Frau auch ohne Orgasmus glücklich?
- #309897 - 11.02.2005, 18:31:48
|
AirWolf-m
Nicht registriert
|
Hey Ich weiß das männer immer denken das frauen ebenfalls einen orgasmus wie männer 'brauchen' um richtig 'glücklich' zu sein... Nun wollte ich fragen ob es euch denn total egal ist oder ob ihr schon einen gerne hättet oder wie auch immer  Ich selber finde nich mal das ich als mann einen brauch > es ist zwar schöön aber brauchen tu ich ihn nicht... Ich bin selber einer der schnellkommer und mir würde es eher gefallen wenn ich nich kommen würde dafür meine freundin beglücken könnte Wie siehst denn bei euch aus?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Frau auch ohne Orgasmus glücklich?
[Re: ]
- #310081 - 11.02.2005, 22:58:17
|
Familymitglied
|
Dem schließe ich mich an. Ich selbst brauche ihn auch nicht und fühle mich dann auch nicht glücklicher auf Dauer.
_________________________ Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #310090 - 11.02.2005, 23:16:33
|
Familymitglied
|
also ich find sex auch ohne orgasmus schön. is halt n schöner nebeneffekt..sicher...aber es muss nich sein.
_________________________ Leider
Immer
Eine
Bittere
Enttäuschung....
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #310111 - 12.02.2005, 00:11:54
|
LilLissy
Nicht registriert
|
also ich denke mal die wenigsten Mädels hamm jedes mal beim sex nen orgasmus... und wenn man den boy richtig liebt dann is das auch egal... da geht es einfach um die nähe und liebe und so... bei einem one night stand is es eher so, dass man auf den orgasmus aus ist!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #310192 - 12.02.2005, 10:12:29
|
Familymitglied
|
sicher muss ein orgasmus nicht bei jedem mal sein, aber ganz ohne orgasmus auf die dauer, möchte ich auch nicht, dann fehlt auch was.
_________________________ Irgendwas is' immer!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #310210 - 12.02.2005, 11:19:29
|
Familymitglied
|
Mir ist der Orgasmus eigentlich egal. Es kommt doch nicht auf den Orgasmus an find ich. Wichtiger ist doch das sich 2 Menschen Lieben und sich verstehen. Nicht ob der eine einen Orgasmus bekommt, oder nicht. Also mir wäre das scheiß egal ob der Mann oder die Frau kommt. Bei einem One Night Stand "arbeitet" man ja dahin das man einen Orgasmus hat. Und das finde ich irgendwie doof. Da ist doch dann die ganze Spannung und die ganze Aufregung weg.
Hexe115
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Hexe115]
- #310296 - 12.02.2005, 13:24:58
|
Godfather
|
hm ich würde eher sagen man hat einen one-night-stand gerade WEGEN dieser spannung und aufregung... oda?
_________________________ Durch intensive Planung wird der Zufall durch den Irrtum ersetzt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #310523 - 12.02.2005, 20:40:16
|
Rollergirls
Nicht registriert
|
Also... Ich finde schon, dass son Orgasmus dazu gehört. Ich mein, dass BEIDE kommen. Und ich kann die Nummern an einer Hand abzählen bei denen ich nicht gekommen bin. Ok, krampfhaft versuchen zum Höhepunkt zu kommen sollte man nicht, wenn man nen schlechten Tag hat und es nicht geht - kann man nichts machen. Aber in der Regel sollten beide Partner bestrebt sein, ihrem Gegenüber die gleiche Vollkommenheit zu gewährleisten, wie man sie sich selber wünscht. Außerdem, nachm Orgasmus kann man so toll einschlafen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #310576 - 12.02.2005, 23:02:50
|
Godfather
|
man sollte daran "arbeiten" dass der andere kommt und nicht dass man selbst kommt^^
_________________________ Durch intensive Planung wird der Zufall durch den Irrtum ersetzt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #311707 - 14.02.2005, 08:55:12
|
Familymitglied
|
mal so nebenbei .... es ist bewiesen das beide Partner nicht gleichzeitig kommen können, es ist einfach unmöglich bzw. wenn dann nur echt glück.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: meringue]
- #311751 - 14.02.2005, 10:45:53
|
Familymitglied
|
Ich denke am anfang einer Beziehung ist es nicht so wichtig aber wenn man schon eine zeit lang zusammen ist sollte man(n) schon wissen wie er seine Freundin zum höhepunkt bekommt. In den Top10 der Trennungsgründe spiegelt sich das auch wieder den da steht genau dieser auf Platz 3 Ich sage nur üben üben üben
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #311915 - 14.02.2005, 15:28:38
|
Familymitglied
|
eig kann ich mich allen anschließen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #311917 - 14.02.2005, 15:31:37
|
Familymitglied
|
Ich denke Sex ist dafür da um Kinder zu machen (^^) und zum Höhepunkt zu kommen! Für was denn sonst!? In diesem sinne, was hab ich vom sex wenn ich nich komme?? -.-' Ich habe mit 16 Jahren keinen sex weil ich Kinder haben will sondern wegen dem Spass! Naja wie auch immer... Warscheinlich sehen das sowieso wieder alle anders wie ich und ich bin wieder der depp.. -.-' Also HAUT REIN KIDDIES! ;-P Gruß Freak
_________________________ Ich bin kein Held!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: freakwriter]
- #312107 - 14.02.2005, 18:27:50
|
Godfather
|
es geht ja bei der diskussion darujm ob sex auch OHNE orgasmus schön sein kann...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #312146 - 14.02.2005, 18:44:45
|
Familymitglied
|
auf die dauer kann er das auf jeden fall nicht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: freakwriter]
- #312328 - 14.02.2005, 20:34:53
|
AirWolf-m
Nicht registriert
|
In diesem sinne, was hab ich vom sex wenn ich nich komme?? -.-' Ich habe mit 16 Jahren keinen sex weil ich Kinder haben will sondern wegen dem Spass! Naja wie auch immer... Warscheinlich sehen das sowieso wieder alle anders wie ich und ich bin wieder der depp.. -.-'
Seh ich zwar anderst weil es bei mir auch(!) um die nähe geht Aber darum gehts hier doch ;) von jedem seine meinung hören :) Ich denk schon das man(n) sie mal zum kommen bringen sollte... nur hat eben dieses gerücht bestanden
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #312636 - 15.02.2005, 13:47:29
|
BigSteve17m
Nicht registriert
|
Hi,
also zum ersten ein klaren JA eine frau kann auch ohne Ogasmus Glücklch sein. Mann brauch die Frau zärtlich anzufassen und sanft behandeln wenn echte liebe dabei ist wird die frau auf jedenfall glücklich sein ist natürlich ein mädel da was nicht liebe dabei ist oder so kann die gefahr sein das sie sagt du bist ne niete oder sonst was aber das ist ja selten sowas ^^
Es gibt mehrere Möglichkeiten eine Frau / Mädchen Glücklich zu machen.
Nicht nur Orgasmus oO Davor das schöne vorspiel das sogenannte "Peting" (sry wenns falsch geschrieben ist). Aber davor schön Romantisch machen und dann anfangen ^^ na ja jeder machts auf seiner art *g*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #312778 - 15.02.2005, 15:38:32
|
Familymitglied
|
also zum ersten ein klaren JA eine frau kann auch ohne Ogasmus Glücklch sein. schön, wie du verallgemeinerst. ich kann ohne orgasmus nicht glücklich sein, da guckste was. sicherlich bin ich nicht totunglücklich, wenn ich mal keinen orgasmus hab. aber auf die dauer muss das einfach sein. liebe und trieb sind verschiedene sachen, und das eine kann das andere nicht ersetzen, da kann die liebe noch so groß sein, wenn auf die dauer der orgasmus fern bleibt, dann ist man unglücklich darüber, da kann man mir hier erzählen was man will. an der stelle wäre es ja auch mal interessant zu wissen, wieviele von denen, die hier sofort geschrien haben, dass es egal ist, ob orgasmus oder nicht, schon mal einen hatten, und wieviele einfach nur denken, dass es ihnen egal wäre. es ist nämlich nicht egal, wenn in einer sonst intakten beziehung ein partner auf dauer unbefriedigt bleibt, dann kann das sogar beide unglücklich machen. das is wie bei pflanzen, die können noch soviel licht und wasser haben, wenn nicht genügend co2 in der luft ist, gehen sie ein. also kann die liebe und zB erfolg im beruf noch so groß sein, aber wenn der körperliche trieb auf dauer unbefriedigt bleibt, dann baut sich eben spannung und druck auf, was sich auch negativ auf alles andere, auf liebe und beruf zB auswirken kann.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 112BadBoyRecords]
- #312808 - 15.02.2005, 16:03:03
|
Rollergirls
Nicht registriert
|
mal so nebenbei .... es ist bewiesen das beide Partner nicht gleichzeitig kommen können, es ist einfach unmöglich bzw. wenn dann nur echt glück. Wenn man keine Ahnung hat... *ich red besser nicht weiter* Wer will das bewiesen haben? Dann bin ich der lebende Gegenbeweis und sicher nicht der einzige.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Wonderbra]
- #312886 - 15.02.2005, 17:29:03
|
BigSteve17m
Nicht registriert
|
wunderbra ich wollte damit auch sagen das jeder mal nen ogasmus brauch -.- nur auch frauen können auch ohne glücklich sein -.- aber da du anscheinend unreif bist kapierst du meinen zusammen hang nicht -.- klar meine freundin brauch auch ihren ogasmus denn sie ja auch kriegt. aber was du hier gibst ist teils mühl -.- liebe und trieb sind verschiedene sachen willste mich verarschen genau liebe bei solchen sachen gehören dazu. Sex oder Peting ohne liebe ist nichts für mich und das gehört einfach heir dazu -.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|