen
Bringt mal ein bisschen mehr Geduld mit. Es sind auch nur Menschen.

Es wurde eine instabile App released, obwohl sie erst hätte released werden dürfen, wenn sie auch wirklich funktioniert.
Gerade weil wir Menschen sind, können wir präventiv denken und handeln, und als ein Unternehmen sollte das ohnehin obligatorisch sein. Hier wurde alles überstürzt, und nun müssen wir uns jedes mal bis Montage gedulden, bis die App "geupdated und eingereicht" wird.

Antwort auf: Sternchaen
Wenn ich diese Ausraster schon wieder mitlese...

Keine Ausraster, sondern gerechtfertigte Kritik und Enttäuschung über erneute ignorante Handlungen zuungunsten des Kunden.

Antwort auf: Sternchaen
[...] könnt ich mich wieder fragen, was die Leute sonst noch für Hobbies haben. :D


Völlig deplatzierte Aussagen. Vielleicht haben Leute keine anderen Hobbys, vielleicht sind sie an dieses Hobby gebunden oder vielleicht WILL man einfach KEINE anderen Hobbys. Geht dich im Endeffekt halt nichts an, weil es immer noch um ein Produkt geht, das instabil released wurde und (treue) Kunden behindert. Man muss das hier immer noch in einem Kunde-Verkäufer-Verhältnis und nicht in einem Chatpapis-Chatkinder-Verhältnis sehen. Knuddels ist schon laaaange nicht mehr in diesem familiären Bereich unterwegs.
Wer mit seiner Arbeit Geld verdient, muss für entsprechende Vergütung auch dementsprechende Arbeit leisten.

Antwort auf: Sternchaen
Ich bin sehr viel mobil unterwegs und rege mich auch nicht so krass auf.

Ja, das ist sehr schön, aber es heißt ja auch nicht jeder Sternchaen.


Bearbeitet von Ataraxia (06.03.2020, 17:13:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: Neo-Kamui] - #3120311 - 06.03.2020, 17:13:11
Ataraxia
Nicht registriert


Antwort auf: Neo-Kamui
Wir haben diese Woche bereits eine Version vorbereitet die einige Änderungen enthält - Diese wird voraussichtlich am Montag bei Apple eingereicht werden. Wir nutzen den Tag heute um die bestehende Funktionalität ausgiebig zu testen.

Schön, dass wir endlich nach einer Woche ein Feedback erhalten.
Dürften wir bitte erfahren, welche Änderungen die App enthält, damit wir uns darauf einstellen können?
Ich erwarte jetzt bspw. eine stabile App, die ich auch mal im Hintergrund laufen lassen kann, ohne sofort ausgeloggt zu werden. Sollte das nicht der Fall sein, wäre es schön das zu wissen, weil das eine weitere Enttäuschung erspart.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: Neo-Kamui] - #3120312 - 06.03.2020, 17:16:43
Addy

Registriert: 27.09.2019
Beiträge: 164
Antwort auf: Neo-Kamui
Servus!
Aus euren Feedbacks entnehme ich folgende Punkte, die euch besonders wichtig sind und welche wir in euren - Augen schnell in Angriff nehmen sollten:
- Verbesserungen des Hintergrund-Verhaltens der neuen App
- Nicknamen Autovervollständigung
- Möglichkeit nicht direkt im Chatraum zu starten
- Weitere /-Befehle ermöglichen
- Kontaktliste sollte die bekannten Kontakte beinhalten
- Insgesamt eine höhere Performance, gerade auf iPads

Danke für euer bisheriges Feedback
~NK und Pharaday


Ich gehe stark davon aus das dies die Funktionen werden welche im Update kommen :-]
_________________________


ich bin nur hier um zu trollen O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: Addy] - #3120313 - 06.03.2020, 17:19:53
Ataraxia
Nicht registriert


Antwort auf: Addy
Antwort auf: Neo-Kamui
Servus!
Aus euren Feedbacks entnehme ich folgende Punkte, die euch besonders wichtig sind und welche wir in euren - Augen schnell in Angriff nehmen sollten:
- Verbesserungen des Hintergrund-Verhaltens der neuen App
- Nicknamen Autovervollständigung
- Möglichkeit nicht direkt im Chatraum zu starten
- Weitere /-Befehle ermöglichen
- Kontaktliste sollte die bekannten Kontakte beinhalten
- Insgesamt eine höhere Performance, gerade auf iPads

Danke für euer bisheriges Feedback
~NK und Pharaday


Ich gehe stark davon aus das dies die Funktionen werden welche im Update kommen :-]


Ich schätze dein Geschl...deinen Optimismus. Aber besser wäre es, wenn uns endlich mal Fakten direkt von den Entwicklern mitgeteilt werden.


Bearbeitet von Ataraxia (06.03.2020, 17:24:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: ] - #3120316 - 06.03.2020, 17:43:12
Addy

Registriert: 27.09.2019
Beiträge: 164
Antwort auf: Ataraxia

Ich schätze dein Geschl...deinen Optimismus. Aber besser wäre es, wenn uns endlich mal Fakten direkt von den Entwicklern mitgeteilt werden.


Sorry aber um Ehrilch zu sein die Knuddels-Teamler sind uns genau genommen keinerlei Rechenschaft schuldig...
_________________________


ich bin nur hier um zu trollen O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: Addy] - #3120343 - 06.03.2020, 20:25:25
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Antwort auf: Addy
Sorry aber um Ehrilch zu sein die Knuddels-Teamler sind uns genau genommen keinerlei Rechenschaft schuldig...

Völlig deplatziert hier, weil das keine Rolle spielt, ob sie dazu in irgendeiner Form verpflichtet sind oder nicht. Zudem hieß "besser wäre". Kundenorientiertes Handeln in Form von Kontakt und Transparenz ist immer besser und hat positive Auswirkungen auf das Image. Zeigt ja auch schon dieser Thread, was da für Unmut entsteht, wenn nichts kommt.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum du mit aller Macht versuchst, Knuddels in jedem Punkt zu verteidigen, obwohl sie hier eindeutig versagt haben, was selbst Julian in Form eines Schuldeingeständnisses bestätigt (übrigens Lob dafür). Natürlich darf jeder seine Meinung haben, aber aus rein objektiver Sicht kann man hier nichts schön reden. Es erinnert mich ein wenig an Sätze auf Zeugnissen: "Er war stets bemüht..."

Folglich finde ich deine Aussagen allesamt merkwürdig und man darf sich zu Recht fragen, was du damit bezwecken willst. Ich könnte es nachvollziehen, wenn die Kritik völlig unbegründet wäre. Aber offensichtliche Mängel in jeder Form schön zu reden ist im Zuge dieser Diskussion einfach nicht angebracht.

Vielleicht verfolgst du aber auch nur das Ziel aus deiner Signatur. Das wäre zumindest eine plausible Erklärung.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: ] - #3120444 - 07.03.2020, 23:18:14
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 498
Antwort auf: Ataraxia
Antwort auf: Addy
Antwort auf: Neo-Kamui
Servus!
Aus euren Feedbacks entnehme ich folgende Punkte, die euch besonders wichtig sind und welche wir in euren - Augen schnell in Angriff nehmen sollten:
- Verbesserungen des Hintergrund-Verhaltens der neuen App
- Nicknamen Autovervollständigung
- Möglichkeit nicht direkt im Chatraum zu starten
- Weitere /-Befehle ermöglichen
- Kontaktliste sollte die bekannten Kontakte beinhalten
- Insgesamt eine höhere Performance, gerade auf iPads

Danke für euer bisheriges Feedback
~NK und Pharaday


Ich gehe stark davon aus das dies die Funktionen werden welche im Update kommen :-]


Ich schätze dein Geschl...deinen Optimismus. Aber besser wäre es, wenn uns endlich mal Fakten direkt von den Entwicklern mitgeteilt werden.


Mit der der neuen Version werden weitere Funktionen implementiert, alles auf einmal wird nicht kommen aber es wird kontinuierlich weiter entwickelt und Updates geben und das mit den Usern zusammen. Einige der angesprochenen Kritikpunkte sind bereits im kommenden Update der App behoben/implementiert.

Schönen Sonntag.
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: Neo-Kamui] - #3120920 - 11.03.2020, 15:52:04
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Hallo liebe Community,

wir haben soeben die neue iOS Version 4.17.0 bei Apple eingereicht. In dieser Version haben wir folgende eurer Feedbacks aufgegriffen:
- /-Befehle wurden auf Funktionalität überprüft und freigeschaltet*
- Performanceverbesserungen beim Wechsel auf den Chatraum
- Potentielle Abstürze behoben und die Möglichkeit Abstürze festzustellen wurde verbessert
- Matches werden nun im Messenger angezeigt
- Behebt einen Fehler bei dem Stammis gefragt wurden Knuddels Plus abzuschließen, wenn Sie die Besucher im Messenger anklicken wollten
- Behebt einen Fehler bei dem Knuddels Plus Abonnenten gefragt wurden Knuddels Plus abzuschließen, wenn Sie die Besucher im Messenger anklicken wollten

*Liste der nun freigeschalteten /-Befehle:
Warnung! Spoiler!
afk, anfeuer, appknuddel, apps, away, back, block, buuuh, bla, blumen, boring, buddeln, buzzer, bye, cake, caught, cc, changelog, cheers, cl, clear, clink, cmc, cmute, collectheart, collectkiss, cometome, complain, cu, dance, d, date, deny, dice, diceo, dig, dream, e, edit, einhorn, einhornspruch, f, fanifybutler, *zensiert*, fireflies, flirt, foto, fotomeet, foreverfriends, forum, freu, friedenspfeife, friends, frisbee, forum, glückskeks, glückskekse, go, goodnight, gratulier, grrr, h, hallo, heart, hero, hey, highfive, his, holdhands, huggle, ig, ignore, jamesfriend, kette, kiss, kizz, kissall, kissallf, kissallm, kissen, kitzel, knuddel, knuddels, knuddelz, knuff, kotz, kuschel, kuscheln, laola, lc, lcmin, lebkuchen, love, lovepotion, loveyou, luckywish, m, märchen, massage, me, missyou, missyouextreme, müde, mute, nacht, newvote, ohrfeige, ok, p, papier, passwordsecurity, ping, plansch, postit, pp, privateignore, readme, reis, reissack, rice, schere, schmoll, schneeball, secretkiss, sommer, sorry, sitcom, splash, ssp, ssp1, ssp5, ssp_skip, stein, tan, time, torte, tollpatsch, traurig, trick, tritt, tröst, tvaction, tvlove, unig, vote, w, w2, w2e, wc, welcome, wink


Vielen Dank an Ataraxia, Inuyasha20, ddvoid, Keemo, SchlechteOnkelz, Maexxchen, Sephiroth ME, Addy, Sunnyboyy17, Codex, skater2510, byDennyy und allen die ich aktuell vergessen habe für euer Feedback im Forum und im Chat. Wir nehmen euer Feedback ernst und nehmen uns dem nun nach und nach an. Dies ist jedoch ein Prozess - einige der Dinge brauchen mehr Zeit, so dass die Verbesserungen im Laufe der kommenden Wochen, nach und nach eingeführt werden.

Mit dem Abschluss der Arbeiten an Version 4.17.0 beginnen die Arbeiten an folgenden Funktionen, welche Teil der Version 4.18.0 sein werden:
- Möglichkeit im K3 Client einen Chatraum zu verlassen
- Möglichkeit den K3 Client optional ohne Chatraumverbindung zu starten
- Support von Apple Keychain
- Accountdaten nach Logout gespeichert um einfachen Relogin zu ermöglichen (Aber Passwort nicht sichtbar um Datensicherheit zu gewährleisten)
- Verbessertes Hintergrundverhalten der App

Weitere von euch genannte Punkte werden dann, in den darauf folgenden Versionen hinzugefügt.
Wir wünschen euch viel Spaß mit dem aktuellen Update und freuen uns auf euer Feedback.

~NK und pharaday


Bearbeitet von Neo-Kamui (11.03.2020, 15:52:10)
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: Neo-Kamui] - #3120929 - 11.03.2020, 16:30:17
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: Neo-Kamui
*Liste der nun freigeschalteten /-Befehle:
Warnung! Spoiler!
afk, anfeuer, appknuddel, apps, away, back, block, buuuh, bla, blumen, boring, buddeln, buzzer, bye, cake, caught, cc, changelog, cheers, cl, clear, clink, cmc, cmute, collectheart, collectkiss, cometome, complain, cu, dance, d, date, deny, dice, diceo, dig, dream, e, edit, einhorn, einhornspruch, f, fanifybutler, *zensiert*, fireflies, flirt, foto, fotomeet, foreverfriends, forum, freu, friedenspfeife, friends, frisbee, forum, glückskeks, glückskekse, go, goodnight, gratulier, grrr, h, hallo, heart, hero, hey, highfive, his, holdhands, huggle, ig, ignore, jamesfriend, kette, kiss, kizz, kissall, kissallf, kissallm, kissen, kitzel, knuddel, knuddels, knuddelz, knuff, kotz, kuschel, kuscheln, laola, lc, lcmin, lebkuchen, love, lovepotion, loveyou, luckywish, m, märchen, massage, me, missyou, missyouextreme, müde, mute, nacht, newvote, ohrfeige, ok, p, papier, passwordsecurity, ping, plansch, postit, pp, privateignore, readme, reis, reissack, rice, schere, schmoll, schneeball, secretkiss, sommer, sorry, sitcom, splash, ssp, ssp1, ssp5, ssp_skip, stein, tan, time, torte, tollpatsch, traurig, trick, tritt, tröst, tvaction, tvlove, unig, vote, w, w2, w2e, wc, welcome, wink



geht auch /fotoblock NICKNAME
weil es wäre blöd wenn man was geschickt bekommt und kann es nicht blockieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: tdu89] - #3120930 - 11.03.2020, 16:35:31
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Antwort auf: tdu89
Antwort auf: Neo-Kamui
*Liste der nun freigeschalteten /-Befehle:
Warnung! Spoiler!
afk, anfeuer, appknuddel, apps, away, back, block, buuuh, bla, blumen, boring, buddeln, buzzer, bye, cake, caught, cc, changelog, cheers, cl, clear, clink, cmc, cmute, collectheart, collectkiss, cometome, complain, cu, dance, d, date, deny, dice, diceo, dig, dream, e, edit, einhorn, einhornspruch, f, fanifybutler, *zensiert*, fireflies, flirt, foto, fotomeet, foreverfriends, forum, freu, friedenspfeife, friends, frisbee, forum, glückskeks, glückskekse, go, goodnight, gratulier, grrr, h, hallo, heart, hero, hey, highfive, his, holdhands, huggle, ig, ignore, jamesfriend, kette, kiss, kizz, kissall, kissallf, kissallm, kissen, kitzel, knuddel, knuddels, knuddelz, knuff, kotz, kuschel, kuscheln, laola, lc, lcmin, lebkuchen, love, lovepotion, loveyou, luckywish, m, märchen, massage, me, missyou, missyouextreme, müde, mute, nacht, newvote, ohrfeige, ok, p, papier, passwordsecurity, ping, plansch, postit, pp, privateignore, readme, reis, reissack, rice, schere, schmoll, schneeball, secretkiss, sommer, sorry, sitcom, splash, ssp, ssp1, ssp5, ssp_skip, stein, tan, time, torte, tollpatsch, traurig, trick, tritt, tröst, tvaction, tvlove, unig, vote, w, w2, w2e, wc, welcome, wink



geht auch /fotoblock NICKNAME
weil es wäre blöd wenn man was geschickt bekommt und kann es nicht blockieren.


Dafür gibt es direkt im Messenger eine UX. Einfach oben rechts auf die drei Punkte und dann das empfangen der Bilder ablehnen. Da man die Bilder nur im Messenger sehen kann, macht es hier keinen Sinn es extra über einen /-Befehl auf einem anderen Screen zu lösen. Die Funktion ist aber da!
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: Neo-Kamui] - #3120932 - 11.03.2020, 16:41:47
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: Neo-Kamui
Antwort auf: tdu89
Antwort auf: Neo-Kamui
*Liste der nun freigeschalteten /-Befehle:
Warnung! Spoiler!
afk, anfeuer, appknuddel, apps, away, back, block, buuuh, bla, blumen, boring, buddeln, buzzer, bye, cake, caught, cc, changelog, cheers, cl, clear, clink, cmc, cmute, collectheart, collectkiss, cometome, complain, cu, dance, d, date, deny, dice, diceo, dig, dream, e, edit, einhorn, einhornspruch, f, fanifybutler, *zensiert*, fireflies, flirt, foto, fotomeet, foreverfriends, forum, freu, friedenspfeife, friends, frisbee, forum, glückskeks, glückskekse, go, goodnight, gratulier, grrr, h, hallo, heart, hero, hey, highfive, his, holdhands, huggle, ig, ignore, jamesfriend, kette, kiss, kizz, kissall, kissallf, kissallm, kissen, kitzel, knuddel, knuddels, knuddelz, knuff, kotz, kuschel, kuscheln, laola, lc, lcmin, lebkuchen, love, lovepotion, loveyou, luckywish, m, märchen, massage, me, missyou, missyouextreme, müde, mute, nacht, newvote, ohrfeige, ok, p, papier, passwordsecurity, ping, plansch, postit, pp, privateignore, readme, reis, reissack, rice, schere, schmoll, schneeball, secretkiss, sommer, sorry, sitcom, splash, ssp, ssp1, ssp5, ssp_skip, stein, tan, time, torte, tollpatsch, traurig, trick, tritt, tröst, tvaction, tvlove, unig, vote, w, w2, w2e, wc, welcome, wink



geht auch /fotoblock NICKNAME
weil es wäre blöd wenn man was geschickt bekommt und kann es nicht blockieren.


Dafür gibt es direkt im Messenger eine UX. Einfach oben rechts auf die drei Punkte und dann das empfangen der Bilder ablehnen. Da man die Bilder nur im Messenger sehen kann, macht es hier keinen Sinn es extra über einen /-Befehl auf einem anderen Screen zu lösen. Die Funktion ist aber da!


Ok Danke dann weiß ich bescheid. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: Neo-Kamui] - #3120935 - 11.03.2020, 16:49:29
Yvonne
Forumuser

Registriert: 16.08.2017
Beiträge: 1
Ab wann wird das Update zur Verfügung stehen? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neue Knuddels iOS App kommt! [Re: Neo-Kamui] - #3120936 - 11.03.2020, 16:50:58
Addy

Registriert: 27.09.2019
Beiträge: 164
Antwort auf: Neo-Kamui

*Liste der nun freigeschalteten /-Befehle:
Warnung! Spoiler!
afk, anfeuer, appknuddel, apps, away, back, block, buuuh, bla, blumen, boring, buddeln, buzzer, bye, cake, caught, cc, changelog, cheers, cl, clear, clink, cmc, cmute, collectheart, collectkiss, cometome, complain, cu, dance, d, date, deny, dice, diceo, dig, dream, e, edit, einhorn, einhornspruch, f, fanifybutler, *zensiert*, fireflies, flirt, foto, fotomeet, foreverfriends, forum, freu, friedenspfeife, friends, frisbee, forum, glückskeks, glückskekse, go, goodnight, gratulier, grrr, h, hallo, heart, hero, hey, highfive, his, holdhands, huggle, ig, ignore, jamesfriend, kette, kiss, kizz, kissall, kissallf, kissallm, kissen, kitzel, knuddel, knuddels, knuddelz, knuff, kotz, kuschel, kuscheln, laola, lc, lcmin, lebkuchen, love, lovepotion, loveyou, luckywish, m, märchen, massage, me, missyou, missyouextreme, müde, mute, nacht, newvote, ohrfeige, ok, p, papier, passwordsecurity, ping, plansch, postit, pp, privateignore, readme, reis, reissack, rice, schere, schmoll, schneeball, secretkiss, sommer, sorry, sitcom, splash, ssp, ssp1, ssp5, ssp_skip, stein, tan, time, torte, tollpatsch, traurig, trick, tritt, tröst, tvaction, tvlove, unig, vote, w, w2, w2e, wc, welcome, wink


ich vermisse irgendwie die Info :-D oder hast du die nur vergessen rein zu schreiben? :-O
_________________________


ich bin nur hier um zu trollen O:)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 14 < 1 2 3 4 5 ... 13 14 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious